ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Ja, stimmt, war so viel Text ich war da mit dem Lesen noch nicht fertig! 😬

    Finde die Info das Mastic in der ersten Reihe rum hüpft er aber nicht spielen darf eigentlich unwichtig.

    Viel mehr hätte mich interessiert, ob unser Neuzugang schon mittrainiert hat - und noch mehr: ob unser wehrter Elma1 diesen für fähig befunden hat 😉

  • Und willst uns davon berichten?

    Kann ich dir

    1. Herscht unter Cicken schon mal eine andere Traingsmotivation wie bei Lidström da steht keiner gelangweilt herum sehr postiv sieht man den Jungs auch an sie haben Spass.

    Zu Andrew der steht voll im Saft Laufstark mit gutem Auge und vor allem motiviert denke er wird uns einges mehr helfen wie Meja ;)mehr kann man noch nicht zu im sagen.

  • Viel mehr hätte mich interessiert, ob unser Neuzugang schon mittrainiert hat - und noch mehr: ob unser wehrter Elma1 diesen für fähig befunden hat 😉

    Ich denke, wenn ihn der Elma1 für unfähig befunden hätte nach dem Training, dann wären wir in diesem Thread zwei Seiten weiter :beer:

    Weshalb Mastic Reihe 1 trainiert wissen wir nicht. Evtl fehlte gestern jemand anderes im Training? Dann bietet sich sowas denke ich schon an.

    Der junge Kerl in der Warteschleife tut mir so langsam jedenfalls leid. Hoffe sehr, dass da bald grünes Licht kommt im Sachen Einbürgerung.

  • Spieler ist läuferisch stark, hat gute Hände und einen Torriecher.

    Ist aber auch dafür auch ein wenig abhängig von seinen Mitspielern entsprechend eingesetzt/geschickt zu werden. Klappt es damit in der Reihe werden wir wohl Erfolg und Freude haben.

    Erkenntnisse nicht über das besuchte Training, nur aus der Ansicht eines Videos.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Also das mit Topol und Selb halt ich für vollkommenen Quatsch. Dieses Gerücht sollte ganz schnell untern Teppich gekehrt werden. Was die Verletzungen angeht hört man von Jaro keine guten Prognosen, evtl. sogar die ganze Saison. Beim Sergei wird es noch etwa 2 Wochen dauern bis er wieder Schlittschuhe anzieht. Elmas Eindrücke zum Kanadier kann man so unterschreiben.

  • Wichtiger Sieg auch für das Selbstvertrauen heute.

    Nach einem fast schon katastrophalen Startdrittel in dem fast gar nichts zusammenlief wurde es im zweiten etwas besser und im Dritten Drittel mit Kampf, Einsatz und Wille der Sieg erkämpft.

    Man hatte zugegeben auch das nötige Quentchen Glück auf Memminger Seite und einen Eisenhut im Tor.

    Guter Einstand von Johnston, Bullistark und prima Arbeit vor dem Tor beim dritten Überzahltreffer.

    Der Mann hilft uns definitiv weiter.

    Heute eine klar spielerisch bessere Mannschaft besiegt die jedoch diese Überlegenheit nicht in ausreichend Tore umsetzen konnte.

  • Diese Punkte nehmen wir doch gerne mit :thumbsup:

    Klasse Fight und im letzten Drittel das Spiel gedreht. Eisenhut bärenstark, auch Svedlund möchte ich heute mal wieder loben. Und Pohl kommt immer besser in Schwung. Nun mit Johnston sich einspielen und dann wird das schon. Viel kann man nicht zu ihm sagen, aber er die guten Ansätze waren zu erkennen.

    Nun voller Fokus auf das Spiel in Peiting. Da geht es um wichtige Punkte um in der Tabelle zu klettern.

  • Heute war vom Spielverlauf schon auch etwas Glück dabei! Bis zur 35.Minute muss RO höher als 0:1 führen... Memmingen kämpfte sich rein... Die dummen Strafen der "Ochsen" brachten dann den Erfolg und den Glauben vollends zurück... Marco heute Bärenstark! Pohl und Pekr treffen wieder und Linus mit mega Pensum und drei Punkten! Zu Andrew - am Bully bislang sehr stark, vor allem in der entscheidenden Phase... Arbeitet gut nach hinten... Bedenkt man den Jetlag, den er heute wohl hatte, dann war das schon sehr gut... Da werden wir uns noch freuen... Glückwunsch an das Team, Danke an RV und KF und Danke an die Fans! Das war heute eine Bombenstimmung!!! :prost:

  • Das dachten sich die Opfer eurer Reifenschlitzer sicher andersrum auch. Hat sich nicht viel geändert in Memmingen mit dem Kindergarten.

    Da brauchst du doch die Hand nicht umzudrehen , und was ist denn mit dem Memminger Kindergarten? Der Post auf dem du geschrieben hast, waren doch die Rosenheimer gemeint.