ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Dann bleibt wenigstens der Daniel am Hühnerberg... :thumbsup:

    Jun für Huhn... :prost:

    Wird man sehen...meiner Meinung nach hat es chicken gut gemacht, aber besser wäre es wohl, wenn er erst wieder in 3 bis 5 Jahren die Indians, als Head Coach übernehmen würde...jetzt ins zweite Glied, als Co-Trainer von Jun...why noch!

    Aber ob der wirklich aus KF kommt :/ War vor dieser Saison mein Wunschkandidat, dann kam Lidström :facepalm:

  • Dann bleibt wenigstens der Daniel am Hühnerberg... :thumbsup:

    Jun für Huhn... :prost:

    Wird man sehen...meiner Meinung nach hat es chicken gut gemacht, aber besser wäre es wohl, wenn er erst wieder in 3 bis 5 Jahren die Indians, als Head Coach übernehmen würde...jetzt ins zweite Glied, als Co-Trainer von Jun...why noch!

    Aber ob der wirklich aus KF kommt :/ War vor dieser Saison mein Wunschkandidat, dann kam Lidström :facepalm:

    Er hat in Kaufbeuren verlängert und bleibt dort auch. zu 1000%.

  • Sieg,Sieg am Freitag noch mal ein Heimspiel super Jungs !!! Toller Kampf und Abwehrschlacht!!! Glückwunsch an die Mannschaft👍😎👍


    Hoffentlich am Freitag wieder 3000 plus!!!Auf zum Hühnerberg !!! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Herbst02 (21. März 2023 um 21:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herbst02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielleicht können wir ja für Dienstag die Spieler krank melden und somit keine spielfähige Mannschaft stellen dann würden wir uns diese Schmach ersparen und eine der schlechtesten Spielzeiten beenden.

    Bin gespannt ob wir nächste Saison mehr wie 15 Spieler plus Trainer austauschen!? Wundern würde es mich nicht.

    Da würde ich mich anschließen...

    Sind ja eh 75% der Mannschaft angeschlagen oder krank!!! Da würde ich mir die buskosten sparen. Saison abschließen und fertig.

    Zum Glück sind es Sportler und sie haben sich heute eindrucksvoll zurückgemeldet.

    Ja, der Sonntag war bitter. Aber jeder sollte erkannt haben, was das für Voraussetzungen waren und wie ungünstig der Spielverlauf war.

    Am Freitag ist übrigens wieder ein Heimspiel, denke da treten die Spieler wieder an :pfeif:

  • Der Wille kann Berge versetzen - taktisch und kämpferisch eine tolle Leistung mit 14 plus 2...Wahnsinn!

    Natürlich gehört da etwas Glück dazu, aber in Spiel 1 hatten wir auch entsprechendes Pech! Deshalb ist Halle nur noch den Sieg aus Spiel 2 voraus...so schnell kann es gehen! Das Team hat jetzt am Freitag wirklich den vollen support von den Fans verdient! 3400 plus! Kann das gelingen? Denke schon, deshalb Karten im VVK sichern! 60 Minuten gemeinsam Gas geben und als 7. Mann Spiel 5 erzwingen! Jetzt erst recht! :thumbsup: :prost: :respekt:

  • Zum Glück sind es Sportler und sie haben sich heute eindrucksvoll zurückgemeldet.

    Ja, der Sonntag war bitter. Aber jeder sollte erkannt haben, was das für Voraussetzungen waren und wie ungünstig der Spielverlauf war.

    Am Freitag ist übrigens wieder ein Heimspiel, denke da treten die Spieler wieder an :pfeif:

    Dann bin ich mal gespannt ob wir am Freitag Licht oder Schatten unsrer Mannschafft sehen werden. Respekt und Hut ab, starke Leistung.

  • Schade das unsere beiden Langzeitverletzten immernoch nicht bei 100% sind. Beim Topol hab ich immer Angst und bange wenn der aufm Eis ist. Da geht leider gar nix weder offensiv noch defensiv. Jaro fehlen auch noch mindestens 30 Prozent. Sah nach seinem Comeback eigentlich fit aus, aber leider wohl doch nicht.

  • Kleine Randnotiz: wir sind erneut das letzte Allgäuer Team im Spielbetrieb. :thumbsup:

    Heute 19 Uhr startet der Kartenvorverkauf für Spiel 4 gegen Halle.