Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Daniel Jun wäre mein Wunschtrainer gewesen, dann kam Petri Kujala auf meinem Zettel. Alle vom Markt, bin echt gespannt wer auf der Trainerposition präsentiert wird.

    Denke John Sicinski ist sicher auch ein Kandidat.

    Denke die Veröffentlichung des neuen Kaders läuft wie immer ab, finde ich auch in Ordnung so. Dieses Jahr ist die Sommerpause stark verkürzt. Die nächsten 2 Monate wird eh fast alles kommuniziert worden sein.

    Wichtig ist jetzt die Abgänge zu nennen, das sind unnötige Diskussionen. Wird aber wie immer sehr zeitnah passieren.

  • Daniel Jun wäre mein Wunschtrainer gewesen, dann kam Petri Kujala auf meinem Zettel. Alle vom Markt, bin echt gespannt wer auf der Trainerposition präsentiert wird.

    Petri Kujala ist (zumindest offiziell) nicht vom Markt, du verwechselt ihn wahrscheinlich mit Janne Kujala, oder?

  • Hier mal was ich so vernommen habe, die Informationen sind ca. 4 Wochen alt.

    Kasten weg, Meisinger als Ersatz.

    De Paly offen, sein Comeback-Versuch Anfang des Jahres ging in die Hose, evtl. Karriereende. Glaube nicht, dass er zurück nach Kaufbeuren in die DEL2 geht.

    Voit zurück nach MM.

    Svedlund höherklassig, evtl. mit Sergej nach Selb.

    Hofmann weg. Wenn es wirklich nach Weiden geht, kann ich das nicht ganz verstehen, da wird er sicher keine größere Rolle spielen als bei uns in MM.

    Ein Abgang von Hafenrichter war im Gespräch kein Thema. Scheint mittlerweile ja schon mehr als ein Gerücht zu sein...

    Vor vier Wochen waren wohl noch 4 Stellen im Kader nicht geklärt, darunter de Paly und die zweite Kontingentstelle. Alles in allem mach ich mir keine Sorgen, dass wir nächstes Jahr keine schlagkräftige Truppe auf dem Eis haben werden.

  • Ach herrlich... kaum ist die Saison vorbei gehen die Gerüchte um die neue Saison los und viele Namen tauchen wieder auf und werden diskutiert... kann es jetzt schon kaum erwarten, bis die neue Saison startet - kann nicht schon wieder September sein? :thumbsup:

  • Petri Kujala ist (zumindest offiziell) nicht vom Markt, du verwechselt ihn wahrscheinlich mit Janne Kujala, oder?

    Nein, kann die zwei schon unterscheiden. ;) Hat wohl einen Job beim EHC 80 Nürnberg übernommen.

  • Voit wird wohl nicht für uns spielen kommende Saison, so mein letzter Kenntnisstand. Hätten wir auf der Centerposition gut gebrauchen können.

    Wenn es blöd läuft sind alle 4 Center der vergangenen Saison weg, was ich speziell im Fall von Donat Peter nicht hoffe.

  • Voit wird wohl nicht für uns spielen kommende Saison, so mein letzter Kenntnisstand. Hätten wir auf der Centerposition gut gebrauchen können.

    Wenn es blöd läuft sind alle 4 Center der vergangenen Saison weg, was ich speziell im Fall von Donat Peter nicht hoffe.

    ist da was dran, das Voit nach Rosenheim geht?

  • Wassmiller geht wohl sicher. Das erhöht scheinbar die Chancen, dass Svedlund, Hafenrichter und Pohl bleiben. Lukes ist der Aufwand Oberliga wohl zu hoch; Abstreiter geht zurück in seine Heimat und wird sich wohl einem Bayernligisten anschliessen (Erding, Dorfen oder Waldkraiburg)

  • Gerücht :

    Huhn - Kempten

    Vollmer - Kempten

    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Cicken eher Buchloe , Landsberg oder Königsbrunn. Bei Vollmer weiß ich nicht wo er seinen Lebensmittelpunkt hat. Tippe eher auf Karriereende.