ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Die Strafe für Becker ist ein Witz, hat man nichts aus dem Fall Glemser und Snetzinger gelernt?? Die Verhöhnung von Mastic der verletzt am Boden liegt geht gar nicht und die 4 Streifenhörnchen gehören auch gesperrt !! Nach dem Motto nichts hören nichts sehen und nicht pfeifen gehören die auch bestraft!!!!

  • dann bist Du auch keinen Deut besser, als der von Dir so benannte Übeltäter

    Kannst du vielleicht dich mal genauer ausdrücken, was du damit meinst? Gesperrt ist er ja sowieso, war mir zum Zeitpunkt meines Posts nicht bekannt.

  • Kannst du vielleicht dich mal genauer ausdrücken, was du damit meinst? Gesperrt ist er ja sowieso, war mir zum Zeitpunkt meines Posts nicht bekannt.

    Denke da gibt es evtl. ein Missverständnis.

    1) sollte es so gemeint sein, dass er vom Sportgericht bestraft wird, dann ist deine Aussage legitim.

    2) sollte es eine Revanche/Vergeltung "on Ice" sein... , so wäre es sicher nicht im Sinne des Sports und eher dafür kontraproduktiv.

  • Kannst du vielleicht dich mal genauer ausdrücken, was du damit meinst? Gesperrt ist er ja sowieso, war mir zum Zeitpunkt meines Posts nicht bekannt.

    Du rufst hier zur Lynchjustiz auf - böse ausgedrückt - deswegen


    -------------------------------

    Früher hätte man das schon beim warmmachen geregelt.

    kam vor, machts aber auch nicht viel besser und schadet dem Ruf der Sportart ungemein

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (18. März 2023 um 23:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du rufst hier zur Lynchjustiz auf - böse ausgedrückt - deswegen


    -------------------------------

    kam vor, machts aber auch nicht viel besser und schadet dem Ruf der Sportart ungemein

    Also, ich habe gesagt, der Spieler soll "die Quittung bekommen". Was hat das mit Lynchjustiz zu tun? Da gäbe es auch andere Möglichkeiten. Also unterstelle nichts, was nicht gesagt wurde. Vielleicht kommt es ja zu einem vierten Spiel. Die Zuschauer werden sicher einen gebührenden Empfang bereiten. Verdientermaßen wohl. Eben als "Quittung". Und damit keine Missverständnisse mehr. Außer solchen, die man selber konstruiert.

  • Ich möchte den Check nicht bewerten und finde es auch nicht gut, wenn ein Spieler verletzt wird.

    Aber ihr vergesst hier das komplette Spiel irgendwie. Ihr habt doch nicht verloren nur wegen dieses Checks. Jetzt hier die komplette Auswertung darauf zu legen ist nicht der Grund für ein 5:0.

    Auf ein faires, schönes Spiel heute :prost:

  • Ich möchte den Check nicht bewerten und finde es auch nicht gut, wenn ein Spieler verletzt wird.

    Aber ihr vergesst hier das komplette Spiel irgendwie. Ihr habt doch nicht verloren nur wegen dieses Checks. Jetzt hier die komplette Auswertung darauf zu legen ist nicht der Grund für ein 5:0.

    Auf ein faires, schönes Spiel heute :prost:

    Das hat glaube ich auch niemand behauptet☝🏼

    In der Folge dieser Szene fällt hald das 3:0 und das war schlussendlich die Vorentscheidung..

    Das Spiel war in meinen Augen die ersten beiden Drittel ziemlich ausgeglichen, dann fällt das 1:0 aus einem Fehler heraus der von Euch sofort bestraft wurde..

    Dann legt Halle im letzten Drittel schnell das 2:0 nach und wenn die Szene von den Schiedsrichtern mit 5+ Spieldauer korrekt geahndet worden wäre, dann spielen die Indians 5 Minuten Powerplay 👍🏼

    Lass hier mal das 2:1 oder vielleicht sogar den Ausgleich fallen, dann kann das Spiel auch anders ausgehen..

    Nun aber genug davon..

    Gott sei Dank ist heute schon wieder ein Spiel und die Chance auf Revanche 🙋🏻‍♂️

    Alle auf an den Hühnerberg und die Indians nach vorne peitschen :thumbsup:

  • Servus Memmingen.

    Gerüchten zu Folge wechselt ja Donat peter zu uns falls wir den Klassenerhalt schaffen! Was könnt ihr denn über ihn sagen? Hätte er die del2 im Kreuz?

    Grüße aus Selb

  • Servus Memmingen.

    Gerüchten zu Folge wechselt ja Donat peter zu uns falls wir den Klassenerhalt schaffen! Was könnt ihr denn über ihn sagen? Hätte er die del2 im Kreuz?

    Grüße aus Selb

    Da fragst am besten Euren Trainer, ich denke er kennt ihn gut genug. Hätte aber schon letzte Saison erwartet das er den Schritt macht, wir konnten Ihn aber noch ein Jahr halten. Denke der wird auch in der DEL2 performen.

  • Servus Memmingen.

    Gerüchten zu Folge wechselt ja Donat peter zu uns falls wir den Klassenerhalt schaffen! Was könnt ihr denn über ihn sagen? Hätte er die del2 im Kreuz?

    Grüße aus Selb

    Hatte bei uns eine ähnliche Entwicklung wie Alec Ahlroth der jetzt Rookie des Jahres in Kassel wurde..

    Zu Beginn der Saison etwas stagniert, aber in den letzten Spielen vor den Playoffs immer besser in Tritt gekommen👍🏼

    Center in Reihe 1 neben Hafenrichter und Pekr..

    Leider dann vor dem ersten Playoffspiel kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen und das tut uns natürlich sehr weh

  • Ich möchte den Check nicht bewerten und finde es auch nicht gut, wenn ein Spieler verletzt wird.

    Aber ihr vergesst hier das komplette Spiel irgendwie. Ihr habt doch nicht verloren nur wegen dieses Checks. Jetzt hier die komplette Auswertung darauf zu legen ist nicht der Grund für ein 5:0.

    Auf ein faires, schönes Spiel heute :prost:

    Es geht auch nicht um das Ergebnis. Mir jedenfalls. Am Ende wurde leichtfertig die Gesundheit eines Spielers gefährdet und eine Verletzung in Kauf genommen. Der jetzt auch ügens bauf unbestimmte Zeit ausfällt. Gute Besserung an der Stelle.

  • An dem Ergebnis gibt es nichts auszusetzen ein 5:0 ist klar auch wenn es um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist!!! Aber die Gesundheit eines Gegenspielers zu gefährden ist grob unsportlich und muss eine Strafe nach sich ziehen !!!

  • An dem Ergebnis gibt es nichts auszusetzen ein 5:0 ist klar auch wenn es um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist!!! Aber die Gesundheit eines Gegenspielers zu gefährden ist grob unsportlich und muss eine Strafe nach sich ziehen !!!

    Da bin ich komplett bei euch. Die hat es ja nun gegeben...

    Zurück zum Spiel heute Abend, kann ich nur sagen, hoffentlich ziehen wir euch heute Abend die zweite Feder aus dem Warbonnet 8o

  • Da bin ich komplett bei euch. Die hat es ja nun gegeben...

    Zurück zum Spiel heute Abend, kann ich nur sagen, hoffentlich ziehen wir euch heute Abend die zweite Feder aus dem Warbonnet 8o


    Das wird heute Abend verdammt schwer für euch, die Bude ist voll und die Fans sind der 7. Mann, ihr werdet gnadenlos ausgepfiffen!! Mein Tipp heute Abend Sieg für die Indians!! Damit 1:1 Gruß nach Halle Wer wird unser nächster Gegner😀👍😀

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbst02 (19. März 2023 um 12:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herbst02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielleicht können wir ja für Dienstag die Spieler krank melden und somit keine spielfähige Mannschaft stellen dann würden wir uns diese Schmach ersparen und eine der schlechtesten Spielzeiten beenden.

    Bin gespannt ob wir nächste Saison mehr wie 15 Spieler plus Trainer austauschen!? Wundern würde es mich nicht.