Adler Mannheim 22/23

  • Fred Brathwaite kann es nicht lassen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Cooler Typ der Freddie . Mein DEL lieblings Torhüter. Leider nicht für Düsseldorf gespielt. :thumbsup:

  • Eisenschmied=> München ?

    Akdag => Düsseldorf ?

    Jop und sind beide durchaus zu verschmerzen. Eisenschmied wird mindestens gleichwertig mit Fischbuch ersetzt und bei Akdag sind die fetten Jahre einfach vorbei - und jünger wird er auch nicht ;) ! Mit Sicherheit wird Mannheim hier einen sehr guten deutschen Ersatz für ihn finden, wenn nicht sogar verbessern.

  • Ich habe das Spiel live gesehen, Wolf hat sich objektiv von Außen betrachtet die Strafe und auch die Sperre redlich verdient. Gleiches gilt für Stewart, der in seiner Karriere bereits des Öfteren relativ unnötige Dinge wie das Wedeln mit einem Handtuch gebracht hat.

    Das Ganze verspricht eine wirklich spannende Partie heute Abend zu werden. Vor allem wenn man bedenkt, unter welchen Voraussetzungen die beiden Mannschaften vom Eis gingen. Wenn ein Denis Reul die eigenen Mitspieler quasi in den Spielergang werfen muss damit sich diese zum Gehen bewegen, dann hat das schon was auszusagen.

  • Ich habe das Spiel live gesehen, Wolf hat sich objektiv von Außen betrachtet die Strafe und auch die Sperre redlich verdient. Gleiches gilt für Stewart, der in seiner Karriere bereits des Öfteren relativ unnötige Dinge wie das Wedeln mit einem Handtuch gebracht hat.

    Das Ganze verspricht eine wirklich spannende Partie heute Abend zu werden. Vor allem wenn man bedenkt, unter welchen Voraussetzungen die beiden Mannschaften vom Eis gingen. Wenn ein Denis Reul die eigenen Mitspieler quasi in den Spielergang werfen muss damit sich diese zum Gehen bewegen, dann hat das schon was auszusagen.

    Was auch daran lag, dass direkt nach Schlusspfiff 1-2 Ingolstädter in der MERC Zone auch nochmal mit Worten etwas provoziert haben und das zu dem Zeitpunkt eh schon dünne Nervenkostüm der Adler dann direkt wieder zerschnitten war. Allein auch schon der Wirbel um Nico Krämmer, weil der den Ingolstädtern beim Verlassen des Eises zugeschaut hat und als einziger Adler nicht in die Kabine wollte - dabei blieb er halt wegen dem Telekom Interview auf dem Eis ^^ ! Ich denke, diese letzten Minuten von Spiel 2 haben richtig Feuer in die gesamte Serie gebracht und ich glaube, da wird es jetzt noch so manche diskutable Szenen geben.

    Nicht nur von Stewart. Seit ihrem Aufstieg in die Bundesliga bin ich nichts anderes gewohnt von der Mannheimer Spielweise.

    Immer diese Pauschalisierung von Spielweisen wegen so einem Vorfall. Ich habe bereits in der Serie Ravensburg - Landshut geschrieben was ich davon halte, weil RV da von einigen direkt auch ein "die spielen schon immer so unfair und dreckig" unterstellt wurde.

  • Was auch daran lag, dass direkt nach Schlusspfiff 1-2 Ingolstädter in der MERC Zone auch nochmal mit Worten etwas provoziert haben und das zu dem Zeitpunkt eh schon dünne Nervenkostüm der Adler dann direkt wieder zerschnitten war. Allein auch schon der Wirbel um Nico Krämmer, weil der den Ingolstädtern beim Verlassen des Eises zugeschaut hat und als einziger Adler nicht in die Kabine wollte - dabei blieb er halt wegen dem Telekom Interview auf dem Eis ^^ ! Ich denke, diese letzten Minuten von Spiel 2 haben richtig Feuer in die gesamte Serie gebracht und ich glaube, da wird es jetzt noch so manche diskutable Szenen geben.

    Immer diese Pauschalisierung von Spielweisen wegen so einem Vorfall. Ich habe bereits in der Serie Ravensburg - Landshut geschrieben was ich davon halte, weil RV da von einigen direkt auch ein "die spielen schon immer so unfair und dreckig" unterstellt wurde.

    Guten Tag

    Unglücklich wenn beide Mannschaften beim selben Ausgang rausmüssen 😀