HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Offensiv finden wir nicht statt. Defensiv ein paar Fehler weniger. Insgesamt aber wieder mehr als dürftiger Auftritt gegen Memmingen. Auch die Indians mit einem eher durchschnittlichen Leistung. Es reicht aber locker. Das ganze wirkt wie ein Trainingsspiel der Hobbyrunde. Dienstag Abend um 22:30h

  • Was soll man sagen.. Man merkt der Mannschaft richtig an dass sie total verkrampft ist. Man sollte sich jetzt darauf einstellen dass es zur Serie gegen Klostersee um den Klassenerhalt kommt. Alles andere wäre Utopie. Platz 10 ist längst weg. Platz 11 wird immer unrealistischer. Schade aber die Tabelle lügt nicht..

  • Ohne Worte. Memmingen mit weniger Angst oder Verunsicherung. Magg stark sonst wäre das böse ausgegangen.

    Die Ansage von Sven habe ich vernommen. Da ich den sozialen Kram nicht nutze kann ich dazu nichts sagen. Es wurde aber schon wieder viel zu sehr gemildert.

    Ich denke trotz "Der gleiche Stiefel wie immer" wird alles beim Alten bleiben.

    Bin gespannt wie viele morgen kommen :popcorn:

  • Ohne Worte. Memmingen mit weniger Angst oder Verunsicherung. Magg stark sonst wäre das böse ausgegangen.

    Die Ansage von Sven habe ich vernommen. Da ich den sozialen Kram nicht nutze kann ich dazu nichts sagen. Es wurde aber schon wieder viel zu sehr gemildert.

    Ich denke trotz "Der gleiche Stiefel wie immer" wird alles beim Alten bleiben.

    Bin gespannt wie viele morgen kommen :popcorn:

    Jetzt lasst sie doch erstmal machen, gebt ihnen dann doch auch die nötige Zeit etwas zu ändern / verändern,nicht gleich wieder weiter draufhauen :hammer:

  • Mir fehlt im Moment total die Phantasie, wie man aus diesem "Strudel" wieder rauskommen soll. Es fehlt allen Ecken und Enden, da sind mir einfach zu viele Baustellen, die man nicht einfach so beheben kann. Für die Oberliga fehlt es meiner Meinung nach an Allem, was dafür nötig ist, und da meine ich nicht nur die sportliche Komponente. Es ist ein "Weitergewurschtel" wie jedes Jahr, aber heuer sollte alles ja angeblich besser und professioneller werden. Die Realität hat einen eingeholt und die schaut so aus: Abstiegskampf,und nichts anderes. Und da treffen wir sicherlich auf einen motivierten Gegner, der dafür die nötige Einstellung mitbringt. Gerade in dem Punkt, mache ich mir die meisten Sorgen. Wie schon geschrieben, mir fehlt die Phantasie, wie man eine Play-down-Serie überstehen soll, wenn eine Mannschaft schon nicht mal die Grundtugenden hinbekommt, wie Einsatzwille und Kampf. Noch dazu spielt man seit Wochen ohne Konzept und Plan.

  • Jetzt auch noch die Verletzung von Sommer. Ich hoffe es ist nichts langwieriges, denn durch die aus meiner Sicht verschwendete letzte Lizenz für Popela, kann man auf der Kontistelle auch nicht mehr reagieren.

  • Laut Zeitung stehe die Diagnose für Sommer noch aus. Es könnte aber sein, daß er auch länger fehlt. Zudem hat sich wohl Wagner auch noch verletzt. Ob beide morgen spielen können sei ungewiss..

  • Nee das stimmt nicht - Konzept ist Platz 10 - leider unrealitisch. Plan - man hält am Trainer fest und droht den Spielern mit Konsequenzen. So ist die Lage.

    Du machst mir langsam Konkurrenz hier. Daumen hoch.

    Aber ich soll nicht drauf hauen. Für mich ist das Alles mit dicken Fragezeichen zu versehen. Große Krisengespräche das sogar die Augsburger davon berichtet und dann ?

    Wie Blau-Weisser08 es beschreibt. Nix passiert. Vor allem wenn jetzt auch noch Sommer ausfällt.

    Dachte der Vertrag mit Popela läuft nur bis 31.12. ?? Bitte nicht verlängern.

    Jetzt heißt es die Neuzugänge ohne Popela bzw. Leistungsträger zu halten und dann in der nächsten Saison (egal wo man spielt) den Kader an das Ziel anzupassen.