ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Indians Fanatiker hat genau recht!

    Die Reihe 3 funktioniert inzwischen wirklich gut...das wird uns noch sehr helfen.

    Johnston würde zwischen Hafenrichter und Pekr auch scoren...das ist sicher...

    Aber die Zugabe in der Kontinentregelung ist so viel besser genutzt...

    Denkt an Plihals Rolle bei Regensburg letzte Saison...genau sehe ich Johnston bei uns...unglaublich wichtig, er führt die Reihe 3, gewinnt die Bullys...er kann special teams...alles gut. Deshalb, bleibt die Kontigentregel...ich wäre dafür...dann schnell mit allen verlängern...unsere Kontis sind top für OL!

    Genau, die 3 Kontos müssen bleiben. <X

    Sollen die Jungen Deutschen Spieler in die Bayernliga oder sogar Hobbyrunde.

    Die ganze Zeit rufen wir brauch Fölis, Fölis und jetzt 3 Kontis :hammer: :hammer: das kannst auch nur fordern weil ihr nichts in den Nachwuchs investiert, genug Kinder sind schon da in MM

  • Heute muss der 7. Sieg in Serie eingefahren werden, möglichst mit vollen 3 Punkten.

    Dann ist man bis auf 3 Pünktchen an Peiting und Platz 6 dran. Das fühlt sich dann wieder greifbar an und mit dem momentanen Lauf, kann man dieses Ziel auch bis Ende der Hauptrunde erreichen.

    Es wird wieder ein völlig anderes Spiel als in Weiden. Eher die Kategorie Lindau vermute ich. Wenn diesmal die Einstellung von Minute 1 an stimmt, dann gibt es einen ungefährdeten Heimsieg. Je länger man die Passauer mitspielen lässt und das Ergebnis knapp ist, wird es schwer. Die Blackhawks sind für mich eh schwer berechenbar, da braucht man sich nur die teilweise vogelwilden Ergebnisse anschauen.

    Tippe auf einen 5:2 Heimsieg vor 1122 Zuschauern!

    Lottozettel abgegeben?

    Zuschauerzahl passt auf den Mann - Respekt!

    Ergebnis, wenn das auch noch eintritt...dann zahle ich Dir am Freitag ein Bier! :prost:

  • Ich bleib dabei so mancher Star muss sich ūberlegen fūr was er seine Kohle bekommt

    das Grenzt schon an Frechheit dieses Auftreten ,fūr mich war es das letzte mal das ich von arbeit gehe und mir so einen Dūnnpfiff reinziehe.

    Jeder junge Passauer war Puk und Spielsicherer wie unsere erste Reihe von anderen will ich erst gar nicht anfangen.

    Irgendwie beschleicht mich da das Gefūhl das hier andere Vereine mit den Scheinen wedeln.

  • Absolut verdiente Niederlage, defensiv heute wieder nie am Mann, beim 2. und 3. Tor wieder mal nur Begleitschutz, anstatt richtig zu stören. Vorne vorallem die 1.Reihe mit Eiskunslaufeinlagen, denen muss eigentlich immer noch schwindelig sein vom Kreisel drehen...

  • Ich bleib dabei so mancher Star muss sich ūberlegen fūr was er seine Kohle bekommt

    das Grenzt schon an Frechheit dieses Auftreten ,fūr mich war es das letzte mal das ich von arbeit gehe und mir so einen Dūnnpfiff reinziehe.

    Jeder junge Passauer war Puk und Spielsicherer wie unsere erste Reihe von anderen will ich erst gar nicht anfangen.

    Irgendwie beschleicht mich da das Gefūhl das hier andere Vereine mit den Scheinen wedeln.

    Ja, war eindeutig zu wenig was da einige abgeliefert haben.

    Gute Besserung an die beiden Verletzten Spieler .

    Freitag wird es wieder besser laufen.

  • will Memmingen überhaupt ernsthaft diese Saison aufsteigen,

    wenn nein, dann warum unnötig Geld verbrennen?

    Vom Aufstieg war nie die Rede und wird es auch die nächste Zeit nicht sein. Man will vorne mitspielen und das ist schon schwer genug, wie man sieht.

  • Wir wollen ehrliches Hockey sehen ,dann kann man auch mal verlieren das wird auch

    Toleriert von jedem Fan aber das ist nur Alibie Eishockey das wissen wir und das weiss jeder Spieler der sein Geld momentan

    in MM noch verdient.

  • Sehr ernüchternd diese Vorstellung.

    Dass eine Erfolgsserie nicht ewig halten kann versteht sich von selbst. Nur was sich gegen Lindau schon angedeutet hat, hat sich heute dann bestätigt. Passau hat die ersten 10 Minuten schadlos überstanden und sich dann Minute für Minute ins Spiel gekämpft und die Tore im perfekten Moment erzielt. Memmingen fiel nicht viel ein, die wenigen guten Chancen wurden kläglich vergeben und im Defensivverhalten war man zu sorglos.

    Am Ende steht man leerem Händen da und muss Passau zum 1:3 Sieg gratulieren.

    Hoffen wir, dass bei Pfalzer und Kittel nichts schlimmeres passiert ist und dass Pohl sowie Kasten zurückkommen zum Wochenende.

  • Ich habe mit dieser Mannschaft endgültig abgeschlossen. Hoffe ich muss viele der Akteure nicht mehr sehen in der nächsten Saison.

    Für mich ganz klar Einstellungssache der Spieler. Mit Schönspielerei gewinnst nur selten Spiele. Einfach nur zum kotzen, ich geh die restlichen Spiele wegen dem Verein ins Stadion und hoffe es ist bald Saisonende.

  • Die 2 Punkte gegen Weiden, waren für den A....!

    Passau spielte einfach, stressten immer den Puckführenden...stachen gut raus...hatten immer einen Schläger parat...Die lange Bank, hat ihrem Spiel die Körner gebracht...MM baute die Passauer im ersten Drittel auf...beim 0:2 unterirdisch verteidigt. MM wirkte unspiriert...der Kopf war nicht frei...die Beine schwer...

    Riesengelegenheit zum Anschluss an Platz 6 vergeigt...Am Freitag muss schon eine Reaktion kommen aber die gegen starke Garmischer reicht...

    Bin gespannt,wenn Pohl wieder dabei ist?

    Kiste fehlte heute auch, denn Meisinger ist vorne besser. Topol heute Totalausfall :schulterzuck:

    RV Jungs machten guten Job...an denen lag es nicht :pfeif:

  • Sehr ernüchternd diese Vorstellung.

    Dass eine Erfolgsserie nicht ewig halten kann versteht sich von selbst. Nur was sich gegen Lindau schon angedeutet hat, hat sich heute dann bestätigt. Passau hat die ersten 10 Minuten schadlos überstanden und sich dann Minute für Minute ins Spiel gekämpft und die Tore im perfekten Moment erzielt. Memmingen fiel nicht viel ein, die wenigen guten Chancen wurden kläglich vergeben und im Defensivverhalten war man zu sorglos.

    Am Ende steht man leerem Händen da und muss Passau zum 1:3 Sieg gratulieren.

    Hoffen wir, dass bei Pfalzer und Kittel nichts schlimmeres passiert ist und dass Pohl sowie Kasten zurückkommen zum Wochenende.

    Bei den wenigen guten Chancen muss ich dir widersprechen, es waren genügend da!