Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Dann war das Gerücht ein schmarren , von dem der es in die Welt gesetzt hat und von dem der es weiter verbreitet hat.

    Du hast vollkommen Recht dass in Memmingen einige nicht daran interessiert sind , was ich auch für gut finde.

    Mir genügen die Infos vom Verein und ich wüsste nicht das jemand in Memmingen über Leute spekuliert haben die bereits woanders unterschrieben haben ! Und im übrigen , diese Gerüchte kommen hauptsächlich von der Sonthofner Seite und sind für mich nichts wie reine Provokation.

    Von der Quelle stammen auch die Infos, dass Dopatka in Memmingen unterschrieben hat und wer die zwei AEVler für Bayreuth sind, also nicht nur Schmarrn. Bei Hafenrichter könnte es ein Missverständnis gewesen sein ("hat sich verabschiedet... in den Urlaub") und bei Svedlund standen die Zeichen vielleicht zwischendurch wirklich auf Abschied.

    Ich bin aber lernfähig und behalten meine insights künftig für mich. Provokationen gegen Memmingen habe ich nicht mehr nötig, da hätte ich sogar noch andere Themen die man hier mal breit treten könnte. Das wäre aber alles andere als seriös, daher spare ich mir das.

  • Von der Quelle stammen auch die Infos, dass Dopatka in Memmingen unterschrieben hat und wer die zwei AEVler für Bayreuth sind, also nicht nur Schmarrn. Bei Hafenrichter könnte es ein Missverständnis gewesen sein ("hat sich verabschiedet... in den Urlaub") und bei Svedlund standen die Zeichen vielleicht zwischendurch wirklich auf Abschied.

    Ich bin aber lernfähig und behalten meine insights künftig für mich. Provokationen gegen Memmingen habe ich nicht mehr nötig, da hätte ich sogar noch andere Themen die man hier mal breit treten könnte. Das wäre aber alles andere als seriös, daher spare ich mir das.

    Ist dieses ganze "bashing" wirklich notwendig Leute? Es ist ein Gerüchte-Thread oder? Da kann jeder seine Gerüchte (völlig zurecht) einbringen und munter mit diskutieren. Wichtig ist doch nur, was am Ende dabei heraus kommt / wie dann die finale Entscheidung aussieht!

    Freu mich, dass Dopatka nach MM kommt und sich für die Indians entschieden hat.

  • Ist dieses ganze "bashing" wirklich notwendig Leute? Es ist ein Gerüchte-Thread oder? Da kann jeder seine Gerüchte (völlig zurecht) einbringen und munter mit diskutieren. Wichtig ist doch nur, was am Ende dabei heraus kommt / wie dann die finale Entscheidung aussieht!

    Freu mich, dass Dopatka nach MM kommt und sich für die Indians entschieden hat.

    Frag mal in Weiden nach 😂

  • Frag mal in Weiden nach 😂

    Genau und dieses Niveau brauchen wir nicht ! Gerücht hin oder her , es sollte schon einigermaßen realistisch sein und nicht nur reines Wunsch denken.

    Zu Josef Mikyska , wäre er realisierbar für Memmingen ?

  • Was für eine Antwort ........ :facepalm:

    Warst bestimmt ständig mit der Kabine und kannst es beurteilen.

    Traurig das so einem 2002er SSpielerein Stempel verpasst wird !!!! :cursing:

    Sorry aber die Antwort entspricht leider der Wahrheit.

    Und diesen Stempel verpasst er sich schon selbst mit seiner Art.

  • Immerhin fiel mal ein Name...

    Ok, in Selb scheint es gute Einblicke ins Kabinenleben zu geben und Kryvorutskyy nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen zu haben.

    Er war vorletzte Saison per Föli schon 2x für MM im Einsatz. Ob er auch mit der Mannschaft trainiert hat, weiß ich jetzt nicht. Allerdings werden da unsere Verantwortlichen um Sven Müller oder unser langjähriger Kapitän und neuer Co Trainer Daniel Huhn schon einen eigenen Eindruck zum Charakter des Spielers gewonnen haben.

    Falls es zum Wechsel nach Memmingen kommen sollte, dann bekommt man sportlich einen talentierten jungen Spieler, den man sicherlich führen muss.

  • Stell mal einen Namen in den Raum,Josef Mikyska wãre intressant .

    Interessanter Spieler, wenn man dritte Kontistelle besetzen möchte... Bei Freiburg und Landshut konnte er durchaus überzeugen, auch wenn er jeweils nur ca. 20 Spiele machte, konnte er 1 P/ Spiel erreichen... Center und Wing - klein, wendig und Vorbereiter... Not so bad :pfeif:

  • Beim dritten Konti könnte ich mir vorstellen das unser neuer Trainer Lidström einen Landsmann mitbringen möchte. Problem dürfte halt sein, das er die Oberliga nicht wirklich kennt. In Kombination mit unseren sportlichen Entscheidungsträgern sollte es aber klappen können.

    Klar dürfte sein, das wir einen gelernten Center brauchen. Stark beim Bully und gute Defensivarbeit sind für mich die wichtigsten Attribute die der neue Mann mitbringen sollte.