Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Ich prophezei euch schon mal einen Sommer, in dem ihr 1458 mal lesen könnt, dass eure Mannschaft niemals in der DEL2 mithalten kann ;)

    Und dann macht ihr einfach einen auf Selb, konzentriert euch auf die Playdowns und bleibt drin...

    Nochmal so viel Glück wird Selb nicht nochmal haben.

  • Nochmal so viel Glück wird Selb nicht nochmal haben.

    Guten Tag

    Und mit zugelassenen Zuschauern wird’s ungemütlich , wenn man nochmal so ne Hauptrunde spielen würde 😉

    Da hat Corona schon einiges abgefedert 😉

  • Auch der Herner SV gratuliert sehr herzlich :thumbsup:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Glückwunsch und Grüße an alle Eisbären-Fans, feiert schön und bestmöglichen Erfolg in 22/23 :prost: :thumbup:

  • Jetzt kriegen wir sogar schon im Regensburg-Thread eins auf die Mütze! GEIL :rofl:

    Nochmal wir haben von den letzten 10 Spielen übergreifend 7 gewonnen, mit unserer „Gurkentruppe“, also mit voller Kapelle durchaus akzeptabel. Und jetzt zurück zu Regensburg.

  • Lebst wohl gerne in der Vergangenheit?

    Wieso wird sich überall nur über Selb gestritten 🤔 können wir die Kader Diskussion nicht wenigstens einen Sommer nach Regensburg abgeben und uns einfach mal in Frieden lassen 😃


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nochmal wir haben von den letzten 10 Spielen übergreifend 7 gewonnen, mit unserer „Gurkentruppe“, also mit voller Kapelle durchaus akzeptabel. Und jetzt zurück zu Regensburg.

    Und in der Hauptrunde habt ihr nochmal wie viele Spiele mit voller Kapelle gewonnen ?

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch nach Regensburg, verdienter Aufstieg. Es wäre schön, wenn man hier über Regensburg diskutiert, und nicht auch noch hier über Selb. Langsam sollte es auch mal gut sein. Und an Regensburg, viel Spaß in der DEL2, freu mich auf die Spiele gegen euch.

  • Holmgren ist nicht umsonst in die Oberliga gegangen. Berger war wie Weidekamp Aufstiegsheld. Weidekamp hatte aber nicht das Format DEL2 im Kreuz, braucht noch. Ich würde euch dringend abraten mit dem Duo in die Liga zu gehen.

    Ontl und Schembri sind meiner Meinung nach in der DEL2 nur Ergänzungsspieler in der DEL2.

    Die DEL2 ist schneller und härter. Besonders technisch starke Spieler, die Platz brauchen, kommen dann oft in die Bredouille.

    Ich traue Regensburg mehr zu wie Selb (mehr Zeit; keine Überraschung, denn sie wollten auch wirklich hoch; evtl mehr Sponsoringpower.)

  • Glückwunsch zum Aufstieg aus Selb !

    Hatte euch tatsächlich als Aufsteiger nicht auf dem Schirm... Aber letztendlich alles richtig gemacht.

    An alle anderen die hier über "Glück" in Selb und sonstiges diskutieren. Verschiebt das doch bitte bis Saisonbeginn und Vorallem nicht noch im Regensburger Thread

  • Es scheint aber auch eine Art Zwangsneurose einiger Selber zu sein. Kaum hält einer ein Stöckchen, auf dem Selb steht, hoch.
    Schon eilen sie "alle" an und müssen brav drüber springen.

    Ich freu mich mit Krefeld und Regensburg auf zwei neue Gesichter in der Liga. Gut Regensburg ist mir noch aus der Zeit, der 2ten Bundesliga bekannt. Trotzdem Wahnsinn, dass seitdem 14 Jahre vergangen sind.

    Und auch für Regensburg, wie wohl für jeden Aufsteiger der nächsten Jahre, wird es schwer einen guten Kader zusammenzustellen.

    Daher liebe Regensburger, es werden viele gut gemeinte Hinweise kommen, nehmt sie einfach hin.
    Am Ende könnt ihr es auch nicht ändern.
    Es wird manchmal nerven, euch zu den Ohren raushängen.