ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ganz großer kindergarten.

    Reifen zerstechen und aufeinander losgehen wollen..das hat im sport nichts zu suchen

    Was hat dass mit der jetzigen Situation zu tun. Nochmals, was ist mit dem Memminger Kindergarten?

    Das Reifenschlitzer nicht geht ist ja wohl klar! Und wenn man aufeinander los geht, gehören immer mehr dazu. Ganz grundlos war die Aktion bestimmt nicht.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ganz großer kindergarten.

    Reifen zerstechen und aufeinander losgehen wollen..das hat im sport nichts zu suchen

    Mein gott irgendwo müssen die doch ihren frust über ihr gescheitertes leben los werden......

    Im ernst. Es ist einfach nur traurig das hochgerechnet 20 vollspacken der sorte sie könnten auch im weltall ohne sauerstoff leben es schaffen soviel aufmerksamkeit zu bekommen. Das schlimme ist diese genies hast du bald in jedem verein. Gut die einen sind durch übermäßigen genuss alkoholischer getränke nicht mehr zurechnungsfähig und die anderen... na ja seien wir mal höflich... müssten auch einfach zurückgelassen werden.

    Sie sind nur in der gruppe stark. Alleine sind sie nur traurige gestalten ohne mum in den knochen auch mal was alleine zu bringen. Mann versteckt sich in der menge und braucht am besten noch quarzhandschuhe weil man nichts auf den kasten hat. Aber ey sie machen ja die stimmung in den stadien also bitte sehen wir doch über solche kleinigkeiten wie sachbeschädigung, bedrohung, versuchte und vollendete körperverletzung einfach hinweg.Und ja ich weis sehr wohl dass man nicht alle ultras über einen kam scheren kann und auch soll. Aber dann empfehle ich euch reinigt euch selbst. werft dies typen die nur agro sind einfach aus eurer truppe raus. Stimmung ja. Aber WEDER IM STADION NOCH IM UMKREIS DARF GEWALT UND HASS EINE CHANCE HABEN. Denn so schadet man auf dauer nur sich und vor allem seine verein den man ja angeblicxh o toll liebt.

    Damit wir uns richtig verstehen ich war kein kind der traurigkeit. Bei weiten nicht. ich hab noch die härtnertruppen des AEV mitgemacht. Es erlebt wenn in der winterpause die 6Oer Hedos begleitet haben. Aber ich war fähig zu lernen und mich zu hinterfragen
    Aber dass heute ist nur noch lächerlich. Zaunfahne klauen.. Irgendwelchen idiotischen ehrenkodexen folgen. Mutwillig andere leute eigentum beschädigen die mit diesen kindergartentrallala überhaut nix zu tun haben wollen. Sich einfach mal zu nem auswärtsspiel eines anderen vereins bequemen um dort stress zu machen nur weil irgendwann mal einer in grauer vorzeit irgendeinen anderen dumm gekommen ist ? Oder um einfach zu beiweisen dass man ein ganz harter coller motherfucker ist?
    Really???
    Werdet erwachsen sag ich da nur und geniest die show auf dem eis.



  • Damit wir uns richtig verstehen ich war kein kind der traurigkeit. Bei weiten nicht. ich hab noch die härtnertruppen des AEV mitgemacht. Es erlebt wenn in der winterpause die 6Oer Hedos begleitet haben. Aber ich war fähig zu lernen und mich zu hinterfragen


    Aber dass heute....
    Werdet erwachsen sag ich da nur

    Du bist anscheinend erwachsen und hast gelernt. In der Vergangenheit aber selbst über die Stränge geschlagen.

    Diejenigen von denen du schreibst sind es offensichtlich noch nicht.

    Finde den Fehler.

  • Du bist anscheinend erwachsen und hast gelernt. In der Vergangenheit aber selbst über die Stränge geschlagen.

    Diejenigen von denen du schreibst sind es offensichtlich noch nicht.

    Finde den Fehler.

    Und ist da ne entschuldigung für ihr verhalten? Und es ist ein gewaltiger unterschied zwischen damals und heute.Die wollen wie erwachsene behandelt werden? Dann sollen sie sich auch so verhalten.

  • Und ist da ne entschuldigung für ihr verhalten?

    Und es ist ein gewaltiger unterschied zwischen damals und heute.

    Die wollen wie erwachsene behandelt werden? Dann sollen sie sich auch so verhalten.

    Eine Entschuldigung ist es nicht, ich habe auch nichts entschuldigt.

    Welchen Unterschied gibt es zu damals? Da hat man sich genauso geprügelt und Sachbeschädigungen angerichtet.

    Du wolltest damals nicht wie ein Erwachsener behandelt werden? Verhieltest du dich entsprechend?

    Nicht falsch verstehen, deine Kritik ist durchaus berechtigt, nur aus deiner heutigen Sicht mit eben der geschilderten Vergangenheit eben nicht gerade tauglich.

  • Und ist da ne entschuldigung für ihr verhalten? Und es ist ein gewaltiger unterschied zwischen damals und heute.Die wollen wie erwachsene behandelt werden? Dann sollen sie sich auch so verhalten.

    Ja früher ...war es genauso, nur etwas anders...ja früher war mann jung und dumm, genauso wie die heutige Jugend. Nur die Zeit ist eine andere. Früher hast du eine auf die fresse bekommen, danach hat man ein Bierchen zusammen getrunken und gut war es. Ja die gute alte Zeit! Ich möchte sie nicht mehr missen. :thumbsup: :prost:

  • Da brauchst du doch die Hand nicht umzudrehen , und was ist denn mit dem Memminger Kindergarten? Der Post auf dem du geschrieben hast, waren doch die Rosenheimer gemeint.

    Mir ist klar, dass die Rosenheimer gemeint waren. Wenn man sich darüber mokiert, dann sollte man mal das eigene Klientel betrachten (Maustadtclowns). Nach dem Spiel versuchen Angriffe zu starten, Reifen zerstechen, beides nicht das erste Mal und absolut unentschuldbar.

    Alle raus schmeißen aus den Stadien, sollen sie sich auf dem Parkplatz kloppen und fertig. Und ja, ich meine alle Seiten inklusive der Burgauer Krawalltouristen!

  • Ja früher ...war es genauso, nur etwas anders...ja früher war mann jung und dumm, genauso wie die heutige Jugend. Nur die Zeit ist eine andere. Früher hast du eine auf die fresse bekommen, danach hat man ein Bierchen zusammen getrunken und gut war es. Ja die gute alte Zeit! Ich möchte sie nicht mehr missen. :thumbsup: :prost:

    Richtig. während dem spiel hat man sich angemacht und niedergbrüllt. Aber danach war schluss und hat zusammen ein bierchen getrunken. Jepp die gute alte zeit... Ich sag nur Tihieverge. Ich behaupte noch heute das der zeitnehmer die uhr um 10 sec zurückgedreht hat und der thomas fröhlich die scheibe sicher unter der fanghand hatte

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanson18 (19. November 2022 um 15:32)

  • Mir ist klar, dass die Rosenheimer gemeint waren. Wenn man sich darüber mokiert, dann sollte man mal das eigene Klientel betrachten (Maustadtclowns). Nach dem Spiel versuchen Angriffe zu starten, Reifen zerstechen, beides nicht das erste Mal und absolut unentschuldbar.

    Alle raus schmeißen aus den Stadien, sollen sie sich auf dem Parkplatz kloppen und fertig. Und ja, ich meine alle Seiten inklusive der Burgauer Krawalltouristen!

    Nochmals, was hat das mit dem gestrigen Spiel zutun? Hier über alle schimpfen und selber provozieren (MaustadtClowns) !

  • Nochmals, was hat das mit dem gestrigen Spiel zutun? Hier über alle schimpfen und selber provozieren (MaustadtClowns) !

    Sorry, für mich waren und sind es Clowns.

    Was das mit dem Spiel zu tun hat? Im Rahmen dessen werden bei fünf Fahrzeugen Reifen aufgeschlizt und es wird versucht die gegnerischen Ultras anzugreifen. Das hat es mit dem gestrigen Spiel zu tun.

  • Alles Unsinn was da abgeht.

    Da gratuliere ich doch mal lieber ,denn jungen Ravensburger Fölis was sie die letzten Spiele fūr uns Leisten top sind sich fūr nichts zu schade gehen da hin wo es weh tut .

    Marvin Drothen gleich in Reihe eins nach seiner langen Verletzung :thumbsup:

    Grogenlãnder u Schweiger technisch sehr beschlagen leider noch bischen schwach auf der Brust darum auch momentan noch Oberliga.

    Kleiner Seitenhieb an die Rosenheimer solche Jungs fehlen euch in eurer Startruppe

    und das wird euch wieder den Aufstieg kosten den die Stars stehen sich selber im Weg X/

  • Immer wieder nett zu lesen, wie die Schreiberlinge der Zeitung oder Anhänger früherer Konkurrenz über die Memminger Fanszene informiert sind. Oder eher nicht...

    Ja, auch mit dem MC gab und gibt es hin und wieder Probleme. Aber die Memminger Fanszene besteht bei weitem nicht nur aus dem MC, da gibt es auch andere Gruppierungen. Deshalb grenzwertig im Bericht oder hier alles nur dem MC zuzuschieben.

    Bitte nicht falsch verstehen, was da teilweise abgeht heiße ich überhaupt nicht für gut und tolerierbar. Das alles hat im Stadion oder Umfeld ( Parkplatz ) nichts zu suchen.

    Traurig dass nun der Fokus auf diesem Dreck liegt und nicht am weiter erkennbaren Aufwärtstrend unserer Mannschaft.

  • Da bin ich ganz bei dir das die " Fölis " einen guten Job machen :thumbup:

    Bin aber der Meinung das unsere "eigenen " Förderlizensfähigen 2002er Spieler ( #16 ,#23 , #44 ) ein bisschen unter Wert beurteilt werden.

    Sie machen mindestens einen genauso guten Job und fallen leistungsmäßig im ganzen gesehen nicht ab .

    Wenn die beiden Langzeitverletzten zurück sind, dann haben wir eine gute Mischung aus allen Altersgruppen.

    Denke mindestens Platz 4 ist machbar ! :prost:

  • Denke mindestens Platz 4 ist machbar ! :prost:

    Ich verstehe dich, finde die Aussage aber etwas unpassend.

    Wir müssen jetzt erst mal schauen, dass wir den 6. Platz safe haben.

    Natürlich ist das große Ziel den 4. Platz zu catchen.

    Und auch ich hab genau das im Sinn.

    Aber... Da sind wir gerade 7 Punkte hinter Riessersee. Und die haben noch zwei Spiele weniger. Im dümmsten Fall sind es also 13 Punkte hinter Platz 4.

    Riessersee ist dieses Jahr sau stark. Ich glaube wenn wir den 4. Platz kriegen wollen, dann müssen wir eher Höchstadt im Auge behalten.

    Das alles ist ein sehr weiter Weg. Und ja, es ist definitiv machbar.

    Aber die Aussage "MINDESTENS PLATZ 4" finde ich etwas daneben, da das für uns das das maximimal Ziel sein sollte.

    Und bei den angesprochenen Rückkehrern ist ja noch nich mal sicher, ob der gute Jaro überhaupt dieses jahr nochmal angreifen kann.

    Also... Locker bleiben. Platz 6 sichern und dann alles geben und schauen ob es für das Heimrecht in der ersten Runde reicht. ☺️☺️

  • Es sind noch 33 Spiele zu spielen.

    Der Aufwärtstrend seit dem Trainerwechsel ist ja ganz klar zu sehen .

    Deswegen bin ich optimistisch das der 4te Platz machbar ist.

    Ich will aber jetzt keinen Druck aufbauen :/ :thumbsup:  ;)

    Ist einfach nur meine Einschätzung.

    Die Entwicklung ist gut und das freut mich einfach :thumbup:

  • Habe mir heute die PK von Klostersee vs Höchstadt angeschaut, was ich da geil finde das hier sofort die SpradeTV Buchungen nach der Partie auch mit erwähnt werden. Könnte man in MM gerne auch mal einführen.

  • Der Sieg gestern war natürlich toll erkämpft, dennoch sollten wir noch vorsichtig sein was weitere Prognosen betrifft. Der Kader ist einfach zu dünn meiner Meinung nach, um an Platz 4 zu denken.

    Es geht jetzt morgen mit dem direkten Duell in Peiting los, wollen wir von besseren Tabellenregionen träumen sind dort Punkte fast Pflicht.