Straubing 2022/ 23

  • Die Matchstrafe mag korrekt sein, aber hier Lampl zu viel zu unterstellen, ist in meinen Augen nicht korrekt. Letztendlich kann man neutral betrachtet ( und nicht, weil es ja sowieso der böse Lampl ist) nicht mal mit Sicherheit sagen, ob er absichtlich so gehandelt hat. Klar, er ist für seinen Schläger verantwortlich, daher Strafe ok. Aber ihm Absicht in diesem Durcheinander in der besagten Szene zu unterstellen, ist schon weit hergeholt. Wieviele solcher eindeutigen Strafen wurden bei Straubing schon übersehen. Mehr als genug.

  • Bezeichnend halt wieder mal, dass der Gofman 5 Meter daneben steht und auch hinschaut aber wieder einmal nicht pfeift. Ich gestehe jedem Fehler zu, aber was dieser Mann für Fehler macht geht auf keine Kuhhaut.

    Strafe geht so in Ordnung. Da wird es auch im Nachgang nicht viel geben.

  • Ich hab die Szene gestern leider nicht gesehen. Wird schon ok gewesen sein mit der Matchstrafe, wie Ihr schreibt.

    Stimmung im Team war heute recht gut. Gute Laune auf dem Eis, Cody konnte auch wieder lachen. Ein paar hundert Fans im Stadion, Autogrammstunde und Fannähe.

  • Und ausverkauft! Mich würde mal interessieren wie groß die Nachfrage für so ein Spiel ist. Da könntest doch sicher 7.000 - 8.000 Karten verkaufen.

    Do hab ich mal lieber frei gemacht um mich von der hiesigen Kulinarik zu erholen. Wird schon gut gehen mit Spiel 7.

  • Einen kenn ich! Der Präse vom VfB. Am Dienstag ist der dritte Nachholtermin für das Derby gegen Deggendorf. Mane Schötz schätzt ca. 300 Zuschauer mehr.

    Morgen 19:15 Peterswörth.

  • Einen kenn ich! Der Präse vom VfB. Am Dienstag ist der dritte Nachholtermin für das Derby gegen Deggendorf. Mane Schötz schätzt ca. 300 Zuschauer mehr.

    Morgen 19:15 Peterswörth.

    Davon bringt bestimmt die Spvgg 270 mit :rofl: Die Zuhause nicht mehr als 20 eigene Zuschauer hat.

  • jo
    27. März 2023 um 21:21

    Nur der Vollständigkeit halber: 1:2

  • "Bei der gleichzeitig in Straubing über die Bühne gegangenen Saisonabschlussfete wurden – zur Enttäuschung vieler Fans – keine offiziellen Personalien verkündet, sondern auf erst stattfindende Abschlussgespräche verwiesen. Klar ist allerdings, dass der Umbruch im Kader größer ausfallen wird, als viele nach einer überaus erfolgreichen Hauptrunde erwartet hatten. Dies betrifft in erster Linie den Bereich der Kontingentspieler."

    EHN

    Schaun mer mal. War sicher kein günstiger Kader diese Saison und die CHL fällt weg. Denkbar, dass die Mannschaft in der neuen Saison qualitativ nicht dieselbe Tiefe haben könnte wie in der aktuellen. Am Interessantesten ist aus meiner Sicht, ob in der sportlichen Leitung alles bleibt wie gehabt.