EC Hannover Indians 2022/2023

  • Gibts da näheres zu ?

    Hab nen Screenshot aufs Handy bekommen dazu.

    Sinngemäß:

    In allen OLN -Spielen heute Abend wird die ersten 30 Sekunden durchgeklatscht, egal ob heim- oder Auswärts-Fans .

    Sprade schneidet das zusammen.

    Support-Viedeo für Jan Dalgic :thumbup:

  • Hab nen Screenshot aufs Handy bekommen dazu.

    Sinngemäß:

    In allen OLN -Spielen heute Abend wird die ersten 30 Sekunden durchgeklatscht, egal ob heim- oder Auswärts-Fans .

    Sprade schneidet das zusammen.

    Support-Viedeo für Jan Dalgic :thumbup:

    na, dann werde ich heute bei den Rockets und beim Comeback des Spielers Teljukin mal 30 Sek. applaudieren. Spende von uns ist ne Minute nach Bekanntgabe des Paypal-Kontos bereits raus, versteht sich. :thumbup:

  • na, dann werde ich heute bei den Rockets und beim Comeback des Spielers Teljukin mal 30 Sek. applaudieren. Spende von uns ist ne Minute nach Bekanntgabe des Paypal-Kontos bereits raus, versteht sich. :thumbup:

    Offtopic.. habe die Rockets Freitag 60 Minuten im Stadion gesehen.. was die Verteidiger angeht, dürfte Teljukin mit 46 Jahren fast der beste sein :thumbsup:

  • Offtopic.. habe die Rockets Freitag 60 Minuten im Stadion gesehen.. was die Verteidiger angeht, dürfte Teljukin mit 46 Jahren fast der beste sein :thumbsup:

    Traurig, aber wahr. Was willste machen, wenn du mit Bettahar (Karriere beendet) und Slaton (Langzeitverletzt, riecht nach Karriereende) planst, kein Geld hats, um adäquaten Ersatz zu holen, in so fern es diesen überhaupt auf dem Markt gibt. :schulterzuck: Heute fehlt auch noch Bajaruns verletzt. ||

  • Traurig, aber wahr. Was willste machen, wenn du mit Bettahar (Karriere beendet) und Slaton (Langzeitverletzt, riecht nach Karriereende) planst, kein Geld hats, um adäquaten Ersatz zu holen, in so fern es diesen überhaupt auf dem Markt gibt. :schulterzuck: Heute fehlt auch noch Bajaruns verletzt. ||

    Ja, Bajaruns fehlte Freitag auch schon. Und der Rest ist so natürlich wirklich bitter, macht sich gerade hinten auch echt bemerkbar. Nach vorne fand ich das (vor allem im ersten Drittel) noch deutlich ansprechender

  • Traurig, aber wahr. Was willste machen, wenn du mit Bettahar (Karriere beendet) und Slaton (Langzeitverletzt, riecht nach Karriereende) planst, kein Geld hats, um adäquaten Ersatz zu holen, in so fern es diesen überhaupt auf dem Markt gibt. :schulterzuck: Heute fehlt auch noch Bajaruns verletzt. ||

    Warum hat Bettahar seine Karriere beendet?

  • Sehr cool, die Aktion zieht Kreise bis in die DEL! Z. B. Mannheims Adler Fanclubs Aktiv:

    Zitat

    Wir haben uns sehr kurzfristig in Abstimmung mit dem Geschäftsführer der Adler Mannheim Matthias Binder #DANKEDAFÜR entschieden, dass eure heutigen Spenden alle an den schwer erkrankten 25. jährigen Torhüter Jan Dalgic der Hannover Indians gehen sollen.

    Der Torhüter wurde am Abend seines 25. Geburtstag als Notfall ins Krankenhaus mit einer schweren Diagnose (Hirntumor) eingeliefert. Wir wollen Helfen, das er die Beste medizinische Unterstützung erhalten kann.

    Weitere Information erhaltet ihr auf der Seite der Hannover Indians
    https://www.facebook.com/hannover.indians/

    #hannoverindians #adlerhelfenmenschen #90jandalgic #afca #eishockeyfans

    :thumbup: <3

  • Hallo ins Indianerland nach Hannover!

    Die Indians Memmingen haben beim heutigen Heimspiel gegen Klostersee eine Verlosung organisiert und hierbei kamen 1500€ für Jan Dalgic zustande. Beim Verkünden der Summe gab es von den Rängen ordentlich Applaus und der Stadionsprecher rief den Vornamen JAN, die Fans am Hühnerberg dann DALGIC. So wie man sonst die eigenen Spieler bei Toren feiert.

    Wir drücken alle Daumen die wir haben, dass die OP und weitere Genesung wie erhofft verläuft und Jan Dalgic vollständig gesund wird.

  • Hallo ins Indianerland nach Hannover!

    Die Indians Memmingen haben beim heutigen Heimspiel gegen Klostersee eine Verlosung organisiert und hierbei kamen 1500€ für Jan Dalgic zustande. Beim Verkünden der Summe gab es von den Rängen ordentlich Applaus und der Stadionsprecher rief den Vornamen JAN, die Fans am Hühnerberg dann DALGIC. So wie man sonst die eigenen Spieler bei Toren feiert.

    Wir drücken alle Daumen die wir haben, dass die OP und weitere Genesung wie erhofft verläuft und Jan Dalgic vollständig gesund wird.

    Tolle Aktion

  • Mächtig gewaltig, liebe Eishockey-Szene!

    Klar, wenn man das von Jan hört, dann bestürzt das - da spielen Farben oder Vereine erstmal keine große Rolle.

    Trotzdem überwältigt mich, wie viele Leute sich landauf, landab förmlich zerreißen, damit die Spendensumme weiter steigt.

    Teil dieser herausragenden Gemeinschaft zu sein, erfüllt mich schon mit Stolz.

    :respekt:

    Leider kann mich sich auch diesen Sieg nicht wirklich mit Geld erkaufen.

    Aber neben der Sorge, dass es ausgerechnet daran scheitern könnte, dürfte auch das Signal der Solidarität für Jan und seine Familie unbezahlbar sein.

    Der Kampf mag hart werden , aber ihr seid nicht allein.

  • Sollten sicher schon locker 15/20k Plus sein. Aber auch keine Ahnung wie teuer so eine (Privat) OP ist .. und von der Nachsorge ganz zu schweigen. Aber auch viele eurer Sponsoren wie Rewe etc machen ja auch ordentlich Werbung. Da wird sicher und hoffentlich noch eiiiniges zusammekommen :thumbsup: