Fussball DFB-Pokal 22/23

  • Das es in Deutschland nur selten eine ausreichende Nachspielzeit gibt ist ja bekannt. Aber es wird immer schlimmer.

    In Cottbus gegen Werder pfeift Daniel Siebert bei 44:28 min zur Halbzeit. ^^

    Das geht besser:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das es in Deutschland nur selten eine ausreichende Nachspielzeit gibt ist ja bekannt. Aber es wird immer schlimmer.

    In Cottbus gegen Werder pfeift Daniel Siebert bei 44:28 min zur Halbzeit. ^^

    könnte ja einen gewissen Druck gehabt haben, und bevor es in die Hose geht ...................

    Eckfahne oder Torpfosten wird ja nicht so gerne gesehen

    vielleicht könnte der DFB zukünftig ja so ein Dixi vorschreiben

  • könnte ja einen gewissen Druck gehabt haben, und bevor es in die Hose geht ...................

    Eckfahne oder Torpfosten wird ja nicht so gerne gesehen

    vielleicht könnte der DFB zukünftig ja so ein Dixi vorschreiben

    Wenn es zu den gelben Trikots auch noch gelbe Hosen geben würde......... :pfeif:

    So, wie bei den Tiefschutzhosen.

  • Bevor ihr hier gänzlich abdriftet ( :thumbsup: ) , zurück zum sportlichen Teil.

    Hatt ich schon erwähnt, das mein 1.FC Machdeburch heute gewinnt?

    Ob es nun so deutlich wird wie das Gladbacher 9zu1 wird man sehen, aber so in die Richtung stell ich mir das vor

    8o :prost:

  • Bevor ihr hier gänzlich abdriftet ( :thumbsup: ) , zurück zum sportlichen Teil.

    Hatt ich schon erwähnt, das mein 1.FC Machdeburch heute gewinnt?

    Ob es nun so deutlich wird wie das Gladbacher 9zu1 wird man sehen, aber so in die Richtung stell ich mir das vor

    8o :prost:

    Auch wenn der FCM doch echt gut spielt, Frankfurt einfach brutal Konsequent und stark.

  • Bevor ihr hier gänzlich abdriftet ( :thumbsup: ) , zurück zum sportlichen Teil.

    Hatt ich schon erwähnt, das mein 1.FC Machdeburch heute gewinnt?

    Ob es nun so deutlich wird wie das Gladbacher 9zu1 wird man sehen, aber so in die Richtung stell ich mir das vor

    8o :prost:

    du hättest noch erwähnen müssen, dass sie wenigstens ihre Elfmeter treffen und mit Gegentore zulassen müssten sie langsam auch aufhören oder anfangen selbst zu treffen

    Aber spielen sie weiter mit diesem Einsatz, ist es wenigstens ein schönes Spiel zum Anschauen

  • Götze ist ein eine absolute Bereicherung für die Eintracht.

    Magdeburg macht das Recht ordentlich aber läuft auch ständig in das offene Messer.

    Der klassenunterschied ist dann da... auf in die Zweite mit Volldampf. :thumbsup:

    So weiter gehts, Frankfurter und andere Bengalos ignorieren :rolleyes:

  • Wie schade, zu 0.

    Keine Gram, die Roten waren in den entscheidenden Momenten cleverer und besser. Und blau-weiss eben leider nicht.

    War gutes Spiel einer europaerfahrenden Mannschaft gegen einen Zweitligaaufsteiger, der nun voll konzentriert und mit hohem Kopf auf den Ligenerhalt gehen kann.

    Glückwunsch nach FFM :thumbup:

  • Weil die anderen genauso bescheuert sind, ist das halb so schlimm, dass wir auch bescheuert sind!

    Gratuliere :beer:

    Ich halte es weder mit den Einen, noch mit den anderen. Mit geht es um die Maßstäbe an Doppelmoral, auch hier im Forum.

    Wie man sieht fühlen sich ja schon die Ersten angesprochen.

  • Ich halte es weder mit den Einen, noch mit den anderen. Mit geht es um die Maßstäbe an Doppelmoral, auch hier im Forum.

    Wie man sieht fühlen sich ja schon die Ersten angesprochen.

    Ja, aber nun mach doch mal Schluss damit :thumbsup:

    Mein erstes Fussballspiel im Grubestadion Magdeburg war mit 5, mit Papa an der Hand, gegen Dresden. Berlin mit Bodo "Eierkopp" erst danach.

    An Bengalos könnte ich mich nicht erinnern, an son paar Pöblern kann sein, aber nicht das Familien/Kids nen Problem bekamen.

    Mag ich Diinaamoo? Nö!

    Kann man klar kommen zusammen? Ja.

    :prost:

  • Hui, da ist aber jemand erwachsen geworden. Gerade das Interview mit Mario Götze gesehen. Der ist ja gar nicht wiederzuerkennen. Ich hab den noch nie so tiefenentspannt gesehen. Den hat die Zeit in Eindhoven aber mal so richtig gut getan. Das freut mich sehr für ihn und ich hab so das Gefühl, dass der eine prächtige Saison spielen wird.

    Mit der Eintracht wird zu rechnen sein. Die haben ganz schön nachgebessert.

  • Ich halte es weder mit den Einen, noch mit den anderen. Mit geht es um die Maßstäbe an Doppelmoral, auch hier im Forum.

    Wie man sieht fühlen sich ja schon die Ersten angesprochen.

    Die Maßstäbe sind doch gleich ! Randale Meister West "Eintracht Frankfurt " , Randale Meister Ost" Dynamo Dresden "

  • Die Maßstäbe sind doch gleich ! Randale Meister West "Eintracht Frankfurt " , Randale Meister Ost" Dynamo Dresden "

    Was sind dann die Bremer? Randale Meister Nord? :/ Oder haben die nur was für den Klimaschutz getan, indem sie mit ihrer Zündelei dafür gesorgt haben, dass das Spiel nochmal zwei Minuten später angepfiffen wurde? :rofl:

  • Es wird halt so bleiben das Dynamo Dresden triggert und deswegen bei den Medien hoch im Kurs steht, wenn etwas passiert. Bei der Eintracht oder Bremen interessiert es die Leute nicht. Da lohnt sich dann auch kein Skandal Titelblatt.

    Das es gestern in Magdeburg eine wilde und geplante Schlägerei von gut 100 Personen aus dem Hooliganumfeld beider Vereine gab, ist in den großen Schlagzeilen ja auch nicht erwähnenswert. Alles graue Maus Vereine. ;)

  • Die Eintracht hat sich "leider" die letzten Jahre schick gemacht und verschwindet daher aus der negativen Berichterstattung... jetzt ist die Pyro im Frankfurtbereich nur noch eine Randnotiz. Vor 5 Jahren und vor den Titeln, hätten sich die Fernsehsender überschlagen. Jetzt ist das ein "Hochglanzprodukt" und darf/sollte nicht mit schlechter Presse beschmutzt werden. :pfeif:

  • Ich halte es weiterhin für problematisch, dass man mit Peter Fischer einen Anarchisten an der Spitze hat, der ein solches Verhalten eher beklatscht als es zu kritisieren bzw. versucht, es zu unterbinden.