Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Also wenn man sich so umhört wird es weder gutes Bier sein noch die Erfolgsfans.

    PS Dativ und Genitiv :pfeif:

    Oh ein Deutschlehrer oder Lehrerin? im Erklärbärmodus...meinst du die Erfolgfans, die ihre Mannschaft nach der Niederlage im Finale laut und ausgiebig gefeiert haben? Also wegen denen (Akkusativ?) könnte man eventuell schon bleiben 🤷🍻

  • Sind das fundierte Informationen oder nur das die Luft scheppert?

    Zumindest hat er als erster den Namen unseres neuen Trainer‘s gepostet.

    Svedlund ist fix, das sicher.

    Mit Kasten wurde noch gesprochen, wer weiß vielleicht konnte man ihn überzeugen neben seiner neuen beruflichen Herausforderung trotzdem hier weiter zu machen.

  • Zumindest hat er als erster den Namen unseres neuen Trainer‘s gepostet.

    Svedlund ist fix, das sicher.

    Mit Kasten wurde noch gesprochen, wer weiß vielleicht konnte man ihn überzeugen neben seiner neuen beruflichen Herausforderung trotzdem hier weiter zu machen.

    Den lassen wir nicht gehen ist unserer neuer Kapitani

  • Mal eine dumme Frage: Hängt Joey Vollmer seine Schlittschuhe jetzt eigentlich endgültig an den Nagel, oder steht er nächste Saison immer noch zur Verfügung "wenns brennt"? :thumbsup:
    Wie alt ist der Kerle jetzt? Ü40, oder?

  • Mal eine dumme Frage: Hängt Joey Vollmer seine Schlittschuhe jetzt eigentlich endgültig an den Nagel, oder steht er nächste Saison immer noch zur Verfügung "wenns brennt"? :thumbsup:
    Wie alt ist der Kerle jetzt? Ü40, oder?

    Die einen sagen er hört auf, die anderen sagen er geht nach Kempten.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass er bei uns noch einen Vertrag bekommt.

  • Also wenn man sich so umhört wird es weder gutes Bier sein noch die Erfolgsfans.

    PS Dativ und Genitiv :pfeif:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :hammer:

  • Ich werfe mal den Namen Marco Sternheimer in den Raum...

    Hat sich heute in Augsburg verabschiedet und gesagt, dass er zukünftig studieren möchte und niederklassig Eishockey spielen will. Es wird aber auch Königsbrunn ( Bayernliga ) als mögliches Ziel genannt.

    In den Playoffs hat Sternheimer jedenfalls mal in

    MM vorbeigeschaut und live erleben dürfen, was hier so abgeht. Und mit Hafenrichter haben die Indians noch einen langjährigen Mitspieler von Sternheimer, der es ihm schmackhaft machen könnte.

  • Stiefenhofer war in den PO auch öfter in R und viele haben sich deswegen Hoffnung gemacht. Muss nix heißen..

    Aber in R kann man auch gut studieren… :evil:   8o

  • Immerhin mal ein Name :). Viel Hoffnung habe ich aber nicht, soll wohl wirklich für Königsbrunn auflaufen.

    Ansonsten weiterhin komplette Funkstille was mögliche Neuzugänge betrifft.