HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Aber dann gehören sie danach rausgeworfen. Aber uch dazu hat der HCL aktuell nicht die Eier...m

    Dafür braucht es aber etwas mehr wie ehrenamtliche ordner. Dafür braucht es richtige Security und am besten noch ne ladung polizei umauf der sicherenseite zu sein. Sonst wirst du von diesen schwarzjacken noch angezeigt wegen nunmittelbarer angewendeter nicht gerechtfertiger gewalt

  • :rofl: :rofl: :rofl: ich war bis zum bitteren Ende da. Gegen den Trainer sehe ich nicht so. Da stimmt gar nichts im Team. Noch nicht mal das Pass-Spiel.

    Heute haben sich nicht nur unsere Security Leute blamiert.

    Aber vergesst nicht. 80% der Spieler arbeiten unter der Woche :schulterzuck:

    Ich denke eigentlich wie du - die haben nicht gegen den Trainer gespielt - wir waren nur gnadenlos Schlecht und Passau heute in allen Belangen besser.

  • Aber dann gehören sie danach rausgeworfen. Aber uch dazu hat der HCL aktuell nicht die Eier...m

    Aber im letzten Heimspiel gegen Rosenheim zwei Jugendliche rauswerfen, weil sie gegen das Plexiglas der Strafbank, als ein Rosenheimer durchschnaufen durfte, geklopft haben.

  • Man weiß wirklich nicht mehr was man sagen soll. Ich war heute wirklich voller Vorfreude. Dachte eigentlich es geht aufwärts und die Mannschaft hat verstanden worum es geht, worauf es ankommt.. Klar, Deggendorf war wieder ein Rückschritt. Aber Zuhause gegen Passau habe ich schon gedacht wir packen das. Dazu endlich nach Monaten wieder komplett. Mit dem "machbaren" Programm vor der Brust eine kleine Serie starten.. In die Spur kommen und es auf Platz 11 schaffen..

    Alles Wunschträume..

    Abgewatscht nach 15 Minuten. Lustlos, Krampfhaft, wirklich schlimm. Wir hatten viele Tiefpunkte heuer. Aber dass, was heute geboten wurde, war wirklich eine Frechheit. Klar, keiner verliert mit Absicht. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber bei uns gibt es nur noch schlechte Tage. Mit vereinzelten Ausreissern.

    Ich wüsste auch nicht was helfen sollte. Trainer raus? Vielleicht.. Aber wer soll es machen? Der bisherige Co Becher? Wohl auch keine Lösung für diese Probleme.. Es muss ein erfahrener Profi ran, der die Mannschaft vielleicht wieder auf die Bahn bringen kann. Bloß woher nehmen?

    Kommen jetzt die angekündigten Konsequenzen? Es standen ja einige wohl stark unter Beobachtung. Bisher ist da nix passiert. Jetzt müssen die Konsequenzen folgen. Notfalls wirklich die U20 Jungs ran lassen. Viel schlechter kann es nicht werden.

    Teammanager wechseln? Zur neuen Saison unbedingt, ja! Im dritten Jahr in Folge keine wirkliche Verbesserung. Es muss hier was passieren.

    Mit wird Angst und Bange wenn ich an die Serie gegen Klostersee denke.

    Ich habe in 25 Jahren Eishockey in Landsberg noch nie ein Spiel vorzeitig verlassen. Selbst damals in Liga 2 gegen Essen, als es ohne Torhüter 3:18 aus ging. Heute war es soweit. Und das nach nicht mal zwei Drittel. Die Enttäuschung ist unfassbar groß, tut weh und lässt mich heute Nacht wohl nicht wirklich schlafen. Es tut weh seinem Verein der Herzen beim sterben zuzusehen. Ich bitte die Verantwortlichen und die Mannschaft wirklich sich endlich am Riemen zu reissen. Das kann doch nicht der Anspruch von Eishockey in LL sein.. Und für das nächste Heimspiel: bitte lasst die Hymne aus. Das ist einfach in dieser Phase mehr als peinlich.

    Respekt an 700 Zuschauer heute. Man sieht das Potential da wäre. Aber es wird Stück für Stück kaputt gemacht.

  • Warum eine Spielwertung?

    na ja. wenn es so ist wie unten geschrieben kann sowas passieren.

    Laut meinen Infos ist Maag nach dem 4:0 für Passau im 1. Drittel wegen Übelkeit und brennenden Augen wegen den Pyros raus !!! Darum denke ich wird was vom DEB kommen !

    War ja auch ein Offizieller vom DEB vor Ort.

  • Dann hätten wohl alle Landsberger Spieler brennende Augen.

    Sorry, aber wenn es dafür eine Wertung gibt, ist das ein schlechter Witz.

    Bei dem Stand ist ein Torwartwechsel nicht so unüblich.

    Einmal editiert, zuletzt von FDZP (23. Januar 2023 um 00:35)

  • Finde, einige Spieler, wie Reuter, Strodel, Carciola, Neal, Stauder, Gäbelein u. auch die 2 Rückkehrer waren anfänglich zumindest bemüht - aber besonders Wagner und Lavallee unterste Kanone - letzterer hat wenigstens noch paar Checks gefahren...

    Evtl. haben sie ja schon wo anders unterschrieben...

  • So eine Nacht drüber geschlafen.... Ich werde mir das Geld für die Riverkings erstmal sparen. Seit der Landesliga gehe ich regelmäßig ins Stadion. Jetzt kommt erstmal eine Pause für mich.....in der Hoffnung dass endlich wirklich Konsequenzen gezogen werden.

  • Ich hab gestern lang überlegt ob ich schon mal eine so charakterlose Manschaft auf dem Eis gesehen hab und mir ist nichts vergleichbares eingefallen. Nur die Reihe mit Mitchell, Amort und Hegner hat gekämpft. Der Rest war ein Haufen Egoisten die sich an keinerlei System gehalten haben. Ich hab diese Saison ein ganz schlechtes Gefühl in puncto Klassenerhalt und wenn sich für nächste Saison nichts grundlegendes, vor allem im Bereich sportliche Leitung ändert, werd ich mir die Saisonkarte sparen.

  • Es mögen alles gute Spieler sein. Als Team haben sie aber versagt. Dass kann man wohl jetzt wirklich festhalten. Bin gespannt wie der Handlungsbedarf, wie im LT steht, dann aussieht.

    Abmahnungen, Verpufft

    Mentaltrainer, Verpufft

    Gespräche, Verpufft

    hartes Training, Verpufft

    Jede Woche die gleichen Aussagen in der PK... Jede Woche die gleiche miese Vorstellung in der Defensive. Keine Struktur im dritten Jahr OL. Über 200 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache. Nämlich die, das der Kader, insbesondere die Defensive vielleicht um die Bayernliga Playoffs (rund um Platz acht) mitspielen könnte. Aber niemals um Platz 10 in der OL. Wenn man das jetzt immer noch nicht kapiert hat und "von der Qualität des Kaders" überzeugt ist, dann zweifle ich wirklich an der Kompetenz der Verantwortlichen. So blind kann man nicht sein. Schade um Curmann. Aber auch er hat es nicht geschafft ein Team zu Formen und Strukturen zu schaffen die einen geordneten Aufbau und eine stabile Defensive zeigen. Die billigsten Lösungen sind selten die besten..