ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Errare humanum est !

    Als wenn die Fahrerei nach Kempten es erleichtert :seestars:

    Ich glaube er bleibt, ebenso Stange. dePaly und Jiranek wird interessant, wobei ich mir hier einen Verbleib von Jiranek eher wünschen würde. Junger Defender mit noch sehr viel Potential.

  • Joey als 3. Goalie und TW Trainer - es geht immer professioneller zu am Hühnerberg. Aber wenn sich das in der Konstellation anbietet, dann ist das natürlich Mega für das Team. Find ich gut! :thumbsup:

  • Bin mal gespannt wer unsere Indianer in Reihe 3 und 4 ersetzt ,können ja nicht nur Häuptlinge auf dem Eis rumspringen da höhrt man wirklich gar nix an Gerüchten.

  • No a bissle Geduld , wird scho wera ;)

    So isch!

    Ich find diese Ungeduld unerträglich.

    Wir haben immer noch 2 Monate bis Vorbereitungsstart und noch Einiges zu erwarten.

    Andere Vereine hauen alles sofort raus und haben eine wochen- oder monatelange "Trockenheit" an Informationen.

    Wir können uns dieses Jahr bisher wirklich nicht beschweren.

    Die Mannschaft wird nächste Saison gewiss nicht minder gut aufgestellt sein, wie diese...

  • Sorry sehe ich aber anders wenn man Dauerkarten verkaufen möchte sollte man die komplette Mannschaft frühzeitig ankündigen (siehe Deggendorf usw.). Es entscheiden viele erst ob eine Dauerkarte gekauft wird wenn sie wissen wer aufläuft.

  • Sorry sehe ich aber anders wenn man Dauerkarten verkaufen möchte sollte man die komplette Mannschaft frühzeitig ankündigen (siehe Deggendorf usw.). Es entscheiden viele erst ob eine Dauerkarte gekauft wird wenn sie wissen wer aufläuft.

    Die Dauerkarten kannst du aber frühestens nach der Lizenzierung verkaufen, also ist es eigtl schon besser über einen längeren Zeitraum im Gespräch zu bleiben und dann pünktlich zum Verkaufsstart vllt noch den letzten Kracher rauszuhauen :) in der Euphorie kauft es sich leichter ;)

  • Sorry sehe ich aber anders wenn man Dauerkarten verkaufen möchte sollte man die komplette Mannschaft frühzeitig ankündigen (siehe Deggendorf usw.). Es entscheiden viele erst ob eine Dauerkarte gekauft wird wenn sie wissen wer aufläuft.

    Sorry aber ich Kauf doch keine Dauerkarte wegen dem Kader oder einzelnen Spielern ich will die Mannschaft sehen und unterstützen.

  • Sorry aber ich Kauf doch keine Dauerkarte wegen dem Kader oder einzelnen Spielern ich will die Mannschaft sehen und unterstützen.

    Das ist deine Meinung ist auch ok gibt aber auch die wo warten wie ich schon oben geschrieben habe wer in der kommenden Saison auf dem Eis steht und dann erst eine Dauerkarte kauft.

  • Das ist deine Meinung ist auch ok gibt aber auch die wo warten wie ich schon oben geschrieben habe wer in der kommenden Saison auf dem Eis steht und dann erst eine Dauerkarte kauft.

    Das kannst du auch gerne so machen und mit dieser Meinung oder Einstellung wirst du bestimmt nicht alleine sein.

    Jedoch werden in MM noch ein paar Wochen vergehen, bis Dauerkarten überhaupt angeboten werden. Ganz einfach aus dem Grund, dass erstmal ein konkreter Modus und vor allem die Zahl an Heimspielen fix sein sollte um hier seriös zu planen und den Fans einen fairen Preis anbieten zu können.

    Was nützt es aktuell, wenn der Kader komplett ist und man eine Dauerkarte für Summe X kauft OHNE zu wissen, für welche Anzahl an Spielen? Da kauft doch kaum ein normaldenkender Mensch etwas.

    Also einfach noch etwas Geduld haben, die Mannschaft wächst nun kontinuierlich und im Vergleich zu den Vorjahren erkennt man diesmal zumindest, dass die meisten Säulen gehalten werden konnten. Und weitere Neuzugänge wird es logischerweise auch noch geben. Da die Indians mittlerweile kein ganz unattraktiver Oberliga Club mehr sind und auch entsprechend bezahlt werden kann, sehe ich mal relativ optimistisch in die Zukunft...

  • Das ist deine Meinung ist auch ok gibt aber auch die wo warten wie ich schon oben geschrieben habe wer in der kommenden Saison auf dem Eis steht und dann erst eine Dauerkarte kauft.

    Dann kaufe ich die DK wenn die Mannschaft steht , wo ist das Problem ?

  • Wird das so gehandhabt? In der DEL2 verkaufen -

    wenn ich mich nicht täusche - fast alle schon Dauer-

    karten…

    Weil in der DEL2 der Modus ja auch schon feststeht oder? Damit auch die Anzahl der Spiele. In der Oberliga weißt du ja nie ob wieder Verzahnungsrunde gespielt wird mit der Bayernliga oder wieder Zwischenrunde oder oder oder… seriös kannst du damit als Verein die Karte nicht kalkulieren… ist vielleicht ein struktureller Unterschied von DEL2 zu OL… aber würde mich eigentlich auch mal interessieren wer in der OL schon Dauerkarten verkauft? 👍