ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Wenn ich so etwas lese; "...er geht sogar noch hinterher und möchte Mastic treffen" dann frage ich mich was für Sportler hier kommentieren und ob die hier so klug daher schwätzen und Sportlern solche Absichten unterstellen, jemals selbst auf Schlittschuhen unterwegs waren?

    Na ich schiebs einfach mal auf den Frust und hab Verständnis :thumbsup:

    Du weißt schon noch um was es geht? Es geht hier nicht darum ob ich " FRUST " habe oder auf Schlittschuhen unterwegs war, übrigens war ich aber mit Stock, sonst wäre ich umgefallen. Es geht um Fairplay auch wenn Playoffs sind. Und das war hier definitiv nicht der Fall! Wenn Du jemals Sport betreiben hast, dann verstehe ich deinen Beitrag nicht! Solltest Du noch nie Sport gemacht haben,dann sei Dir verzeihen, weil Du einfach keine Ahnung hast!

  • Jetzt mal immer mit der Ruhe.

    So schlecht ist doch unser Kader garnicht.

    Pekr wird zurück nach Tschechien gehen.

    Kasten wird seine Karriere beenden.

    Topol wird seine Karriere beenden.

    Johnsten wird zurück nach USA gehen.

    Den Rest vom Kader kann man getrost behalten.

    Wir brauchen neben Svedlund einen guten Center als Konti und mehr Breite im Kader.

    Huhn als Trainer macht nur Sinn mit passendem Trainerduo: siehe Kaufbeuren (mal unabhängig von deren Playoffs)

    Wieso sollte man einen:

    Stange, Pfalzer, Kittel, Schirrmacher, Peter, Hafenrichter, Meisinger, Mastic usw. abgeben?

    Über die ganze Saison gabs einfach zu viele Gründe (wurden ja bereits genannt) und on Top hat man ja einen Pohl auch schon abgegeben.

    Das wären meine 5 Spieler die man ersetzen sollte + 2-3 spieler für mehr Breite.

  • Du weißt schon noch um was es geht? Es geht hier nicht darum ob ich " FRUST " habe oder auf Schlittschuhen unterwegs war, übrigens war ich aber mit Stock, sonst wäre ich umgefallen. Es geht um Fairplay auch wenn Playoffs sind. Und das war hier definitiv nicht der Fall! Wenn Du jemals Sport betreiben hast, dann verstehe ich deinen Beitrag nicht! Solltest Du noch nie Sport gemacht haben,dann sei Dir verzeihen, weil Du einfach keine Ahnung hast!

    Lass dich nicht ärgern - da ist anscheinend der Name Programm: Gehirnfrost und so 🤷‍♂️😂

  • Ob wir Svedlund noch einmal ein Jahr halten können? Ich hoffe doch. Bei Peter könnte ich mir einen Wechsel vorstellen,je nach Angebot. Marsall? Vielleicht unzufrieden. Bei Schirrmacher könnte Ende sein, Familie und Job sind doch zuviel. Man wird sehen, ab Mittwoch sind wir schlauer.

  • Du weißt schon noch um was es geht? Es geht hier nicht darum ob ich " FRUST " habe oder auf Schlittschuhen unterwegs war, übrigens war ich aber mit Stock, sonst wäre ich umgefallen. Es geht um Fairplay auch wenn Playoffs sind. Und das war hier definitiv nicht der Fall! Wenn Du jemals Sport betreiben hast, dann verstehe ich deinen Beitrag nicht! Solltest Du noch nie Sport gemacht haben,dann sei Dir verzeihen, weil Du einfach keine Ahnung hast!

    Am Stock ok, lesen kannste aber? Ich arbeite jedenfalls nicht mit solch hanebüchenen Unterstellungen.

  • So wie Pekr sich die letzten Spiele reingehängt und für das Team geackert hat, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Mich würde es jedenfalls extrem freuen, wenn er verlängert.

  • Ob wir Svedlund noch einmal ein Jahr halten können? Ich hoffe doch. Bei Peter könnte ich mir einen Wechsel vorstellen,je nach Angebot. Marsall? Vielleicht unzufrieden. Bei Schirrmacher könnte Ende sein, Familie und Job sind doch zuviel. Man wird sehen, ab Mittwoch sind wir schlauer.

    Svedlunds Verbleib hängt wohl stark von Hafenrichter ab. Bleibt Jaro, wird auch Linus nochmal das Indians-Dress überstreifen.

    Marsall bleibt hoffentlich erhalten, vielleicht dann mit der richtigen Rolle für Ihn mit entsprechenden Nebenleuten. Schirrmacher muss fasst verlängern und im Rahmen seiner möglichen spielen. Ich bin gespannt was es an deutschen Verteidigern für nächste Saison gibt.

    Aber noch sind wir in der aktuellen Saison und der Fokus sollte nochmal auf das Spiel morgen gelegt werden um noch das Heimspiel am Freitag zu ziehen.

  • Stange, Pfalzer, Kittel, Schirrmacher, Peter, Hafenrichter, Meisinger, Mastic usw. abgeben?

    Kittel sei anscheinend mit einem DEL2 Nachbar einig. Bei Pfalzer und Schirrmacher ist wohl nach der Saison Schluss in Memmingen und gehe beide zum Jainzi.

    Peter hat wohl einen Vertrag in Selb unterschrieben für die DEL2

    Ich würde mir wünschen mit 20+2 Spieler in die neue Saison zu gehen und dann noch Fölis.

    Vor allem müssen die Zusammenstellung Ären der Reihen mit alt und jung deutlich besser werden. Wenn Mann sieht wie die Jungen in RV performen, Hut ab.

  • Kittel sei anscheinend mit einem DEL2 Nachbar einig. Bei Pfalzer und Schirrmacher ist wohl nach der Saison Schluss in Memmingen und gehe beide zum Jainzi.

    Peter hat wohl einen Vertrag in Selb unterschrieben für die DEL2

    Ich würde mir wünschen mit 20+2 Spieler in die neue Saison zu gehen und dann noch Fölis.

    Vor allem müssen die Zusammenstellung Ären der Reihen mit alt und jung deutlich besser werden. Wenn Mann sieht wie die Jungen in RV performen, Hut ab.

    Kann dir leider nicht so viel glauben :(

  • Pekr, Svedlund, Hafenrichter, Meisinger, Dopatka, Marsall haben soweit ich weiß noch Vertrag für die kommende Saison.

    Eisenhut und Meder sind wohl sicher in MM.

    Schirrmacher, Pfalzer und Kiste bleiben.

    Peter wohl nach Selb

    Kittel hoffe, dass er bleibt!

    Stange hoffe, dass er bleibt!

    Menner hoffe, dass er bleibt!

    Kryvorutsky? Eher weg

    Topol??? Dem gefällt bei uns...!

    Johnston? Eher weg

    Mastic bleibt wohl

    Angeblich neu:

    Ott von Bad Tölz

    Peleikis von Herne

    Noch ein Stürmer aus Herne

    Schau mer mal!

    Denke, dass evtl. noch der ein, oder andere von Landsberg kommen könnte - wäre naheliegend...

    Carciola, Reuter, Wagner - why not?

  • Schau mer mal!

    Denke, dass evtl. noch der ein, oder andere von Landsberg kommen könnte - wäre naheliegend...

    Carciola, Reuter, Wagner - why not?

    Wagner könnte ich mir durchaus vorstellen in Memmingen

    die anderen beiden, denke ich eher nicht :pfeif: