Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Sehr informatives Interview über das Geschehen auf und neben dem Eis in Regensburg.

    So unser Matchplan ist jetzt "offengelegt", schauen wir mal in wie weit der noch funktionieren wird bzw. kann 8o.

    Mal schauen, ob sich noch was bezüglich in Richtung deutscher Pass für den ein oder anderen Spieler ergibt, da habe gemeint ein Fünkchen Hoffnung rauszuhören.

  • Das ist Quatsch.Ein überdurchschnittlicher Konti.

    Aber sicherlich kein kein Königstransfer.

    Ich denke für uns als Aufsteiger kann man ihn definitiv als Königstransfer bezeichnen. Zumal er ursprünglich eigentlich zu den Bratislava Capitals gewechselt wäre und nur aufgrund des Rückzugs des Vereins aus der ICEHL wieder zur Verfügung stand, sodass wir ihn verpflichten konnten

  • Ich denke für uns als Aufsteiger kann man ihn definitiv als Königstransfer bezeichnen. Zumal er ursprünglich eigentlich zu den Bratislava Capitals gewechselt wäre und nur aufgrund des Rückzugs des Vereins aus der ICEHL wieder zur Verfügung stand, sodass wir ihn verpflichten konnten

    Lasst euch nicht die Freude von denen nehmen. Das ist ein guter Konti. Mit etwas Glück kann er sogar Top werden.

  • Ah, okay. Finde ihn für Regensburg schon als Top Verpflichtung.

    So war es sicher auch gemeint. Dass er für Topteams, wie Kassel oder Krefeld, sicher kein Königstransfer wäre steht doch außer Frage.

    Ich finde es eine gute Verpflichtung. Er passt wieder mal ins Beuteschema von Max. Und was man so hört dreht sich das Spielerkarussell noch weiter.... :popcorn:

    chris

  • Aus dem Artikel


    Zitat

    berichtete Kaltenhauser und ergänzt: „Er ist sehr schnell und spielt mannschaftsdienlich, was bei uns ein K.-O.-Kriterium ist.

    Warum wurde er dann doch genommen?! 🤔🤔🤔🤷‍♀️

  • Aus dem Artikel


    Warum wurde er dann doch genommen?! 🤔🤔🤔🤷‍♀️

    ich denke mal, dass man sich im zweiten Teil des Satzes womöglich verschrieben hatte und man eher meinte, dass es das Hauptkriterium bei Spielerverpflichtungen sei. Dies hat man ja bereits sehr oft in Verbindung mit Neuverpflichtungen thematisiert, dass die Charaktereigenschaften des Spielers ein sehr wichtiger Faktor sei

  • Ein KO-Kriterium ist ein Kriterium, das zwingend erfüllt sein muss, weil der Bewerber ansonsten raus ist. Zumindest verstehe ich das so, bzw. kenne es beruflich nur so.

    Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

  • Ein KO-Kriterium ist ein Kriterium, das zwingend erfüllt sein muss, weil der Bewerber ansonsten raus ist. Zumindest verstehe ich das so, bzw. kenne es beruflich nur so.

    Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

    Wenn man anders rum schreibt passt es auch wieder :prost: - ein OK-Kriterium .

    So war es sicher auch gemeint. Dass er für Topteams, wie Kassel oder Krefeld, sicher kein Königstransfer wäre steht doch außer Frage.

    Ich finde es eine gute Verpflichtung. Er passt wieder mal ins Beuteschema von Max. Und was man so hört dreht sich das Spielerkarussell noch weiter.... :popcorn:

    chris

    Für mich auf jeden Fall, endlich ein Stürmer der die physische Komponente von Flache und Plihal etwas kompensiert. Dann schau wir mal wer noch auf - und aussteigt. Bin echt schon echt gespannt auf den ersten Eindruck, noch zwei Wochen ;(

  • Eine gute Verpflichtung und sicher eine Verstärkung. Ob Königs-, Prinzen- oder Toptransfer, ist mir eigentlich völlig egal.

    Ich hoffe darauf, dass sich bei den Pässen von Williams und/oder Diviš noch was tut. Wenn nicht jetzt, dann in den nächsten Monaten.

  • Eine gute Verpflichtung und sicher eine Verstärkung. Ob Königs-, Prinzen- oder Toptransfer, ist mir eigentlich völlig egal.

    Ich hoffe darauf, dass sich bei den Pässen von Williams und/oder Diviš noch was tut. Wenn nicht jetzt, dann in den nächsten Monaten.

    Es wird sich kurzfristig was bei den Pässen tun müssen, weil wir aktuell sonst einen AL (von aktuell 5) auf die Tribüne hocken müssten...