Gerüchte Starbulls Rosenheim 22/23

  • ne kann nicht sein... Nick Ross hat schon in Frankreich bei Angers Vertrag für die kommende Saison unterschrieben

  • Noch dazu ist die Verteidigung voll, und Ross selbst wie auch Rosenheim würden ihn nicht als Verteidiger Nr 7 sehen.

    Es fehlen noch Center und Stürmer für die ersten beiden Reihen, da könnte es noch die ein oder andere Überraschung geben.

  • Der Co-Trainer aus der DEL könnte vielleicht ein alter Weggefährte von Pasanen sein.

    Gibt es denn bis auf Chad Nehring noch andere Gerüchte im Sturm ? Sahir Gill ?

    Verteidiger 7 und 8 kommen dann wahrscheinlich aus dem DNL2-Team ? Dritter Torhüter ?

  • Der Co-Trainer aus der DEL könnte vielleicht ein alter Weggefährte von Pasanen sein.

    Gibt es denn bis auf Chad Nehring noch andere Gerüchte im Sturm ? Sahir Gill ?

    Verteidiger 7 und 8 kommen dann wahrscheinlich aus dem DNL2-Team ? Dritter Torhüter ?

    Guten Tag

    Wie kommst du denn auf den 😉 der sieht sein weiteres Eishockeyleben eher in der EHCL bzw AHL

  • Ein bisschen gegoogelt und nur geraten weil sich hier gerüchtemäßig so gar nix tut. Deshalb auch das Fragezeichen. Er hat zumindest offiziell noch keinen neuen Verein. Alderson ist ja auch in die inzwischen sehr lukrative Oberliga gewechselt, deshalb würde mich da fast nichts mehr überraschen.

  • Der Co-Trainer aus der DEL könnte vielleicht ein alter Weggefährte von Pasanen sein.

    Denke da bist du auf einem guten Weg

    Gibt es denn bis auf Chad Nehring noch andere Gerüchte im Sturm ? Sahir Gill ?

    Gerüchte gibt's keine, aber zwei kommen ja sicher noch

    Verteidiger 7 und 8 kommen dann wahrscheinlich aus dem DNL2-Team ? Dritter Torhüter ?

    Stadt jetzt wohl ja, ist aber sehr riskant. Hoffe ein junger 7. Verteidiger kommt noch, weil so viel Talent glaub ich gibts in der DNL momentan nicht

    Dritter Torhüter ?

    Wenn benötigt wohl auch aus der DNL, denk nicht dass da noch was verpflichtet wird

  • Wollte wohl gerüchteweise in Kassel eine Gehaltserhöhung, die er nicht bekommen hat. Passt der denn finanziell in die Oberliga?

    Geld spielt wohl keine Rolle ;)

    Könnte mir auch gut vorstellen das langsam die Optionen ausgehen sollte er in Deutschland bleiben wollen :)

  • Wollte wohl gerüchteweise in Kassel eine Gehaltserhöhung, die er nicht bekommen hat. Passt der denn finanziell in die Oberliga?

    Guten Tag

    Im Hornochsen Forum hat vorher neben trivino einer noch die Namen

    Chad Nehring, Holzmann und Zach O‘Brien genannt 😉😉😉

    Da wird man diese Gehaltserhöhung stemmen können 😉😉😉

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (19. Juli 2022 um 19:39)

  • Ein fitter und unverletzter Trivino dürfte in der Oberliga zur absoluten Spitzenklasse unter den ALs gehören. Vom Leistungsvermögen her eigentlich immer noch gutes bis sehr gutes DEL2-Niveau, ein Fragezeichen steht halt hinter seiner körperlichen Verfassung.

  • Ein fitter und unverletzter Trivino dürfte in der Oberliga zur absoluten Spitzenklasse unter den ALs gehören. Vom Leistungsvermögen her eigentlich immer noch gutes bis sehr gutes DEL2-Niveau, ein Fragezeichen steht halt hinter seiner körperlichen Verfassung.

    Ohne dieses Fragezeichen hinter der körperlichen Verfassung wäre er wohl auch niemals ein Thema für die Oberliga.

    Aber es heißt scheinbar, dass wirklich Positionen in Reihe 1 zu belegen sind. Also die Kategore Nehring, Holzmann, Trivino ist durchaus vorstellbar. Alle drei zusammen eher nicht, aber viele Vereine sind auch schon relativ voll, vielleicht ergibt sich wieder ein Jackpot wie Tölzer letzte Saison.