Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Wird ja immer lustiger hier,wir hatten noch kein Abschlussfest und ein paar Tage Ruhe täte allen Beteiligten auch gut bevor die ersten auf die Transferliste kommen.

  • Wasi wird ja allem Anschein nach gehen. Sehr sehr gute Arbeit über die letzten 3,5 Jahre. Der Erfolg gibt ihm in vielerlei Hinsicht recht, aber das die Kabine mit ihm nicht wirklich glücklich war, war auch immer wieder zu hören. Ich denke es wird Zeit für einen Wechsel- jemand der die Mannschaft pusht und den richtigen Ton trifft. Der Trainer Wechsel ist dann auch die Chance das einige im Team bleiben und andere kommen, die auf ihn als Trainer verzichten wollen. Nicht falsch verstehen- die Indians haben Wasi viel zu verdanken, aber der Wechsel kommt jetzt zur richtigen Zeit!! Ich bin auf die Personalie am meisten gespannt und bitte keinen John Sicinski!!

  • Trifft den Nagel auf dem Kopf. J.Sicinski hat es 3 Jahre nicht mit einem Bombenetat in Rosenheim geschafft Team zu fördern das richtig erfolgreich ist. Veralteter Style mit 3 Reihen und ohne Speed / Power das ganze laufen lassen.

  • Wer waren bei euch die entscheidenden Spieler in eurer letztjährigen grossartigen Saison?

    Könntet ihr die best of five (ten) benennen?

  • Marc Vorderbrüggen ist definitiv ein interessanter Name. War ja auch schon einmal bei uns, keine Ahnung wie es damals auseinanderging. Jetzt einiges an Erfahrung in RV in der DEL2 als Co-Trainer gesammelt. Ist halt noch nicht einmal 30 Jahre alt, aber muss ja nichts heißen.

    Beim Trainer hast nie eine Garantie ob es funktioniert egal welche Vita, oder welches Alter/Nationalität.

  • Marc Vorderbrüggen ist definitiv ein interessanter Name. War ja auch schon einmal bei uns, keine Ahnung wie es damals auseinanderging. Jetzt einiges an Erfahrung in RV in der DEL2 als Co-Trainer gesammelt. Ist halt noch nicht einmal 30 Jahre alt, aber muss ja nichts heißen.

    Beim Trainer hast nie eine Garantie ob es funktioniert egal welche Vita, oder welches Alter/Nationalität.

    Würde passen, da Tim Kehler bei uns in Rav anscheinend Fix ist und einen eigenen Co Trainer mit bringen soll/darf/muss.

  • Trainer hab ich jetzt vermehrt was von einem Kanadier gehört. Leider keinen Namen den ich in den Raum werfen kann außer was schon geschrieben wurde, Jamie Bartman. Sicinski wär jetzt auch nicht unbedingt mein Wunschkandidat.

  • Bei Jamie Bartman - wären die Playoffs vom Namen her vorprogrammiert... :thumbsup:

    Aber bei einer eher Tschechisch, Deutsch-Tschechisch geprägten Mannschaften sollte der Trainer kein Kanadier sein... - other Style!

  • Hätte aber noch einen Namen...

    Ales Kreuzer vormals Spieler in Höchstadt und zuletzt Trainer in Passau bei den Black Hawks ist glaube ich auch frei... :schulterzuck:

    Kennt die Liga, Deutsch - Tscheche... :pfeif:

  • Hafenrichter, Pohl, Pekr, Topol, Svedlund, Eisenhut

    Von diesen Spielern hat man sich auch bereits vor der Saison brutal viel erwartet👍🏼

    Bei mir kommen VOR diesen Namen noch 3 andere, die sich bockstark weiterentwickelt und extrem von der Klasse der erfahrenen Nebenleute profitiert haben🙋🏻‍♂️

    Alec Ahlroth - Leon Kittel - Donat Peter