ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Huhn gute Entscheidung, ändert aber an der Kaderstärke nichts, wenn man Huhn schätzt und unterstützen will, mit 2 neuen Spielern tut er sich leichter!!!

    Nur woher nehmen? Der Markt ist weitgehend leer, so dass Spieler, die dich nicht wirklich weiterbringen, Mondpreise verlangen können. Klar kannst du jetzt 2 bis 3 Spieler mit Bayernliganiveau verpflichten, aber ob das hilft? Schwierige Situation

  • Wir haben gegen Füssen noch eine Rechnung offen, aber wir sind auch nicht konstant, mal schauen, vielleicht gibt es den Huhn Bonus, die Punkte brauchen wir dringend!! Weiß jemand ob ein eigener Spieler wieder kommt, oder welche Fölis aus RV kommen??? Kader sehr, sehr dünn?

  • Nur woher nehmen? Der Markt ist weitgehend leer, so dass Spieler, die dich nicht wirklich weiterbringen, Mondpreise verlangen können. Klar kannst du jetzt 2 bis 3 Spieler mit Bayernliganiveau verpflichten, aber ob das hilft? Schwierige Situation

    Landsberg will wohl schon am Wochenende jemanden im Kader haben, der die Ausfälle von Stadel und Neal kompensiert....

  • Landsberg will wohl schon am Wochenende jemanden im Kader haben, der die Ausfälle von Stadel und Neal kompensiert....

    ohne jetzt zu wissen, wen Landsberg da präsentiert, aber sollte es ein Konti sein (für Stadel), dann ist das nicht so schwer. Meine Aussage bezog sich auf den Markt deutscher Spieler

  • Unser Ex-Konti Gints Meija läuft ab sofort wieder für Dinamo Riga auf.

    Nun volle Konzentration auf Füssen, extrem wichtiges Spiel für beide Teams. Hoffe auf eine gute Kulisse am Hühnerberg.

  • Meine Güte :facepalm:

    Diese Ungeduld und Erwartungen so mancher "Fans" ist echt bedenklich.

    Wie Star-Lord schrieb, war Johnston letzte Woche erst am Donnerstag da, konnte nur 1x trainieren und hatte so gut wie keine Bindung zum Rest. Für das und einen starken Gegner Rosenheim, war es im ersten Spiel ordentlich. Und in Peiting braucht man keinen hervorheben. Außer den unauffälligen Donat Peter :thumbsup: #Ironie

    Der Blick muss nach vorne gehen. Das kommende Wochenende ist enorm wichtig um sich von den Verfolgern Füssen und Landsberg in den direkten Duellen etwas abzusetzen und möglichst den Abstand zu Platz 6 zu reduzieren.

  • Meine Güte :facepalm:

    Diese Ungeduld und Erwartungen so mancher "Fans" ist echt bedenklich.

    Wie Star-Lord schrieb, war Johnston letzte Woche erst am Donnerstag da, konnte nur 1x trainieren und hatte so gut wie keine Bindung zum Rest. Für das und einen starken Gegner Rosenheim, war es im ersten Spiel ordentlich. Und in Peiting braucht man keinen hervorheben. Außer den unauffälligen Donat Peter :thumbsup: #Ironie

    Der Blick muss nach vorne gehen. Das kommende Wochenende ist enorm wichtig um sich von den Verfolgern Füssen und Landsberg in den direkten Duellen etwas abzusetzen und möglichst den Abstand zu Platz 6 zu reduzieren.

    🤦🤦🤦🤦🤦 Kannst so viele machen wie Du willst.

    Ihr tut immer so als hätte ich jetzt mega Kritik an Andrew geübt. Beim letzten WE bin ich bei Dir, aber jetzt noch 4-8 Woche warten bis er anfängt zu performen könnten wir uns definitiv nicht leisten! Nicht mehr und auch nicht weniger wollte ich damit sagen.

  • 🤦🤦🤦🤦🤦 Kannst so viele machen wie Du willst.

    Ihr tut immer so als hätte ich jetzt mega Kritik an Andrew geübt. Beim letzten WE bin ich bei Dir, aber jetzt noch 4-8 Woche warten bis er anfängt zu performen könnten wir uns definitiv nicht leisten! Nicht mehr und auch nicht weniger wollte ich damit sagen.

    Es sagt auch keiner was von 4 bis 8 Wochen. Immer diese Extreme... ;)

    Ich hoffe auch, dass es ab morgen schon aufwärts geht und vor allem mal Konstanz reinkommt. Aber auf die gesamte Mannschaft bezogen, nicht auf einzelne Spieler!

  • 🤦🤦🤦🤦🤦 Kannst so viele machen wie Du willst.

    Ihr tut immer so als hätte ich jetzt mega Kritik an Andrew geübt. Beim letzten WE bin ich bei Dir, aber jetzt noch 4-8 Woche warten bis er anfängt zu performen könnten wir uns definitiv nicht leisten! Nicht mehr und auch nicht weniger wollte ich damit sagen.

    Das hat auch keiner gesagt er hat jetzt 2,5

    Trainingseinheiten hinter sich ,wenn du einen

    neue Stelle anfängst bist mit Sicherheit auch nicht gleich der beste Mann also 1-2 Wochen gedult der kommt. :thumbsup: