HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Im Norden wurde es abgesetzt, da kein Verein aufsteigen wollte in die Oberliga, ein Verein schon ausgestiegen ist.

    genau also jetzt 14 +/- Auf und Absteiger DEL2 also 13 -15 möglich

    Süd jetzt 13 +/- Auf und Absteiger DEL2 + Bayernliga/Regionalliga also auch 13 -15 möglich

  • 1. Gerücht -Warte doch mal ab was bis Montag Mittag 12:00 Uhr aus Klostersee bezüglich Playdowns zum DEB gemeldet wird ! Keine Teilnahme an Playdown !

    2. Gerücht - Klostersee spielt ein Spiel und steigt dann aus der Playdownsserie aus

  • 1. Gerücht -Warte doch mal ab was bis Montag Mittag 12:00 Uhr aus Klostersee bezüglich Playdowns zum DEB gemeldet wird ! Keine Teilnahme an Playdown !

    2. Gerücht - Klostersee spielt ein Spiel und steigt dann aus der Playdownsserie aus

    Es geht schon wieder los, das darf doch nicht wahr sein...ein schönes Eishockey Lied.

    Was für einen Sinn sollte das 2. Gerücht machen, wünsch dir was?

  • 1. Gerücht -Warte doch mal ab was bis Montag Mittag 12:00 Uhr aus Klostersee bezüglich Playdowns zum DEB gemeldet wird ! Keine Teilnahme an Playdown !

    2. Gerücht - Klostersee spielt ein Spiel und steigt dann aus der Playdownsserie aus

    Kapier ich nicht ,

    Einst wird das Gerücht gestreut das keiner Absteigen wird , dann sollen wir die Playdowns nicht spielen , obwohl offiziell von EHCK auf deren FB Seite sowie in diversen PK kommuniziert

    Würde auch überhaupt kein Sinn ergeben, den sportlich ist der HCL wirklich schlagbar

    Und wenn wir die Chance haben sportlich in der Liga zubleiben dann sollte das auch so sein


    ,,die Playdowns finden wie geplant statt. Abstiegsregelungen werden wahrscheinlich erst nach der Saison bekannt gegeben, aber hierzu werden wir natürlich informieren.

    Quelle vom EHCK selbst auf FB

    Einmal editiert, zuletzt von ehck1957 (4. März 2023 um 14:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ehck1957 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na da bin ich ja gespannt. Schließlich würde beiden Vereinen ein finanzieller Schaden entstehen. Stellt euch nur vor, es braucht wirklich 7 Spiele. Auch wenn man dann nicht absteigt weil man 14 Teams in der Oberliga Süd haben will sollte man trotzdem ans Geld denken.

    Macht auch nur Sinn wenn keiner aus dem Süden aufsteigt mit 14 Teams.

    Zum Spiel. Scheint ein gutes Spiel (nach Sichtung der Zusammenfassung) gewesen zu sein. Glückwunsch zu den 2 Punkten.

    Denke morgen drückt ganz Memmingen dem HCL alle Daumen gegen Peiting :respekt:

  • Geld, Spieler usw

    Du musst wohl sehr viel Angst vor dem Abstieg haben , wenn man so viel Dünnpfiff loslässt an einem Tag

    Die playdown finden statt ob du willst oder nicht , wer diese gewinnt wird sich hoffentlich fair auf dem Eis zeigen

    Ich freu mich auf die Spiele , und endlich geht's mal für mich nach Jahren wieder nach Landsberg, damals war es noch der EVL2000

  • Du musst wohl sehr viel Angst vor dem Abstieg haben , wenn man so viel Dünnpfiff loslässt an einem Tag

    Die playdown finden statt ob du willst oder nicht , wer diese gewinnt wird sich hoffentlich fair auf dem Eis zeigen

    Ich freu mich auf die Spiele , und endlich geht's mal für mich nach Jahren wieder nach Landsberg, damals war es noch der EVL2000

    Hier wird immer von Angst gesprochen, ich kann mir nicht vorstellen das man im Lager vom HC Landsberg

    Angst vor den Playdowns hat !

    So angsteinfößend ist, bei aller Achtung vor den Grafingern, Klostersee dann doch nicht!

    Sollten beide Mannschaften mit ihren besten Spielern antreten können, sehe ich doch noch Landsberg leicht vorne,

    und was soll`s, der bessere soll die Serie gewinnen und gut is.

    Alles weitere wird sich zeigen!

  • Sehe ich auch so angst braucht keiner haben da spielt not gegen elend und der besser schlechte gewinnt :pfeif:

  • Bisher hat doch nur einer dieses Gerücht (vielleicht auch eher Hirngespinst) verbreitet. Glaube auch nicht das da irgendwo Angst bei den Offiziellen oder den Teams im Spiel ist, vielleicht nur bei dem einen "Fan".

  • Gute Besserung an Dennis Neal. Ihn trifft es diese Saison wirklich hart. Wird Zeit, dass die Spielzeit bald rum ist, natürlich mit einem positiven Ende für die Riverkings. Immerhin hat die Mannschaft gegen Tölz endlich mal eine Reaktion gezeigt. So muss man auch in den Play-downs antreten, sollten sie stattfinden.