Fussball DFB-Pokal 22/23

  • Der Tel hat für seine 17 Jahre schon starke Anlagen. Wenn er öfter seine Minuten bekommt und rangeführt wird, wie es Musiala wurde wird das ein ganz großer werden. Da hab ich kaum Zweifel wenn man ihm beim Spielen zuschaut.

  • Auch ein feiner Zug wobei die "nur" 13.000 Zuschauer hatten und Köln 50.000 und so wird Köln wohl auch mehr bekommen!

    Natürlich wird da für Viktoria mehr Geld rauskommen, aber die Bayern ziehen halt auch viel besser, die sind in Sachen Zuschauer für jeden Kleinen im DFB-Pokal der Hauptgewinn.

    Da hat m.M.n. nur noch Dortmund eine vergleichbare Strahlkraft, und der Rest fällt dann schon ab.

    Wahrscheinlich wären in Leipzig mehr Zuschauer gekommen, wenn Leipzig von Anfang an der Spielort gewesen wäre, und es nicht diese kurzfristige Verlegung gegeben hätte.

    Aber wahrscheilich sind die 13.000 immer noch mehr als in Dessau gekommen wären.

    Und auch die Unterstützung für Dessau finde ich sehr gut.

  • Natürlich wird da für Viktoria mehr Geld rauskommen, aber die Bayern ziehen halt auch viel besser, die sind in Sachen Zuschauer für jeden Kleinen im DFB-Pokal der Hauptgewinn.

    Da hat m.M.n. nur noch Dortmund eine vergleichbare Strahlkraft, und der Rest fällt dann schon ab.

    Wahrscheinlich wären in Leipzig mehr Zuschauer gekommen, wenn Leipzig von Anfang an der Spielort gewesen wäre, und es nicht diese kurzfristige Verlegung gegeben hätte.

    Aber wahrscheilich sind die 13.000 immer noch mehr als in Dessau gekommen wären.

    Und auch die Unterstützung für Dessau finde ich sehr gut.

    Guten Tag

    Viel befremdlicher finde ich das Verhalten der beiden Hamburger Clubs … und hier besonders der Freunde aus st. Pauli … es gab mal ne Zeit , da hat man die Hilfe des ungewünschten FC Bayern auch dankend angenommen …

  • Guten Tag

    Viel befremdlicher finde ich das Verhalten der beiden Hamburger Clubs … und hier besonders der Freunde aus st. Pauli … es gab mal ne Zeit , da hat man die Hilfe des ungewünschten FC Bayern auch dankend angenommen …

    Der FC Bayern ist eben nicht RB oder Teutonia. Und im Norden gibt es doch nicht nur Hamburg. Was war denn mit Kiel, Lübeck und haste nicht gesehen, wo es überall noch Stadien gibt. Die werden wohl kaum nach Hamburg gleich in Dessau angefragt haben.

  • Guten Tag

    Viel befremdlicher finde ich das Verhalten der beiden Hamburger Clubs … und hier besonders der Freunde aus st. Pauli … es gab mal ne Zeit , da hat man die Hilfe des ungewünschten FC Bayern auch dankend angenommen …

    Naja, so unerwünscht ist der FCB dort schon lange nicht mehr, denn wo Ultra St. Pauli ist, ist die Schickeria nicht sehr weit.

  • Der FC Bayern ist eben nicht RB oder Teutonia. Und im Norden gibt es doch nicht nur Hamburg. Was war denn mit Kiel, Lübeck und haste nicht gesehen, wo es überall noch Stadien gibt. Die werden wohl kaum nach Hamburg gleich in Dessau angefragt haben.

    Gibts Quellen, dass dem nicht so war?

    Was ist denn das Problem mit Teutonia?

  • Der FC Bayern ist eben nicht RB oder Teutonia. Und im Norden gibt es doch nicht nur Hamburg. Was war denn mit Kiel, Lübeck und haste nicht gesehen, wo es überall noch Stadien gibt. Die werden wohl kaum nach Hamburg gleich in Dessau angefragt haben.

    Guten Tag

    Informier dich halt mal bisschen … Norderstedt und Lübeck … fehlende Auflage des DFB in Bezug auf Flutlicht, mal nur als Beispiel …. Hamburg war belegt und st. Pauli aus Prinzip gegen redbull nicht … sollte von DFB Seite gemerkt sein … steigt st pauli auf gibts auch kein Heimspiel gegen Leipzig … geht dich nicht, dass man gegen dieses Produkt noch Geld verdient

  • st. Pauli aus Prinzip gegen redbull nicht … sollte von DFB Seite gemerkt sein … steigt st pauli auf gibts auch kein Heimspiel gegen Leipzig … geht dich nicht, dass man gegen dieses Produkt noch Geld verdient

    Unsinn, Punktspiele von St. Pauli werden auch gegen Fuschl ausgetragen. Nur wollte dem Produkt keine zusätzliche Präsens im eigenen Stadion gegeben werden.

    Informier dich halt mal bisschen … Norderstedt und Lübeck … fehlende Auflage des DFB in Bezug auf Flutlicht, mal nur als Beispiel ….

    Aha, und Kiel?

  • Für das das St. Pauli immer auf tolerant macht ist es halt ultra lächerlich, das du mit deiner Fuschl Abneigung nicht verstehst ist nur konsequent. Hast bei dem Thema die ja schon öfter vergaloppiert.

  • Auch wenn man auf alternativ macht muss Kritik erlaubt sein.


    Punkt!

    Als ob ich das je bestritten hätte.


    Punkt!

    Für das das St. Pauli immer auf tolerant macht ist es halt ultra lächerlich, das du mit deiner Fuschl Abneigung nicht verstehst ist nur konsequent. Hast bei dem Thema die ja schon öfter vergaloppiert.

    Es ist komplett verrückt zu glauben, nur weil man gern tolerant ist, allem gegenüber tolerant sein zu müssen. Ich persönlich habe auch keine Toleranz für Rassismus, Homophobie und anderen Dingen. Und der FC St. Pauli auch nicht für RB und der Untergrabung der 50+1 Regel.

  • Wie kamen die überhaupt auf Dessau? Nachdem sich in der näheren Umgebung anscheinend niemand bereit erklärt hat, hätte man doch auch gleich nach Leipzig gehen können anstatt ins 350 km entfernte Dessau. Da wären doch auch nicht mehr Heimfans gekommen als nach Dessau