HC Landsberg Riverkings 2022/23

  • Vielleicht sollte man das Spiel gegen Höchstadt auch prüfen lassen. Dem Siegtreffer ging ein klares Foul voraus. Auch so viele versteckte Fouls. Ich stand im Block B und hab so einige Kellen im Gesicht der Landsberger gesehen.

    Denke Tölz ist nur wegen den Knochenbrüchen aktiv geworden. Wohl auch um ggf. privat Strafanzeige stellen zu können. Weiß nicht was die Krankenkasse dazu sagt.

    So leicht zieht man sich keine Frakturen im Gesicht zu. Wenn Vorsatz im Spiel ist kann das richtig teuer für Carciola werden..

  • Vielleicht sollte man das Spiel gegen Höchstadt auch prüfen lassen. Dem Siegtreffer ging ein klares Foul voraus. Auch so viele versteckte Fouls. Ich stand im Block B und hab so einige Kellen im Gesicht der Landsberger gesehen.

    Denke Tölz ist nur wegen den Knochenbrüchen aktiv geworden. Wohl auch um ggf. privat Strafanzeige stellen zu können. Weiß nicht was die Krankenkasse dazu sagt.

    So leicht zieht man sich keine Frakturen im Gesicht zu. Wenn Vorsatz im Spiel ist kann das richtig teuer für Carciola werden..

    Wenn du alles strafrechtlich verfolgst dann könnte bei manchen Vereinen die Spielerdecke sehr dünn werden. Wenn ich an unser Rosenheim Spiel denke...

  • Laut Landsberger Tagblatt wurde ein weiterer Kontingentspieler verpflichtet und soll morgen in Deutschland landen. Wenn es mit der Lizenz klappt soll er am Wochenende aufgrund der Personalknappheit gleich spielen. Name wird aus Gründen erst verkündet wenn er morgen tatsächlich auch da ist... ;) ^^

  • Laut Landsberger Tagblatt wurde ein weiterer Kontingentspieler verpflichtet und soll morgen in Deutschland landen. Wenn es mit der Lizenz klappt soll er am Wochenende aufgrund der Personalknappheit gleich spielen. Name wird aus Gründen erst verkündet wenn er morgen tatsächlich auch da ist... ;) ^^

    Ich würde den Namen erst am Freitag beim Einlauf verkünden. Sicher ist sicher.

  • Na ja, wenn man sich seine Statistiken ansieht muss man sich fragen ob H. Sommer eine tatsächliche Verstärkung ist :schulterzuck:

    Da hat Ipri in den paar Spielen bei uns ja schon fast mehr Tore geschossen als er in seinen Einsätzen von zuletzt 29 Spielen. Auf dem Papier nur einer von vielen.. :pfeif:

  • Na ja, wenn man sich seine Statistiken ansieht muss man sich fragen ob H. Sommer eine tatsächliche Verstärkung ist :schulterzuck:

    Da hat Ipri in den paar Spielen bei uns ja schon fast mehr Tore geschossen als er in seinen Einsätzen von zuletzt 29 Spielen. Auf dem Papier nur einer von vielen.. :pfeif:

    Was und wen hätte deiner Meinung nach verpflichtet werden sollen. Einfach abwarten und dem jungen eine Chance gegeben.

  • Passau Black Hawks

    Black Hawks reagieren auf Willascheck Verletzung.

    Sollte man in Landsberg tatsächlich um den 10 Platz mitspielen wollen,

    könnte man sich ja mal ähnliche Gedanken machen wie z.B. in Passau.

  • Was und wen hätte deiner Meinung nach verpflichtet werden sollen. Einfach abwarten und dem jungen eine Chance gegeben.

    Das sehe ich genauso. Der neue Spieler ist noch nicht mal da, da wird er schon schlechtgeredet. sehr schade. Einfach mal sehen (am Besten live im Stadion). So bitter die Situation im Moment auch ist, einen (wenn man es so nennen kann) Vorteil hat die ganze Sache: Die jungen Spieler bekommen mehr Eiszeit und können sich auch dementsprechend weiterentwickeln. Klingt komisch, ist aber so.

    Die Jungs sind bei dieser Chance motiviert bis unter die Haarspitzen und wollen sich bei Sven empfehlen.

    Ich würde jetzt sogar noch einen draufsetzen und den Geiger ausprobieren. Er hat bei der Vorbereitung in Buchloe in meinen Augen beim 5 zu 0 Sieg einen sehr guten, souveränen und ruhigen Eindruck gemacht. Auch in der DNL hatte er ja einen Gegentorschnitt von 2,6 und war fast jedes Spiel im Tor gestanden. Da war er die klare Nummer 1.

    Aber mal abwarten

    Ich glaub an das Team und den Trainer. Es kommen wieder bessere Zeiten!

  • Und das aus Memmingen. Denke ihr wärt noch kritischer. :pfeif:

    Ich möchte den Spieler nicht schlecht reden, aber er besetzt eine Konti Stelle, da sollte er schon einschlagen. Was man in der Vergangenheit für Spieler hatte und was die gebracht haben kann man ja zu genüge hier nachlesen. Und leider sprechen Statistiken für sich.

    Warten wir es einfach ab was dann geschrieben wird. Eine Verstärkung sieht für mich auf dem Papier anders aus.

    Im Berufsleben ( und glaube mir, ich habe schon einige Mitarbeiter eingestellt) Mittelfeld.

    Egal. Was weiß ich schon. Abwarten :popcorn:

  • Warten wir es einfach ab was dann geschrieben wird. Eine Verstärkung sieht für mich auf dem Papier anders aus.

    Im Berufsleben ( und glaube mir, ich habe schon einige Mitarbeiter eingestellt) Mittelfeld.

    Im Berufsleben spricht man in der Regel aber auch zuerst mit den Menschen und schaut sie sich an, bevor man sie einzustellen gedenkt und entscheidet nicht "auf dem Papier"... :popcorn:

    Im ernst: Wenn du mit deiner Einschätzung wieder so daneben liegst, wie bei Ipri, dann können wir uns ja auf einen guten Konti freuen... ;) :pfeif:

    Als Ipri verpflichtet wurde:

    Hmm, lief der zufällig am Eisstadion vorbei oder gibt es in Deutschland keine Stürmer mehr die Bock haben dahin zu gehen wo es weh tut ?

    Als Ipri ging:

    Ipri ist ein Verlust für den HCL. Hat mir gut gefallen..

    :prost:

  • Es wird schon seine Gründe haben, warum er ausgesucht worden ist :) und wenn es auch nur Spielaufbau /Struktur etc ist. Und selbst WENN er Mittelfeld sein sollte - bei der größe des derzeitigen Kaders so oder so ein Gewinn. Wird schon! :thumbsup:

  • Boa True Blue, jetzt hast du es mir aber gegeben. Großer Schulter-Klopfer. Großes Kino. :respekt:

    Wie geschrieben "auf dem Papier" und nach der verlinkten Statistik.

    Rest bleibt abzuwarten. Ich täusche mich sehr gerne..

  • Boa True Blue, jetzt hast du es mir aber gegeben. Großer Schulter-Klopfer. Großes Kino. :respekt:

    Wie geschrieben "auf dem Papier" und nach der verlinkten Statistik.

    Rest bleibt abzuwarten. Ich täusche mich sehr gerne..

    Die Statistik ist doch gut für die Oberliga. Keine Ahnung was du für ein Problem hast :/

  • Und das aus Memmingen. Denke ihr wärt noch kritischer. :pfeif:

    Ich möchte den Spieler nicht schlecht reden, aber er besetzt eine Konti Stelle, da sollte er schon einschlagen. Was man in der Vergangenheit für Spieler hatte und was die gebracht haben kann man ja zu genüge hier nachlesen. Und leider sprechen Statistiken für sich.

    Warten wir es einfach ab was dann geschrieben wird. Eine Verstärkung sieht für mich auf dem Papier anders aus.

    Im Berufsleben ( und glaube mir, ich habe schon einige Mitarbeiter eingestellt) Mittelfeld.

    Egal. Was weiß ich schon. Abwarten :popcorn:

    Der Beste Satz :thumbsup:

  • Man man man. Immer wieder belustigend wie schräg man hier angemacht wird. :popcorn:

    Wie im Kindergarten weil man einem die Rassel weg genommen hat. Sorry, da steh ich drüber.

    Deshalb bleibe ich auch hier. Ätsch :evil: