Gerüchte Memmingen Indians 22/23

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Ohne Hintergedanke - wirklich nur die Frage - haben die offiziell Vertrag für nächste Saison ?

    Offiziell Verträge für nächste Saison haben Pekr und Hafenrichter. Der Rest ist hier im Gerüchtethread gut aufgehoben.

    Auch wenn ich kürzlich die selben Sachen wie oben aufgeführt gehört habe (auch, dass Pohl bleibt)...

  • Ich hoffe, wünsche und bastel mal:


    Lidström & Co Huhn


    Eisenhut /( ??? Leon Meder???)


    Svedlund/ Kittel

    Stange / Meisinger

    ?/?

    ?/?

    Ggf Raab, Jiranek, Bergen und X


    Hafenrichter / Peter / Pohl

    Topol / X / Pekr

    Nirschl/ X / X

    Pfalzer / X / X


    Ich würde mir noch einen starken neuen Verteidiger wünschen und 3 erfahrene Stürmer - 2 Talentierte.

    Ist ein bißchen wie Weihnachten 😂

  • Gutes Gerüst :thumbup:

    Nur wurde Sven Schirrmacher vergessen. Der hat letzte Saison einen starken Verteidiger in der 3. Reihe gespielt und stets einen sehr jungen Verteidiger neben sich gehabt.

    Laut meinen Infos soll auch Schirrmacher erhalten bleiben...

    Bayernliga Meister 2017

  • Gutes Gerüst :thumbup:

    Nur wurde Sven Schirrmacher vergessen. Der hat letzte Saison einen starken Verteidiger in der 3. Reihe gespielt und stets einen sehr jungen Verteidiger neben sich gehabt.

    Laut meinen Infos soll auch Schirrmacher erhalten bleiben...

    gleiches gilt wohl auch für Jiranek, nach gewissen Anlaufschwierigkeiten, fand ich den in den Playoffs gar nicht ohne

  • gleiches gilt wohl auch für Jiranek, nach gewissen Anlaufschwierigkeiten, fand ich den in den Playoffs gar nicht ohne

    Jiranek ist auch noch ein sehr junger Verteidiger. Da sind die Leistungen noch nicht so konstant.


    In den Playoffs auch schwer zu bewerten. Gegen Herne noch mit regelmäßig Eiszeit, gegen Tilburg vom Tempo her nicht mehr mitgekommen und war dann im Prinzip raus aus den Top6 Verteidigern. Auch in der Hannover Serie kaum Spielzeit für ihn. Erst als Hofmann gegen Regensburg ausfiel und Stange in den Sturm musste, kam Jiranek wieder aufs Eis neben Schirrmacher. Da hat er aber ordentlich gespielt.

    Jiranek wurde ja relativ spät verpflichtet, durchaus möglich, dass er sogar schon für die kommende Saison mit eingeplant wurde?

    Bayernliga Meister 2017

  • Was macht eigentlich unser 2 Jahre lang verletzter Top Verteidiger nächste Saison? :rofl:

    Falls du auf De Paly anspielen solltest, finde ich es etwas unangebracht, sorry...


    Erstens ist deine Aussage falsch, weil er in der Saison 20/21 noch 31 Spiele gemacht hat und zweitens kann er für diese schwere Verletzung mal überhaupt nichts.


    In der Vorbereitung im Herbst 2021 für mich stark verbessert und ein großer Hoffnungsträger für die Saison. Jedoch vollkommen ausgebremst durch die bittere Verletzung.


    Wie geht man mit ihm nun um? Will er er überhaupt nochmal wissen? Aber das werden unsere Verantwortlichen um Sven Müller sicherlich abklären und gewisse Risiken abwägen.

    Bayernliga Meister 2017

  • Was ist mit Berger? War der nicht gut?

    Solide. In der Hauptrunde eigentlich immer 3. Verteidigungsreihe gespielt. Läuferisch sehr gut, körperlich muss er zulegen.


    In den Play-Offs hat er dann plötzlich nur noch sehr wenig, bis gar keine Eiszeit mehr erhalten.

  • Geduld wir hängen halt ziemlich hinten dran ,durch die lange Playoff Teilnahme andere geben ihre Verlängerungen bekannt in MM dauert es noch 1-2 Wochen wenn es welche gibt!

  • Es wurde ja lange zweigleisig geplant.

    Also wird man schon an der einen oder anderen Überraschung dran sein mit dem niemand rechnet.


    Bis jetzt hat Sven Müller stets eine Weiterentwicklung des Kaders geschafft. Drücken wir Ihm die Daumen das es erneut gelingt.


    Ich bin guter Dinge, lassen wir erstmal die anderen machen.

    Es gibt keine Extrapunkte in der Hauptrunde fürs frühzeitige Bekanntmachung des Kaders.

  • 3,2,1....

    MEMMINGEN..... :hammer: :hammer: :hammer:


    Jetzt wirds dann aber wirklich mal Zeit für eine Meldung bezüglich des Kaders. :thumbsup: :popcorn:

    Ich bin da relativ entspannt.

    Es fehlen nicht die Verpflichtungen für nächste Saison, sondern nur die Bekanntgaben.


    In Deggendorf sind sie durch mit den Bekanntgaben für die nächste Saison, die haben bis August nichts mehr zu tun.

    Wir sind seit 3 Wochen in der Sommerpause und haben noch jede Menge Zeit bis August.

    Am letzten Wochenende wurden Co-Trainer und Trainer bekannt gegeben.

    Also gedulde Dich noch 1-3 Tage, es wird was kommen