Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Ohne jetzt wieder einen blöden Spruch zu kassieren

    Wie schaut's bei euch mit Kasten aus???

    hat mir schon immer gefallen

    Was man so hört hat er ein gutes Jobangebot vorliegen, seine Dame ist auch in der Nähe KF verwurzelt und beruflich aktiv..

    Von daher denke ich, dass er unterklassig weitermachen wird sofern es der Job zulässt?

  • Ohne jetzt wieder einen blöden Spruch zu kassieren

    Wie schaut's bei euch mit Kasten aus???

    hat mir schon immer gefallen

    Warum soll man für eine normale Frage einen dummen Spruch oder Antwort kassieren?

    Kasten's Vertrag läuft aus. Man hört nur, dass er im Allgäu bleiben will. Wohnt samt Freundin in der Kaufbeurer Ecke. Ob er weiter in MM spielt bzw Oberliga ist offen laut meinem Kenntnisstand.

    Einmal editiert, zuletzt von MMChris81 (1. Mai 2022 um 18:18)

  • MMChris81 1. Mai 2022 um 18:18

    Hat den Titel des Themas von „Memmingen Indians 22/23“ zu „Gerüchte Memmingen Indians 22/23“ geändert.
  • Alroth -> Kassel

    Peter -> DEL2 (scheint noch offen zu sein)

    Svedlund -> Selb?

    Kasten, Hafenrichter, Hofmann, Voit -> Weiden

    Waßmiller -> Selb


    Pohl, Topol -> Verlängerung

    Meisinger -> Memmingen

    So hab’s ich gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (2. Mai 2022 um 19:06)

  • Kasten bleibt definitiv im Allgäu. Das Gerücht kannst streichen.

  • Wow...

    Gleich 11 Namen auf einmal :thumbup:

    4 von 11 hab ich auch schon mal in solch einer Verbindung gehört.

  • Kasten , Hafenrichter , Hofmann... mehr nicht ?

  • Hafenrichter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Svedlund nach Selb?Da wäre Er schön blöd!Da hat Er sicher bessere Angebote! Warum sollte Jaro nach Weiden gehen?Er ist mit der kompletten Familie nach MM gezogen, und hat von MM das beste Angebot erhalten!Er wollte einen mehrjährigen Vertrag!Sehr unwahrscheinlich das Gerücht! Aber ich sag es gern nochmal.....ein Pekr etc.verlängert nicht seinen Vertrag wenn er nicht wüsste mit wem Er zusammen spielt!

  • Ich will jetzt die Hafenrichter-Diskussion nicht unnötig anheizen, aber in Weiden erzählt man sich, dass Hafenrichter eigentlich schon in der letzten Saison "save" war. Eine Verpflichtung soll aber dann am Veto des damaligen sportlichen Leiter gescheitert sein. Evtl. ist diese Verbindung nie richtig abgerissen. :schulterzuck:

  • Svedlund nach Selb?Da wäre Er schön blöd!Da hat Er sicher bessere Angebote!

    Sicher? Ich hab da so meine Zweifel, dass da bes-

    sere Angebote als aus maximal der unteren Hälfte

    der DEL2 auf dem Tisch liegen…

    Er ist stark, keine Frage, aber als Konti sehe ich ihn

    der DEL2 nicht wirklich

  • Ich will jetzt die Hafenrichter-Diskussion nicht unnötig anheizen, aber in Weiden erzählt man sich, dass Hafenrichter eigentlich schon in der letzten Saison "save" war. Eine Verpflichtung soll aber dann am Veto des damaligen sportlichen Leiter gescheitert sein. Evtl. ist diese Verbindung nie richtig abgerissen. :schulterzuck:

    Es ist immer schön wenn einer etwas träumt und jeden daran teilhaben lässt.

  • Auf wen kann man sich denn in Kassel mit ahlroth freuen? Wie habt ihr ihn diese Saison gesehen?

    Top Spieler!

    Ein junger Center der weiß wo das Tor steht! Diese Saison hat er aber natürlich auch mit Top Spielern wie Pekr und Topol in einer Reihe gespielt!

  • Fakt ist, dass Hafenrichter noch 2 Jahre Vertrag bei den Indians hat - Fakt ist aber auch, dass sein Sohn und seine Frau nur kurze Zeit in Memmingen gewohnt haben..

    Dann hat sein Sohn den schon länger anvisierten Zuschlag für einen Platz an einer Privatschule in Prag erhalten..

    Ob das Auswirkungen auf seinen Vertrag hat🤷🏻‍♂️

  • Hafenrichter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Svedlund nach Selb?Da wäre Er schön blöd!Da hat Er sicher bessere Angebote! Warum sollte Jaro nach Weiden gehen?Er ist mit der kompletten Familie nach MM gezogen, und hat von MM das beste Angebot erhalten!Er wollte einen mehrjährigen Vertrag!Sehr unwahrscheinlich das Gerücht! Aber ich sag es gern nochmal.....ein Pekr etc.verlängert nicht seinen Vertrag wenn er nicht wüsste mit wem Er zusammen spielt!

    Bezüglich Hafenrichter bist du glaube ich nicht auf dem neuesten Stand. Glaube seine Familie ist bereits früh in der Saison aus Memmingen weg, warum auch immer. Einen Abgang trotz Vertrag halte ich nicht für ausgeschlossen.

    Svedlund sehe ich nicht in der DEL2, so gut er bei uns auch spielen mag. Falls Waßmiller ihn da ihn Selb unterbringen kann, ist das natürlich eine Chance für ihn.