ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Deggendorf wollte auch Johnston als Konti - Memmingen hat Deggendorf geldtechnisch ausgestochen (kein Vorwurf völlig normal) - da hast deine Info auch in Bezug auf Memmingen - und nein ich nenne auch keine Quelle - glaub’s oder glaub’s nicht ist mir egal 😅😂

    Ich glaubs Dir nicht.

  • Da du ja andere Pfeifen nennst. Du bist dann die Oberpfeife, oder wie? Wenn man schon Spieler nennt, dann schreib sie wenigstens richtig.

    Herr Deutschlehrer ist das wichtig hier ,gibt es so viel Fehler wenn man was begreifen (will)versteht jeder was man meint

  • Deggendorf wollte auch Johnston als Konti - Memmingen hat Deggendorf geldtechnisch ausgestochen (kein Vorwurf völlig normal) - da hast deine Info auch in Bezug auf Memmingen - und nein ich nenne auch keine Quelle - glaub’s oder glaub’s nicht ist mir egal 😅😂

    Der Johnston kam zu uns, weil wir das bessere Bier im Ausschank haben! :pfeif:

    Mau"stadt" hörte sich besser an, als Deggen"dorf"... :pfeif:

    Oder er verstand am Telefon "Schwenningen"... :pfeif:

    Regionalflughafen :schulterzuck:

    ... Suppenfan... :schulterzuck:

    ... Wir haben McDonalds, Burger King und subway... :schulterzuck:

    Näher an München... :schulterzuck:

    Alles Spekulation :popcorn:

  • Wie findet man die "Verlängerung" aus Memminger Sicht?

    Hätte ehrlicherweise, schon einen neuen Coach erwartet...

    Ich persönlich kann damit gut leben. Unter Huhn gab es doch eine deutliche Steigerung der Leistungen zuletzt. Sein Auftreten in der Öffentlichkeit gefällt mir auch.

    Das es sicherlich die günstigste Lösung ist kommt noch hinzu, die Entlassungen von Lidström und Meija waren sicher nicht günstig.

  • Absolut richtige Entscheidung! Chicken hat sehr viel Eishockeyverstand, und hat uns auch als Captain gezeigt dass er ein Team führen kann. Jetzt in seiner noch jungen Karriere als Trainer ein Team zu coachen dass er sehr gut kennt ist für mich eine sehr gute Entscheidung und sehr wichtig für seine Entwicklung als Trainer👍 in diesem Sinne alles gute und allzeit gutes Händchen Chicken.

  • Ich sehe es auch positiv👍🏼

    Warum soll er nicht auch einen Weg einschlagen wie es Buchwieser damals nach seinem Karriereende in Lindau und dann Peiting getan hat🙋🏻‍♂️

    Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall und ehrlich gesagt fällt mir auf Anhieb keine bessere Alternative ein momentan..

    Das hoffentlich noch vorhandene Budget sollten wir lieber in (DEL) Spieler investieren :thumbsup:

  • Huhn und Hühnerberg - das passt!

    Ich wünsche ihm und dem Team viel Erfolg... Harte Arbeit wird sich auch auszahlen!

    "Aber das Huhn legt nur dann Eier, wenn es genug Futter hat!" Da sieht es halt gerade mau in der Maustadt aus... Futter nicht ausreichend verfügbar, leider auch nicht in der gewohnten Qualität! :rofl:

    Deshalb weniger umd kleinere Eier... :pfeif:

  • Wie findet man die "Verlängerung" aus Memminger Sicht?

    Hätte ehrlicherweise, schon einen neuen Coach erwartet...

    Ich seh es ein wenig anderst. Ich freu mich für Chicken und finde ihn richtig gut in seinem Auftreten bei der Pressekonferenz und das was er bis jetzt schon aus der Mannschaft rausgeholt hat. Allerdings hätte ich ihm lieber mehr Zeit als Co Trainer gegönnt in seiner noch jungen Trainerkarriere. Wenn er bei seiner ersten Trainerstation unter die Räder kommt, kann das große Auswirkungen haben auf seinen weiteren Werdegang als Trainer. Und davor hätte man ihn aus meiner Sicht lieber schützen müssen. Nichtsdestotrotz glaube ich daran das er aus der Mannschaft mehr rausholen kann als der Lidström.

  • Ich seh es ein wenig anderst. Ich freu mich für Chicken und finde ihn richtig gut in seinem Auftreten bei der Pressekonferenz und das was er bis jetzt schon aus der Mannschaft rausgeholt hat. Allerdings hätte ich ihm lieber mehr Zeit als Co Trainer gegönnt in seiner noch jungen Trainerkarriere. Wenn er bei seiner ersten Trainerstation unter die Räder kommt, kann das große Auswirkungen haben auf seinen weiteren Werdegang als Trainer. Und davor hätte man ihn aus meiner Sicht lieber schützen müssen. Nichtsdestotrotz glaube ich daran das er aus der Mannschaft mehr rausholen kann als der Lidström.

    Man muss doch keinen erwachsenen Menschen schützen, vor einer Entscheidung, die er selbst getroffen hat.