ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Darum reichen momentan 2 Tage Training ;)

  • Nach dem Verletzungs update macht es doch wirklich keinen Sinn ,in Kempten anzutreten wer weiß wie groß die liste dann ist.

    Warum sollte man nicht antreten? Verletzungen gehören zum Sport, wirklich ernsthaft scheint es ja glücklicherweise niemand getroffen zu haben. Der Kader reicht noch locker aus um ein Spiel am Wochende gegen ein Bayernligateam aus Kempten zu bestreiten. Es handelt sich außerdem um Eishockeyspieler, viele davon Profispieler, die sollten wissen wie man so ein Spiel angeht.

  • Warum sollte man nicht antreten? Verletzungen gehören zum Sport, wirklich ernsthaft scheint es ja glücklicherweise niemand getroffen zu haben. Der Kader reicht noch locker aus um ein Spiel am Wochende gegen ein Bayernligateam aus Kempten zu bestreiten. Es handelt sich außerdem um Eishockeyspieler, viele davon Profispieler, die sollten wissen wie man so ein Spiel angeht.

    okay dann mal los

  • Nach dem Verletzungs update macht es doch wirklich keinen Sinn ,in Kempten anzutreten wer weiß wie groß die liste dann ist.

    Meckern, dass der Trainer die Reihen noch nicht final gefunden hat und man so schlechten Eishockey spielen würde aber sagen, dass Testspiele nicht gespielt werden sollen.

    :beer: :beer: :beer:

  • Das wird interessant sein wie sich die Föli’s gegen Gegner aus der eigenen Liga präsentieren. Der Feigl hat er ja in Landsberg starke Performance hingelegt. Wenn die drei mit einer Föli Lizenz ausgestattet werden würden, wäre das traumhaft.

  • Was ich gehört hab muss der Trainer aus Ravensburg die jungen Spieler in Ravensburg ziemlich schickanieren… da kannst halt sehr viel kaputt machen. Beim Bruder vom Reich aus Ingolstadt soll es auch schon so gewesen sein. Sowas ist leider nicht förderlich. Hoffe es kommt hier doch nicht so und es sind nur Gerüchte.

    Die haben doch seit diesem Jahr einen neuen Trainer. Oder meinst du den Nachwuchstrainer?