Gerüchte Löwen Frankfurt 2022/2023

  • Ich hätte den auch nicht genommen... Gibt ja nen

    ganzen Pool an U-Spielern, die das Talent locker

    haben und voll Bock auf nen Aufsteiger noch dazu

  • Mega überschätzter Spieler

    Guten Tag

    Was man so hört wollte ihn Weiden nicht … ist dann zur „gurkentruppe“ nach Frankfurt in ne Hammelliga gegangen …

    Also manchmal frag ich mich wirklich 😯

  • Eben... Fritzmeier mal wieder mit einer Kaderzu-

    sammenstellung vom Allerfeinsten. Dass man den

    nach der letzten Saison immer noch wurschteln

    lässt...

    Wurde von Rumrich beraten. Falls es wieder bergab geht, sind die Schuldigen klar.

  • Füttert halt Ben nicht noch immer... :facepalm:

    Man kennt ihn doch mittlerweile in diesem Forum und jeder Verein hat doch seine "speziellen User".

    Guten Tag

    Jetzt komm … von sowas lebt das Forum 😉😉

  • Eben... Fritzmeier mal wieder mit einer Kaderzu-

    sammenstellung vom Allerfeinsten. Dass man den

    nach der letzten Saison immer noch wurschteln

    lässt...

    Mal unabhängig von der Diskussion um Bokk…

    Fritzmeier wegen eines sehr guten Jahres, in dem die Löwen als einziges aufstiegsberechtigtes Team auch noch unter gewissen Zugzwang standen, über den Klee zu loben, sollte man vielleicht auch nicht.

    Er ist ja nicht erst seit letztem Jahr in Frankfurt und viel auch nicht immer durch gute Personalentscheidungen auf…

  • Mal unabhängig von der Diskussion um Bokk…

    Fritzmeier wegen eines sehr guten Jahres, in dem die Löwen als einziges aufstiegsberechtigtes Team auch noch unter gewissen Zugzwang standen, über den Klee zu loben, sollte man vielleicht auch nicht.

    Er ist ja nicht erst seit letztem Jahr in Frankfurt und viel auch nicht immer durch gute Personalentscheidungen auf…

    Nein, sicher nicht. Aber zu wenig werten darf man

    die letzte Saison auch nicht. Der Druck aufgrund der

    Situation brutal hoch, da musste alles passen. Klar,

    er hatte auch die (finanziellen) Mittel, trotzdem muss

    man was draus machen

  • Mal unabhängig von der Diskussion um Bokk…

    Fritzmeier wegen eines sehr guten Jahres, in dem die Löwen als einziges aufstiegsberechtigtes Team auch noch unter gewissen Zugzwang standen, über den Klee zu loben, sollte man vielleicht auch nicht.

    Er ist ja nicht erst seit letztem Jahr in Frankfurt und viel auch nicht immer durch gute Personalentscheidungen auf…

    In seinen vier ersten vollen Saisons als Sportdirektor hat er dreimal die Hauptrunde als erster abgeschlossen, dafür muss man schon mehr richtig als falsch gemacht haben.

  • In seinen vier ersten vollen Saisons als Sportdirektor hat er dreimal die Hauptrunde als erster abgeschlossen, dafür muss man schon mehr richtig als falsch gemacht haben.

    Oder mehr Geld als der Hauptteil der anderen Hauptrundenteilnehmer ausgegeben haben.

  • Oder mehr Geld als der Hauptteil der anderen Hauptrundenteilnehmer ausgegeben haben.

    Dass das kein Allheilmittel ist, weißt du aber doch

    selbst auch ganz genau. Ja, es macht es leichter,

    aber dafür ist der Druck um einiges höher

  • Oder mehr Geld als der Hauptteil der anderen Hauptrundenteilnehmer ausgegeben haben.

    in 3 von 4 Jahren Vorrundenerster. 2 mal im Finale, 1 mal den Titel geholt, 1 Jahr lang sind die PO ausgefallen.

    Ich denke, dass das Geld der Sponsoren, Fans und Eigentürmer gut angelegt wurde.

  • Nein, sicher nicht. Aber zu wenig werten darf man

    die letzte Saison auch nicht. Der Druck aufgrund der

    Situation brutal hoch, da musste alles passen. Klar,

    er hatte auch die (finanziellen) Mittel, trotzdem muss

    man was draus machen

    Ich kann mich an ein Interview von vor der Letzten Saison erinnern als Fritze meinte er wird bezüglich Kaderplanung seine Herangehensweisen für den angepeilten Aufstieg ändern und den Kader in der Spitze breiter aufstellen und dafür hinten raus schmälern .

    Er hat geliefert !