HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Aber bitte nicht nur den Trainer austauschen, sondern auch den der die Mannschaft zusammen gestellt hat . Es muss sich dringend was ändern.... Aber ganz schnell

  • Erstes Spiel in Bestbesetzung der ganzen Saison.

    Fazit nach 2. Drittel:

    Riesen-Probleme, überhapt aus dem eigenen Drittel rauszukommen. Sobald auch nur der Hauch eines Forecheckings kommt, ist der Spielaufbau tot.

    Im 2. Drittel wirkte es über Minuten hinweg, als würde Passau Überzahl spielen. Passau drückend überlegen. Der Satz klingt krass, aber das 0:8 nach 28 Minuten eher schmeichelhaft. Nach dem 0:6 ein glasklares Tor der Passauer nicht gegeben. Weitere Chancen im 30-Sekunden-Takt.

    Sinngemäßes Zitat unserer Kommentatoren: Wir sind ja die Schießbude der Liga, aber das heute setzt dem Ganzen die Krone auf. Absoluter Tiefpunkt. Weniger als Curmann kann man die Mannschaft nicht erreichen. Auszeit => Es wird noch schlimmer. Drittelpause => nochmals schlimmer.

  • Nach dem 1:10 bin ich gefahren. Es ist echt eine bodenlose Frechheit, was die "Mannschaft" gezeigt hat.

    Mehr kann man gar nicht gegen den Trainer spielen.

    Echt der Wahnsinn: Die Zuschauer sind da, der Schreiberling auf Insta verkündet, dass die Mannschaft alles für die nächsten Punkte reinhauen will und dann so ne Scheiße.

    Die sportliche Leitung, die für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich ist (Grundei), sollte bitte sofort gehen. Zudem der Curmann Sven, da er keinen von diesen Kammeraden auf dem Eis erreicht.

    Jetzt muss endlich eine Reaktion von Außen kommen!

  • Verstehe das Curmann ggd nicht der beste für die Position ist. Aber das Argument "er soll gehen, weil die Mannschaft das nicht mit macht" ist ja sinnlos wenn die Mannschaft mit das Hauptproblem ist ?(

  • Wenn ein Trainer aber kein Konzept hat und aus der Mannschaft nichts rausholen kann und keine Verbesserung in Sicht ist, dann ist es halt auch so das der Trainer gehen muss.

    Und des is egal ob es der HCL ist oder eine andere Mannschaft.

    So ist nun mal das Geschäft im Sport.

    Und meiner Meinung nach hat der HCL zu lange an Curmann festgehalten.

    Auch wenn es den Verantwortlichen schwer fällt weil Jugendtrainer und dann zum Chef Trainer gemacht, persönliche Gründe etc.

    Und bei allen Ehren das man so lange an ihn festgehalten hat und das siebzehn den Rücken gestärkt haben, aber irgendwann muss man reagieren.

  • Das Schlimme ist: das Team hätte auf jeden Fall die Qualität für Platz 10. Aber leider hat es Sven Curmann nur ansatzweise geschafft, diese rauszuholen.

    Und ja, das heute war ein klassisches Spielen gegen den Trainer. Sonst kann sowas gegen einen Gegner wie Passau einfach nicht passieren…

  • Habe auch nach dem 2. Drittel die Heimreise angetreten.

    Heute erspar ich mir jeglichen Kommentar zu diesem Eishockeyabend. Jeder, der heute im Stadion war, hat selber gesehen was los war...Tiefer geht es wirklich nicht mehr.

  • Ich denke er meint die Pyros vor dem Spiel aus dem Passauer Block. Warum diese "Fans" allerdings nicht aus dem Stadion entfernt wurden und das ganze Spiel verfolgen konnten wundert mich hingegen schon sehr.. Keine Konsequenzen seitens der Security, wirklich armseelig

    Einmal editiert, zuletzt von Flooooo (22. Januar 2023 um 21:05)

  • Ihr solltet vielleicht besser nicht in Bestbesetzung spielen :prost: :pfeif: ;)

    Wir sollten vielleicht gar nicht mehr antreten. So verliert man nur 0:5 mit einer Wertung. Wäre wohl als Teilerfolg zu werten. Sorry für die Ironie, aber wir sind mittlerweile nicht mal mehr Bayernligareif

  • Aber an was liegt`s. Irgendwas muss doch da was passiert sein. Ihr hattet ja etwas auftsteigende form . Spiele gewonnen und viele der verlorenen spiele knapp gehalten.

  • Ich denke er meint die Pyros vor dem Spiel aus dem Passauer Block. Warum diese "Fans" allerdings nicht aus dem Stadion entfernt wurden und das ganze Spiel verfolgen konnten wundert mich hingegen schon sehr.. Keine Konsequenzen seitens der Security, wirklich armseelig

    Doch, es gab klare und harte Konsequenzen, die Landsberger Zuschauer sollten nur noch im oberen Verkaufstand Bier holen :facepalm:

  • :rofl: :rofl: :rofl: ich war bis zum bitteren Ende da. Gegen den Trainer sehe ich nicht so. Da stimmt gar nichts im Team. Noch nicht mal das Pass-Spiel.

    Heute haben sich nicht nur unsere Security Leute blamiert.

    Aber vergesst nicht. 80% der Spieler arbeiten unter der Woche :schulterzuck:

  • Die Passauer sind doch am Eingang kontrolliert und abgetastet worden. Und da hat man nichts gefunden?

    Funktioniert ja zur Zeit wirklich alles beim HCL :thumbsup:

    es gibt mittel und wege das zeuchs reinzubekommen. So ein ding kann chon mal im schritt reingebracht werden. Manche klemmen sich das zeuchs zwische die arschbacken . Und welcher ordner am eingang langt dir schon auf den sack oder in die kimme? Die fahnestangen sind hohl. Oder bei den fahnen wo die stange reingeschoben wird. Eingewickelt in der zaunfahne. Suchs dir aus

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (22. Januar 2023 um 21:34)