HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Gott sei Dank ist diese schlimme Vorrunde jetzt endgültig vorbei! :wacko: Und die Zeit des Versteckens und der Ausreden für Mannschaft und Vorstandschaft vorüber. Ich wünsche mir jetzt eigentlich nur noch eine sportlich faire Playdown-Serie gegen Grafing mit viel Einsatz und Kampf um jeden Zentimeter Eisfläche! Möge der "Bessere" gewinnen!

  • Gott sei Dank ist diese schlimme Vorrunde jetzt endgültig vorbei! :wacko: Und die Zeit des Versteckens und der Ausreden für Mannschaft und Vorstandschaft vorüber. Ich wünsche mir jetzt eigentlich nur noch eine sportlich faire Playdown-Serie gegen Grafing mit viel Einsatz und Kampf um jeden Zentimeter Eisfläche! Möge der "Bessere" gewinnen!

    Und ohne dieser ganz Gerüchteküche wird jetzt einfach playdown gespielt :popcorn:

  • Das wäre auch mein Wunsch! Einfach einen verlässlichen Auf- und Abstiegsmodus (am besten von ganz oben bis ganz unten) mit einer sportlichen Entscheidung auf der Eisfläche! :thumbsup:

    P.s: Sehr schade, dass unsere U20 (DNL III) gestern gegen Ravensburg im Playoff-VF ausgeschieden ist (Serie 1:2)! ;( Dennoch Kompliment an Trainerteam und Mannschaft zum Erreichen der Playoffs! :thumbup:

  • P.s: Sehr schade, dass unsere U20 (DNL III) gestern gegen Ravensburg im Playoff-VF ausgeschieden ist (Serie 1:2)! ;( Dennoch Kompliment an Trainerteam und Mannschaft zum Erreichen der Playoffs! :thumbup:

    Alle acht Teams der Liga sind im Playoff-Viertelfinale gegeneinader angetreten. Es gab also keine Möglichkeit, sich nicht für die Playoffs zu qualifizieren.

  • Man steigt also am grünen Tisch in die Oberliga auf. Bleibt 2 Saisons lang durch Ausnahmeregelungen in der Liga. Dann kommt es das erste Mal zu einem sportlichen Abstiegskampf, und der Verein steigt freiwillig ab und zieht den Schwanz ein. Was für eine lächerliche Darbietung. Einfach nur peinlich!

  • Oh nein,

    Hätte die Serie gerne sportlich trotz alle dem spielen lassen

    Wünsche dem HCL in der Bayernliga alles Gute, unabhängig davon freue ich mich umsomehr über den Klassenerhalt für den EHC Klostersee

  • 1. Gerücht -Warte doch mal ab was bis Montag Mittag 12:00 Uhr aus Klostersee bezüglich Playdowns zum DEB gemeldet wird ! Keine Teilnahme an Playdown !

    2. Gerücht - Klostersee spielt ein Spiel und steigt dann aus der Playdownsserie aus

    bis auf das kleine vernachlässigbare Detail, wer nicht zu den Playdowns antritt, war das Gerücht 1 ja sogar leider richtig. :(
    Find ich sehr schade...

  • Da fühlt man sich als Fan wirklich massiv verarscht für die letzten Jahre. Also dann doch : keine Kohle vorhanden. Man möchte den Nachwuchs schützen. Einerseits verständlich. Auf der anderen Seite sicher ein Grund für viele in Zukunft gar nicht mehr zu kommen

  • Ich verstehe einfach nicht wieso sie die möglichen 2 Heimspiele für Geldeinnahme ect noch mitnehmen

    Sie hätten die Chance gehabt sportlich gegen uns zu bestehen , oder eben nicht

    Ich verstehe nicht warum die Verantwortlichen des HCL den pipimann jetzt einziehen anstatt später

    Da hätten sie auch nicht nach außen Sven curmann entlassen müssen

    Erinnert mich irgendwie alles an den EVL2000

    Die einzigen die mir hier leid tun sind die überaus sympathischen HCL Fans, habt einen schönen Sommer und macht das beste draus

    Liebe Grüße

  • Man steigt also am grünen Tisch in die Oberliga auf. Bleibt 2 Saisons lang durch Ausnahmeregelungen in der Liga. Dann kommt es das erste Mal zu einem sportlichen Abstiegskampf, und der Verein steigt freiwillig ab und zieht den Schwanz ein. Was für eine lächerliche Darbietung. Einfach nur peinlich!

    Red halt noch bisl mehr Schmarrn. Landsberg ist damals mit Passau aufgestiegen und hat damit der gesamten Oberliga einen Gefallen getan. Das Ganze wurde auch angegangen, weil es eine Verzahnung mit der Bayernliga gab und gewiss Zugeständnisse gemacht wurden bezüglich Spielen unter der Woche. Dass es so nicht weiter geht zeugt von Mut und nicht davon den Schwanz einzuziehen.

  • Vielleicht sind die Ausgaben höher als die Einnahmen?

  • Da fühlt man sich als Fan wirklich massiv verarscht für die letzten Jahre. Also dann doch : keine Kohle vorhanden. Man möchte den Nachwuchs schützen. Einerseits verständlich. Auf der anderen Seite sicher ein Grund für viele in Zukunft gar nicht mehr zu kommen

    Darf man sich auch. Dieses Gerücht geht schon längere Zeit um (Rückzug eines wichtigen Sponsors) und dann tut man so, als ob das jetzt in der Nacht so beschlossen worden wäre.

    Letztlich steht der Verein immer an erster Stelle vor der Herrenmannschaft, aber diese gelebte Rumeierei würde ich als Fan abstoßend empfinden.

  • Hä??

    Sie hätten also gegen euch spielen sollen und erst danach freiwillig gehen wenn sie es sportlich geschafft hätten? Das ergibt ja mal gar keinen Sinn

  • Die größere Verarsche am Fan wäre ja wohl, wenn man die Spiele mitnimmt und sich dann dennoch in die Bayernliga zurück ziehen möchte. Da gewinnt nun wirklich niemand. Dann lieber so.

    Der Wunsch von einigen Nörglern wurde erhört - da habt Ihr eure Bayernliga wieder. Werden sie dann wieder in die Oberliga wollen? Ganz bestimmt 😉

    Ich geh trotzdem nächste Saison wieder hin. Es geht um den Verein und dem tut es sicher auch gut mal wieder Luft zu holen.