HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Zb wie ein Verein am Bodensee ja Mal schnell Krankmeldungen für den DEB besorgen damit man nicht mit dem 2 und 3 Junioren Torwart antreten muss.

    dir genie sollte aber schon klar sein das nachwuchspieler nur begrenzt an einemwochende spielen dürfen. Was bei feldspielern vielleicht klappt wird bei torhütern extrem schwewr bis unmöglich .oder willst du genie u15 goalis ins tor stellen

  • Wieder 7 Tore bekommen trotz eines Sahnetages von Güssbacher :wacko:

    Irgendwie fehlt das Glück im Moment. Chancen sind da, aber nichts geht rein.

    Freitag gegen Lindau muss ein Sieg her. Wäre wichtig :pfeif:

  • Das Ergebnis spiegelt nicht unbedingt den Endstand wider. Aber Deggendorf hat das halt einfach auch gut ausgenutzt das bei uns, wie in den letzten Spielen auch, ab der 30 Minute die Kräfte schwinden. Wer war die #16 bei uns gestern? Hat mir sehr gut gefallen...

    Mit etwas Glück machen wir im ersten Drittel 2, 3 Tore.. Dann schaut es anders aus.. Freitag zählt es dann (vor) Entscheidendes Spiel um Platz 11

  • Wenn man die Umstände bei euch berücksichtigt, habt ihr wirklich gut mitgespielt. Bei einem anderen Goalie hättet ihr sicher noch mind. einen Treffer nachlegen können.

    Nun kommen die Gegner, die ihr schlagen müsst.

  • Pielmeier ist einfach ne Bank. Auch wenn er bei dem Gegentor nicht gut ausgesehen hat. Im ersten Drittel hatte er 3,4 super Saves.. Danach war es oft zu einfach für ihn mit freier Sicht und zu harmlosen Schüssen

  • Das Ergebnis spiegelt nicht unbedingt den Endstand wider. Aber Deggendorf hat das halt einfach auch gut ausgenutzt das bei uns, wie in den letzten Spielen auch, ab der 30 Minute die Kräfte schwinden. Wer war die #16 bei uns gestern? Hat mir sehr gut gefallen...

    Mit etwas Glück machen wir im ersten Drittel 2, 3 Tore.. Dann schaut es anders aus.. Freitag zählt es dann (vor) Entscheidendes Spiel um Platz 11

    Also wenn das Ergebnis nicht den Endstand widerspiegelt, dann stimmt was nicht 😂🤷🏻‍♂️

  • Das Ergebnis spiegelt nicht unbedingt den Endstand wider. Aber Deggendorf hat das halt einfach auch gut ausgenutzt das bei uns, wie in den letzten Spielen auch, ab der 30 Minute die Kräfte schwinden. Wer war die #16 bei uns gestern? Hat mir sehr gut gefallen...

    Mit etwas Glück machen wir im ersten Drittel 2, 3 Tore.. Dann schaut es anders aus.. Freitag zählt es dann (vor) Entscheidendes Spiel um Platz 11

    Müsste Korbinian Benz gewesen sein. Ein U 20 Spieler mit Potential - gefällt mir auch sehr gut der Junge

  • Die jungen Eigengewächse gefallen mir generell recht gut. Sie sind motiviert und kämpfen. In dieser Situation können sie natürlich nur gewinnen und Erfahrung sammeln. Ich hätte mir auch einen Geiger im Tor gewünscht. Soll nicht abwertend sein aber er könnte auch Erfahrung sammeln und Magg und Güssbacher würden für die Spiele geschont werden, in denen man was reißen kann.

    Den Spielern, die gestern auf dem Eis standen kann man jedenfalls nicht den Vorwurf machen, dass sie nicht alles gegeben hätten