EC Hannover Indians 2022/2023

  • Gestern beim Spiel gegen die von Indians Ex Trainer L.Soccio trainierten Rostocker konnte man schon die Handschrift von Lenny bei den Piranhas erkennen. Hat mir gut gefallen was Rostock da gestern gespielt hat.. man hat aber auch gesehen das beide Trainer sich in und auswendig kennen und genau wussten mit welchem Spielsystem der Gegner antritt!

    Der junge dritte Torhüter mit etwas Pech und der ein oder anderen Unsicherheit, was aber verständlich ist. Ich denke mit Torwart DiBerardo oder Jeschke wäre das ein richtig knappes Ding geworden!

    Das beste am Abend.. 2601 Zuschauer auf nem Sonntag gegen den Tabellenletzten. Denke das kann sich sehen lassen!

    ;)

  • Wenn wir nach dem ersten oder zweiten Drittel zurückgelegen hätten, wäre das nicht unverdient gewesen. Rostock mit einem sehr guten Auftritt (ohne zu glänzen).

    Im letzten Abschnitt waren wir dann am Drücker und haben das Ding "locker" nach Hause gebracht.

    Mit der Leistung von gestern sollte Rostock bald ein paar mehr Punkte auf dem Konto haben.

  • Wenn wir nach dem ersten oder zweiten Drittel zurückgelegen hätten, wäre das nicht unverdient gewesen. Rostock mit einem sehr guten Auftritt (ohne zu glänzen).

    Im letzten Abschnitt waren wir dann am Drücker und haben das Ding "locker" nach Hause gebracht.

    Mit der Leistung von gestern sollte Rostock bald ein paar mehr Punkte auf dem Konto haben.

    Den Satz hat man diese Saison gefühlt so ähnlich in jeder dritten PK von Rostock gehört ... :schulterzuck:

  • abgesehen davon, dass sich ja das gesamte Team merklich verbessert und stabilisiert hat , gehört er für mich dieses Jahr zu den Top 2 Verteidigern.

    Auch einer, der gerne mal Checks zu Ende fährt und sich für nichts zu schade ist

  • Ja schon erstaunlich diese Wandlung des gesamten Teams. Das war gestern schon sehr stark, auch wenn Herne sicher nicht den besten Tag erwünscht hat.

    Ich hatte auch das Gefühl das Herne etwas überrascht gewesen ist über das sehr intensive Forechecking der Indians denn da wurden doch einige Fehler in der Verteidigung richtig erzwungen!

    Endlich spielt man seit dem Trainerwechsel nicht mehr über die Rundung der Bande teils blind hin und her sondern bringt den Puck zum Tor.. und endlich ist meist der Slot auch besetzt. Die ersten beiden Tore waren natürlich auch Fehler in der Verteidigung von Herne aber es war eben auch einfach gut gespielt! Außerdem entstehen die meisten Tore irgendwie durch Fehler des Gegner Teams.. ;)

    Kurz gesagt, das war schon stark gespielt. Wie zuletzt auch schon in Tilburg, HH usw.. mal schauen wie lange die Siegesserie noch anhält aber ich habe da leider so eine Befürchtung :pfeif: ;)

  • Kurz gesagt, das war schon stark gespielt. Wie zuletzt auch schon in Tilburg, HH usw.. mal schauen wie lange die Siegesserie noch anhält aber ich habe da leider so eine Befürchtung :pfeif: ;)

    Wenn alles standesgemäß bleiben sollte ist bei 11 leider Feierabend.

  • Denke ihr habt eine gute Chance unsere Derbyserie zu brechen.. gehe davon aus, dass Bettauer und Maschmeyer noch nicht dabei sind (und wenn doch , werden sie für ein , zwei Spiele benötigen um mit dem Team zu harmonieren. ) Ihr habt einen super Lauf seit der Suspendierung von Lenny (was mich wirklich wundert...schade eigentlich :thumbsup: ) Dazu ein Heimspiel... Timmy kein Tiefstapeln..

  • Denke ihr habt eine gute Chance unsere Derbyserie zu brechen.. gehe davon aus, dass Bettauer und Maschmeyer noch nicht dabei sind (und wenn doch , werden sie für ein , zwei Spiele benötigen um mit dem Team zu harmonieren. ) Ihr habt einen super Lauf seit der Suspendierung von Lenny (was mich wirklich wundert...schade eigentlich :thumbsup: ) Dazu ein Heimspiel... Timmy kein Tiefstapeln..

    Maschmeyer spielt und ist topfit