ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Jetzt muss ich schon mal was hinterfragen ist unser Kader so teuer ,das wir uns nur 17

    Spieler leisten können vor der Saison und uns schwer tun nachzuverplichten der Spielermarkt gibt natūrlich nicht viel her aber wenn man will und kann findet man leute Rosenheim Tölz?

  • Da man der Mannschaft bestimmt nicht

    unterstellen will das sie ,keine Lust muss man einfach erkennen das die Jungs am Stock gehen körperlich und Kopfmãssig weit weg sind es muss jetzt unterstūtzung her

    durch frisches Blut .

    Der junge Gorgenländer läuferische und Krãftemässig dagegen sehr stark sehr verwunderlich.

  • Da man der Mannschaft bestimmt nicht

    unterstellen will das sie ,keine Lust muss man einfach erkennen das die Jungs am Stock gehen körperlich und Kopfmãssig weit weg sind es muss jetzt unterstūtzung her

    durch frisches Blut .

    Der junge Gorgenländer läuferische und Krãftemässig dagegen sehr stark sehr verwunderlich.

    Nenne doch mal ein paar Spieler die uns weiterhelfen. Dir ist klar das es deutsche Spieler sein müssen, also her mit den Namen die deiner Meinung nach verfügbar sind.

  • Nenne doch mal ein paar Spieler die uns weiterhelfen. Dir ist klar das es deutsche Spieler sein müssen, also her mit den Namen die deiner Meinung nach verfügbar sind.

    Das weiß ich doch auch das es momentan fast unmöglich ist,hab ich doch weiter oben schon geschrieben dazu weiß man nicht was Finanz mäßig noch drin ist :/

  • Ganz schwere Kost heute, am Ende immerhin noch den Zusatzpunkt geholt. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden nach 60 Minuten. Unsere Mannschaft wirkt körperlich am Ende und das im November, muss man so klar feststellen. Es passt weiter nur wenig zusammen, das zeigen auch die ständigen Reihenwechsel. Es harmoniert einfach nicht, dazu vorne meist Ladehemmung und hinten nicht konsequent. Wir stehen völlig zurecht dort, wo wir uns in der Tabelle befinden.

  • Das weiß ich doch auch das es momentan fast unmöglich ist,hab ich doch weiter oben schon geschrieben dazu weiß man nicht was Finanz mäßig noch drin ist :/

    Es ist halt selten dämlich das bei fast jedem zweiten Posting von dir frisches Blut / Verstärkung gefordert wird, mit dem Wissen das es eigentlich fast unmöglich ist. Wen oder was willst du hier verarschen ?

    Mein Tipp an Dich. Lass es einfach mal gut sein.

  • Wenn man nachverpflichtet kann man nach nem Center, Flügel oder Verteidiger Ausschau halten und dann Linus oder Meisinger in den Sturm setzen. Da muss doch irgendwas am Markt machbar sein…ich verstehe es nicht. Die Mannschaft kommt heuer einfach nicht richtig in die Spur - sie wirken ein nur verunsichert! Johnston braucht wahrscheinlich aus noch ein paar Spiele…naja vielleicht überraschen wir am Sonntag mal - ich bleib optimistisch

  • Naja, war heute nicht das gelbe vom Ei am. Hühnerberg!

    Die beiden ersten Tore waren schön herausgespielt... Nach der starken Füssener Phase im zweiten Drittel versäumten wir den dritten Treffer zu machen. Füssen verdiente sich den Ausgleich. Der Zusatzpunkt war gut für die Moral. Auffallend, die Präzision im Spiel fehlt. Johnston gewinnt Bullys und zeigt gute Ansätze, der hilft uns noch!

    Sonntag mutig nach Landsberg! :thumbsup:

  • Ich denke unterm Strich muss man mit den 2 Punkten gegen Füssen zufrieden sein. Die Punkteteilung nach regulärer Spielzeit ging für mich in Ordnung. Huhn hat es in der PK auch gut analysiert und war nur 20 Minuten mit der Leistung einverstanden. Sonst hätte er nicht schon im 2. Drittel die Reihen komplett über den Haufen geworfen.

    Morgen in Landsberg erwartet unsere Indianer definitiv ein heißer Tanz am 1. Advent. Der Gästeblock wird jedenfalls gut gefüllt sein und dann schau mer mal, dass am besten 3 Punkte mehr aufs Konto der Indians wandern.