ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Hey was spielen wir eigentlich für einen sch…. Eishockey.

    Vielleicht sollten Huhn mal wieder mit den Basics wie Puck passen und Puck annehmen beginnen.

    Und so leid es mir tut aber langsam stelle ich unseren schwedischen Verteidiger in Frage. Mit Sören Sturm ist ein deutsche Verteidiger auf dem Markt und dann hättest wieder Platz im Sturm für die dritte AL stelle.

    Klein Obelix gut aufgehoben in Tölz

  • Mit dem dünnen Kader ist klar die Mannschaft haut sich am Freitag rein und am Sonntag fehlen die Körner, jetzt müsste Sven nochmal 2 Spieler holen vorallem wenn Jaro und Topol noch lange ausfallen! Mit Dopatka und Stange fehlen ja noch 2 Spieler die unbekannt lange fehlen, heißt fast eine komplette Reihe muss ersetzt werden, wie soll das auf so lange Sicht gehen!??? Mastic sitzt ohne Einsatzmöglichkeit draußen, liegt an der Verwaltung!!Die Leistung heute von beiden Teams eine Frechheit, jetzt muss auch Chicken reagieren so viele Fehlpässe unglaublich und nicht fassbar!

  • Schade

    Sehe ich anders - überall wo der zuletzt aufgetaucht ist hat er nichts außer Unruhe reingebracht und ist dann während der Saison mit fadenscheinigen Argumenten gewechselt..

    RV —> ESVK —> Saale Bulls —> Bad Tölz

    Jch bin froh dass wir so einen nicht holen, da passt vorallem das Preis-Leustungsverhältnis Null Komma Null..

    Zum Spiel heute ist denke ich alles gesagt🙈🤷🏻‍♂️

    Einiges an Arbeit vor der Mannschaft und wenn hier nicht bald mal etwas Konstanz reinkommt, dann fährt der Zug wirklich ohne uns los

  • Sehe ich anders - überall wo der zuletzt aufgetaucht ist hat er nichts außer Unruhe reingebracht und ist dann während der Saison mit fadenscheinigen Argumenten gewechselt..

    RV —> ESVK —> Saale Bulls —> Bad Tölz

    Jch bin froh dass wir so einen nicht holen, da passt vorallem das Preis-Leustungsverhältnis Null Komma Null..

    Zum Spiel heute ist denke ich alles gesagt🙈🤷🏻‍♂️

    Einiges an Arbeit vor der Mannschaft und wenn hier nicht bald mal etwas Konstanz reinkommt, dann fährt der Zug wirklich ohne uns los

    Das ist kein Spieler der uns in der Situation weiterbringt ,Unruhe haben wir selber genug.

    Konstanz ja aber dazu brauchen wir dringends 2 Spieler mehr im Kader ,meiner Meinung nach gehen die auf dem Zahnfleisch nur weiß ich ehrlich gerade auch nicht wo die

    herkommen sollen um uns weiter zu helfen.

  • Der Kader war vor Saisonbeginn schon knapp und auf Kante genäht, hoffentlich wird reagiert und agiert, sonst ist der Zug Platz 4 bald abgefahren und damit die Kohle die dann möglich ist und auch gebraucht wird!!!

  • Grämt euch nicht, liebe Memminger. Der einzige Allgäuer Verein, der in Peiting eigentlich immer gut ausgesehen hat, ist der ESVK. Gegen das tückische Bergvolk kann man schon mal verlieren. Gruß an dieser Stelle an Krabat, Saal, Hechenrieder und Diebolder.

  • Satz mit x - das war wohl nix!

    Beide Mannschaften Vogelwild, aber Peiting unterm Strich etwas frischer und deshalb verdient gewonnen... Vor allem unsere erste Reihe mit Problemen gegen Brassard und Co.

    Hat sich Drothen verletzt? Hatte im letzten Drittel das Gefühl, dass er nicht mehr auf dem Eis war... Dann hatten wir keine drei Reihen mehr... Stell Dir vor, die Fölis bekommst mal nicht... :/ Dann hast nur noch zweieinhalb Reihen... So geht das auf Dauer nicht - unter den Voraussetzungen sind 20 Punkte noch recht ordentlich...

    Freitag Füssen, wird nicht einfacher... :pfeif:

  • Hey was spielen wir eigentlich für einen sch…. Eishockey.

    Vielleicht sollten Huhn mal wieder mit den Basics wie Puck passen und Puck annehmen beginnen.

    Und so leid es mir tut aber langsam stelle ich unseren schwedischen Verteidiger in Frage. Mit Sören Sturm ist ein deutsche Verteidiger auf dem Markt und dann hättest wieder Platz im Sturm für die dritte AL stelle.

    Oida?

    :prost: :beer: :prost:

  • Schade ein wichtiges 6 Punkte Wochenende verpasst !! Die Leistung ist für Fans unerklärlich, was war da nur los, hinten offen wie ein Scheunentor und vorne mal wieder Chancen vergeben ohne Ende, es fehlt einfach der Taktgeber und das Herz der Mannschaft (Hafenrichter) merkt man auch bei der Gefährlichkeit in Überzahl und im gesamten Spielaufbau, der Kader ist von Beginn an einfach zu dünn !!! Die kommen jetzt teilweise schon auf dem Zahnfleisch daher, wie schaut das erst in einigen Wochen aus????? :facepalm:

  • Der Kader war vor Saisonbeginn schon knapp und auf Kante genäht, hoffentlich wird reagiert und agiert, sonst ist der Zug Platz 4 bald abgefahren und damit die Kohle die dann möglich ist und auch gebraucht wird!!!

    Bis zum ersten Komma bin ich bei dir, dann wirds interessant. Reagieren und Agieren schön und gut, aber zum einen gibt es kaum Spieler auf dem Markt und wenn dann zu absoluten Mondpreisen, weil man weiß, dass nicht nur ein Verein sucht. Auch der Name Sturm, der hier angesprochen wurde ist ein Paradebeispiel und ist zum Glück nicht in MM gelandet!!! Die Gründe haben Indians-Fanatiker oder @yakari gut dargestellt.

    Dazu muss man Platz 4 schleunigst aus dem Kopf bekommen. Die Mannschaft tritt sich momentan auf Rang 9 die Füße wund. Ja, es schaut durchaus besser aus als zu Saisonbeginn, aber der Rückstand zu Platz 4 oder selbst zu Platz 6 wird auf Dauer eher größer, wenn man nur maximal 3 Punkte pro Wochenende holt.

    Eine mögliche Erklärung habe ich gestern schon geschrieben: der dünne Kader lässt keine zwei Spiele auf höchstem Niveau an einem Wochenende zu. Profis hin oder her. Unserer Mannschaft fehlt hierzu die nötige körperliche und zwangsläufig auch mentale Frische. Deutlich wird dies dadurch, dass man 18 von 20 Punkten an einem Freitag geholt hat und Sonntags nur auf 2 mickrige Zähler kommt. Das war im Heimspiel gegen Tölz, als man auch im letzten Drittel keine Körner mehr hatte und einen 3:1 Vorsprung nicht ins Ziel bringen konnte.

  • Ich gebe Dir ja vollkommen recht, nur wie kommen wir aus dieser Misere raus, bleibt Chicken jetzt Trainer, dies soll ja diese Woche entschieden werden, uns fehlt eine Reihe komplett, es kann auch nicht der Anspruch sein auf Platz neun rumzueiern ????

    Ich glaube, das die Fans und die Führung damit nicht zufrieden sind, damit Du mich richtig verstehst, ich rede und denke hier nicht an Platz 1und 2 und auch an 3 und 4 davon kann nicht die Rede sein, das gibt die Situation momentan einfach nicht her, aber Platz neun ist schon dürftig für dieses Team"!!!!

  • Was mir nicht in den Kopf gehen will ist wie es sein kann das alle durch die Bank die einfachsten Pässe nicht mehr spielen und annehmen können. Das kann mir doch keiner erzählen das dass nur am Waßmiller gelegen hat.

  • Bis zum ersten Komma bin ich bei dir, dann wirds interessant. Reagieren und Agieren schön und gut, aber zum einen gibt es kaum Spieler auf dem Markt und wenn dann zu absoluten Mondpreisen, weil man weiß, dass nicht nur ein Verein sucht. Auch der Name Sturm, der hier angesprochen wurde ist ein Paradebeispiel und ist zum Glück nicht in MM gelandet!!! Die Gründe haben Indians-Fanatiker oder @yakari gut dargestellt.

    Dazu muss man Platz 4 schleunigst aus dem Kopf bekommen. Die Mannschaft tritt sich momentan auf Rang 9 die Füße wund. Ja, es schaut durchaus besser aus als zu Saisonbeginn, aber der Rückstand zu Platz 4 oder selbst zu Platz 6 wird auf Dauer eher größer, wenn man nur maximal 3 Punkte pro Wochenende holt.

    Eine mögliche Erklärung habe ich gestern schon geschrieben: der dünne Kader lässt keine zwei Spiele auf höchstem Niveau an einem Wochenende zu. Profis hin oder her. Unserer Mannschaft fehlt hierzu die nötige körperliche und zwangsläufig auch mentale Frische. Deutlich wird dies dadurch, dass man 18 von 20 Punkten an einem Freitag geholt hat und Sonntags nur auf 2 mickrige Zähler kommt. Das war im Heimspiel gegen Tölz, als man auch im letzten Drittel keine Körner mehr hatte und einen 3:1 Vorsprung nicht ins Ziel bringen konnte.

    Bei den Mondpreis treibern seit ihr aber ganz vorne mit dabei, nix für ungut aber das ist die Realität!