ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Super wichtig - ich erhoffe mir sogar einen Tacken mehr für die kommende Saison. Sergei ist ohne richtige Vorbereitung in die Saison gestartet. Der Center wird ganz wichtig werden. Ich hoffe jetzt auf Pohl und Peter und dann in der 3. Reihe vielleicht noch qualitativ nachlegen und Nirschl zwei gute Nebenleute an die Seite stellen….klingt zumindest ganz gut oder😉

  • Bisher super Arbeit Hr. Müller, mit Hafenrichter, Pekr, Topol ist wohl das Herzstück der Mannschaft wieder zusammen, Svedlund und Pohl fehlen noch, aber auch hier bin ich guter Dinge, mit punktuellen Verstärkungen für die Abgänge ist eh zu rechnen, ich glaube, dann haben wir wieder mit einem super Team zu rechnen.!!!

    (Allerdings auch wichtig, die anderen Oberligsten schlafen ja auch nicht)

    Rosenheim, Deggendorf, Weiden Tölz werden mit Sicherheit nicht mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden sein!!!

    Die Verteidigung wird mit Meisinger ebenfalls aufgewertet, schaut doch schon mal nicht schlecht aus!!!! :prost:

  • Bisher super Arbeit Hr. Müller, mit Hafenrichter, Pekr, Topol ist wohl das Herzstück der Mannschaft wieder zusammen, Svedlund und Pohl fehlen noch, aber auch hier bin ich guter Dinge, mit punktuellen Verstärkungen für die Abgänge ist eh zu rechnen, ich glaube, dann haben wir wieder mit einem super Team zu rechnen.!!!

    (Allerdings auch wichtig, die anderen Oberligsten schlafen ja auch nicht)

    Rosenheim, Deggendorf, Weiden Tölz werden mit Sicherheit nicht mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden sein!!!

    Die Verteidigung wird mit Meisinger ebenfalls aufgewertet, schaut doch schon mal nicht schlecht aus!!!! :prost:

    In der Hauptrunde schon ;)

  • Juchhu, unser bester "Defensivverteidiger" bleibt! Absolut stark, starke persönliche Entwicklung! Gute Antizipation des Spiels, auch immer bessere Sicherheit im gegnerischen Drittel! Punkteausbeute stimmt... Bedenkt man sein Alter, ist es schon verwunderlich, dass er bleibt - deshalb umso schöner! Danke Leon, die Fans werden es Dir danken!!! Saustark! :thumbsup: :respekt:

  • Mit der Bekanntgabe der Personalie Svedlund, macht uns der Verein das beste Vatertagsgeschenk!

    Jetzt kann gefeiert werden! :prost:

    Super - Linus wir freuen uns über deine Vertragsverlängerung! :thumbsup:

  • Super der beste Verteidiger der Liga (2 mal) bleibt bei den Indians, das ist mal ein Ausrufezeichen, vielleicht legt Linus unter dem neuen Coach nochmal ne Schippe draus, Motivation usw., schaut bisher mit der Mannschaft ja super aus.

    Jetzt werden die erwarteten Ausrufezeichen von Hr-Müller gesetzt, ist ja wirklich super und meine Dauerkarte ist jetzt schon sicher, außer Corona hat etwas dagegen!!!

  • Svedlund ist für die Oberliga ein super Verteidiger - Glückwunsch, dass er bleibt 👍 es hätte mich aber auch gewundert, wenn er als Konti in die DEL2 gegangen wäre, da seh ich ihn wenn er den deutschen Pass hat/hätte. Aber es bestätigt sich immer mehr, dass Memmingen ne starke Mannschaft haben wird :)

  • Svedlund ist für die Oberliga ein super Verteidiger - Glückwunsch, dass er bleibt 👍 es hätte mich aber auch gewundert, wenn er als Konti in die DEL2 gegangen wäre, da seh ich ihn wenn er den deutschen Pass hat/hätte. Aber es bestätigt sich immer mehr, dass Memmingen ne starke Mannschaft haben wird :)

    Jetzt noch , die viel zitierten, 3-5 Kracher :rofl: , dann passt es. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfman (27. Mai 2022 um 14:31)

  • Wer hat die 3 bis 5 Kracher zitiert ? Ich denke Du bist im falschen Thread. :hammer:

    Ich weiß deshalb auch der Lachkugler. Vielleicht hätte ich mit dazu schreiben sollen das es ironisch gemeint ist. Weil in anderen Threads ja ständig von den " Kracher" geredet wird.

  • Wenn man bedenkt, dass seit dem letzten Spiel noch nicht einmal ein Monat vergangen ist und nun schon das Gerüst der Mannschaft der kommenden Saison bekanntgemacht wurde muss man der Vereinsführung absolute Anerkennung zollen. Die Begeisterungswelle wird so fortgesetzt und ich glaube, dass die Anhänger dies auch beim Erwerb der Dauerkarten für die kommende Spielzeit honorieren werden. Diese Arbeit von Sven und seinem Team verlangt unseren Respekt.