ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Chancenlos heute gegen erwartet starke Rosenheimer. Wenn man auf die Ergebnisse schaut kein Beinbruch diese Niederlage, zudem sind jetzt Weiden und Rosenheim von unserem Spielplan. Ansprechende Zuschauerkulisse mit über 1600.

    Am Wochenende jetzt zwei wichtige Spiele gegen Peiting und Füssen. Hoffe die drei fehlenden Akteure heute werden fit bis dahin.

    Ansonsten darf sich Peiting sicherlich auf viele Fans aus Memmingen freuen am Freitag.

  • Chancenlos heute gegen erwartet starke Rosenheimer. Wenn man auf die Ergebnisse schaut kein Beinbruch diese Niederlage, zudem sind jetzt Weiden und Rosenheim von unserem Spielplan. Ansprechende Zuschauerkulisse mit über 1600.

    Am Wochenende jetzt zwei wichtige Spiele gegen Peiting und Füssen. Hoffe die drei fehlenden Akteure heute werden fit bis dahin.

    Ansonsten darf sich Peiting sicherlich auf viele Fans aus Memmingen freuen am Freitag.

    Wer hat denn außer Milan Pfalzer und Donat Peter noch gefehlt?

  • Da war nix zu holen.

    Rosenheim einfach brutal stark und bei uns lief nicht so viel zusammen.

    Bei Pohl hatte ich gehofft, er findet evtl wieder zur Form, wenn das Kind auf der Welt ist und alles gut ging und auch dort etwas Zeit verbringen konnte.

    Aber da geht im Moment echt gar nix ?(

  • Gestern hat RO gezeigt, "wo der Bartel den Most holt."

    Wenn sie diese disziplinierte Spielorganisation und Leidenschaft in den PO zeigen können, dann werden sie schwierig zu schlagen sein. Da bekommst dann nicht so viele Möglichkeiten...

    Ich schätze Weiden und Scorpions Offensiv stärker ein, aber die Leistungsunterschiede bei deren Reihen sind nach Reihe 2 größer...RO bekam Upgrade mit Pöpperle und McGowan...jetzt noch mehr Tiefe bis in Reihe 4...den Unterschied machte gestern die Tiefe, zu sehen an den Spielern, die überwiegend bei den Toren auf dem Eis waren...

    Aber kein Beinbruch - für unser Ziel gilt es die Kräfte für das WE zu bündeln! Auf geht's, auf geht's, auf geht's Indians! :thumbsup:

  • Da war nix zu holen.

    Rosenheim einfach brutal stark und bei uns lief nicht so viel zusammen.

    Bei Pohl hatte ich gehofft, er findet evtl wieder zur Form, wenn das Kind auf der Welt ist und alles gut ging und auch dort etwas Zeit verbringen konnte.

    Aber da geht im Moment echt gar nix ?(

    Man sollte nicht über einzelne Spieler herziehen .

  • Gints Meja?

    Willst du mir sagen das war zu unrecht :/

    und wenn wir schon dabei sind bei Pohl hat er auch nicht ganz unrecht wenn der Verein im soviel Vertrauen zukommen lässt sollte er

    es auch zurūckzahlen ,was mir aber auch so vorkommt das er es aber nicht kann besser er sucht sich einen Verein in seiner Wahlheimat das er bei seiner kleinen Familie sein kann und den Kopf frei hat .

    Und jetzt könnt ihr wieder eure Bekloppten Kopf smilies schicken geht mir gerade irgendwo vorbei das ist meine Meinung zu ihm und die las ich mir nicht verbieten.

  • Willst du mir sagen das war zu unrecht :/

    und wenn wir schon dabei sind bei Pohl hat er auch nicht ganz unrecht wenn der Verein im soviel Vertrauen zukommen lässt sollte er

    es auch zurūckzahlen ,was mir aber auch so vorkommt das er es aber nicht kann besser er sucht sich einen Verein in seiner Wahlheimat das er bei seiner kleinen Familie sein kann und den Kopf frei hat .

    Und jetzt könnt ihr wieder eure Bekloppten Kopf smilies schicken geht mir gerade irgendwo vorbei das ist meine Meinung zu ihm und die las ich mir nicht verbieten.

    Klassischer Elma1 :beer:

    Wenn ich sag, dass es schade ist, dass bei Pohl einfach gar nix im Moment geht und ich die Hoffnung hatte, dass es besser wird, wenn das Kind auf der Welt ist, dann sagst du ich ziehe über einen Spieler her.

    Um dann einen Post später eigentlich das gleiche zu sagen mit der Aussage, er lasse sich seine Meinung nicht verbieten :rofl:

    Unglaublich...

  • Leute lasst die Streitereien um einzelne Spieler, dass bringt weder dem Verein etwas noch uns als Fans!!

    Wir hoffen jetzt auf ein tolles Spiel Morgen gegen Peiting, dass wird schwer genug, hoffentlich können wir das Spiel für uns entscheiden, vielleicht ist Pfalzer wieder mit von der Partie und einige Föllis kommen, mit Peter Bruno rechne ich noch nicht !

    Also zahlreich nach Peiting um das Team zu unterstützen, das baut die Spieler auf und keine negativ Zeilen im Forum!!!

  • Willst du mir sagen das war zu unrecht :/

    und wenn wir schon dabei sind bei Pohl hat er auch nicht ganz unrecht wenn der Verein im soviel Vertrauen zukommen lässt sollte er

    es auch zurūckzahlen ,was mir aber auch so vorkommt das er es aber nicht kann besser er sucht sich einen Verein in seiner Wahlheimat das er bei seiner kleinen Familie sein kann und den Kopf frei hat .

    Und jetzt könnt ihr wieder eure Bekloppten Kopf smilies schicken geht mir gerade irgendwo vorbei das ist meine Meinung zu ihm und die las ich mir nicht verbieten.

    Das war auf deinen Kommentar bezogen noch über einzelne Spieler herzuziehen.

    Da fiel mir gerade bei dir halt det Gints Meja ein. Wie du über ihn geschrieben hast

  • Was ich persönlich fūr heute Abend sehr bedauern wūrde ,wenn Milan u Sven bei diesem wichtigen Spiel nicht dabei sein könnten den das hätten sie verdient waren die 2 die letzten Wochen doch echt onefire :thumbsup: