Gerüchte Starbulls Rosenheim 22/23

  • Hofbauer hat ja dann wie Schmidpeter einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Bei der gesundheitlichen Verfassung in der er war irgendwie unverständlich. Aber keine Ahnung wann da der Vertrag bereits fixiert wurde. Mein Favorit wäre Nehring als Reihe 1 Center und ein ausländischer Winger.

  • Da is er wieder.

    Genau wie ich es prophezeit habe.

    Und ich werde auch weitermachen, das prophezeie ich dir.

    Diese offizielle(!) Aussage war/ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und solange das offiziell nicht gerade gerückt wird, musst du das noch ein bis drölf mal lesen. :thumbup:

    Nichts für ungut. :prost:

  • musst du das noch ein bis drölf mal lesen. :thumbup:

    Nein, muss er nicht. Guter Ratschlag an dieser Stelle.

    Einmal ist witzig, zweimal berechtigt, ab dem dritten

    Mal kriegts langsam nen Bart. Was erwartest du denn

    auch? Soll da einer zu Kreuze kriechen?

  • Und ich werde auch weitermachen, das prophezeie ich dir.

    Diese offizielle(!) Aussage war/ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und solange das offiziell nicht gerade gerückt wird, musst du das noch ein bis drölf mal lesen. :thumbup:

    Nichts für ungut. :prost:

    Ist ok für mich. Viel Spaß dabei.

    Dein Getue macht es aber nicht besser.

    Für mich bist und bleibst Du einfach ein Neidhammel.

    Egal bei welchem Team. Du stellst jede Neuverpflichtung in Frage. Oder du tust so als ob man für den Spieler sein letztes Hemd gibt. Vielleicht sind solche Spieler in Weiden ja nur noch in der 4. Reihe zu sehen.

    Sorry wenn ich das so sehe. Deine Posts sind mehr als auffällig diesbezüglich.

    Aber ich denke ich bin nicht alleine.

  • Die Wahrheit darf man immer sagen. :prost:

    Und was ich mir davon erhoffe? Das diese Frechheit von Aussage, von einem der größten Preistreiber der Liga, der nur den anderen Teams damit den schwarzen Peter zu schieben und sich umso besser machen will, nicht in Vergessenheit gerät. Den was anderes ist und war damit nicht gewollt und gemeint.

    Und bei dieser Meinung bleib ich.

    Und schön wenn du mich so siehst Alucard, es stimmt nur einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (19. Juli 2022 um 23:29)

  • Die Wahrheit darf man immer sagen. :prost:

    Und was ich mir davon erhoffe? Das diese Frechheit von Aussage, von einem der größten Preistreiber der Liga, der nur den anderen Teams damit den schwarzen Peter zu schieben und sich umso besser machen will, nicht in Vergessenheit gerät. Den was anderes ist und war damit nicht gewollt und gemeint.

    Und bei dieser Meinung bleib ich.

    Und schön wenn du mich so siehst Alucard, es stimmt nur einfach nicht.

    Man hört aber auch aus mehreren Ecken, dass die Preise wieder fallen seit Weiden seinen Kader voll hat.......

    Eventuell hat sich das warten dann für den ein oder anderen Verein auch gelohnt und man muss "den Wahnsinn" nicht mehr mit machen.

  • Weiden der Nabel der Eishockey(Oberliga)-Welt...

    Ja, das scheint manch User aus Weiden hier im Forum tatsächlich zu denken.

    Wenn es in Weiden nur halb so viele Zuschauer, wie Forenhelden gäbe, hättet ihr im Stadion vielleicht sogar mal eine halbwegs vernünftige Zuschauerzahl. ;)

    Ich denke, es gibt hier nicht Wenige, die es bitter bereuen, bei Eurer damaligen Bettelaktion auch nur einen Cent gegeben zu haben.

  • Ja, das scheint manch User aus Weiden hier im Forum tatsächlich zu denken.

    Nein das denkt ernsthaft keiner in Weiden, auch wenn du das mehrfach jetzt schon behauptet hast.

    Der User aus Memmingen hat das oben behauptet.

    Zum Rest deines Beitrages, der lässt tief über dich blicken, wenn du schon die Crowdfounding-Aktion von vor 4(!) Jahren + unsere Zuschauerzahlen rausholen musst.

    Sich aber davor darüber echauffieren das man ein aktuelles, völlig deplatziertes Zitat, doch am besten unter den Tisch lassen fallen soll.

  • Nein das denkt ernsthaft keiner in Weiden, auch wenn du das mehrfach jetzt schon behauptet hast.

    Der User aus Memmingen hat das oben behauptet.

    Zum Rest deines Beitrages, der lässt tief über dich blicken, wenn du schon die Crowdfounding-Aktion von vor 4(!) Jahren + unsere Zuschauerzahlen rausholen musst.

    Sich aber davor darüber echauffieren das man ein aktuelles, völlig deplatziertes Zitat, doch am besten unter den Tisch lassen fallen soll.

    Du meinst "Basta!"

  • Sich aber davor darüber echauffieren das man ein aktuelles, völlig deplatziertes Zitat, doch am besten unter den Tisch lassen fallen soll.

    Sei so gut und füge doch bitte das Zitat ein, in dem Du das belegen kannst.

    Wird wohl nicht passieren, weil ich es nie behauptet habe.

  • Sei so gut und füge doch bitte das Zitat ein, in dem Du das belegen kannst.

    Siehe deine Reaktion auf diese Beiträge:

    Nein, muss er nicht. Guter Ratschlag an dieser Stelle.

    Einmal ist witzig, zweimal berechtigt, ab dem dritten

    Mal kriegts langsam nen Bart. Was erwartest du denn

    auch? Soll da einer zu Kreuze kriechen?

    Und ich werde auch weitermachen, das prophezeie ich dir.

    Diese offizielle(!) Aussage war/ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und solange das offiziell nicht gerade gerückt wird, musst du das noch ein bis drölf mal lesen. :thumbup:

    Nichts für ungut. :prost:

    P.S.

    Wenn man jemanden ein "Danke" unter den Beiträg setzt bedeutet das für mich, das man dieser Meinung ist.

    Nur kurz als Erklärung. ;)

  • Deine Antwort ist nichts als heiße Luft, wie fast immer von Dir.

    Die Reaktionen haben rein gar nichts mit der Aussage unserer VSS zu tun. (Die man nicht zwingend gut finden muss)

    Sondern einzig und allein mit Deiner immer wiederkehrenden kindischen Reaktion darauf.

    Ich sage es Dir ganz ehrlich und vollkommen ohne Groll und böse Absicht.

    Du bist nichts als ein kleines Gscheidhafer'l, das hier gerne als großer Insider und Fachmann wahrgenommen werden will.

    Die gibt es hier im Forum durchaus, nur leider gehörst Du nicht dazu, egal wie sehr es Du dir wünscht.

    Tut mir leid, dass ich das in aller Offenheit so sagen musste.

  • Durch ständiges Wiederholen, vergisst man nicht. Lernt man schon in der Schule.

    Ich will übrigens gar nicht wissen, was hier los wäre hätte jemand von uns diesen "Wahnsinn" gesagt.

    Aber da kehren wir es lieber unter den Teppich, meinen Kindergarten. :thumbsup:

    Sonst gehst du zwar dann überhaupt nicht mehr auf meine Aussage(n) ein und lenkst dann lieber zu mir, aber das ist natürlich schon ok. Kennt man ja auch mittlerweile so von dir. Irgendwann kommt die persönliche Schiene.

    Und was du speziell über mich denkst, ist sowas von egal das glaubst du gar nicht. Gerade weil du null Einblick über mich hast. Mal am Rande. :)

    In diesem Sinne ist die Diskussion beendet, denke ich. Wenn du weiterhin was klären willst, schreib mir. :prost:

    Zurück zu Gerüchte Starbulls.