EC Hannover Indians 2022/2023

  • Komisch, dass man mit S. Lehmann einen ehemaligen Indianer ein Indians - Spiel pfeifen lässt. Weiß gar nicht, ob es das bei anderen Sportarten auch gibt.

    Mit 6:3 gegen Rostock den 10. Sieg in Folge eingefahren, in Tilburg empfängt uns am Sonntag aber ein ganz anderes Kaliber.

    Oder, warum pfeift mit Mischa Apel ein aktiver Indianer Fan eure Spiele ? :thumbsup:

  • Das ehemalige Spieler ein Spiel ihrer Teams pfeifen ist doch normal. Es werden ja immer mehr Ehemalige oder auch aktive Spieler aus den höheren Ligen Schiedsrichter.

    Bei Lehmann fällt es am Turm einfach auf, was eben an ihm und seiner Vergangenheit liegt. Gut in Mellendorf würde ich ihn nur bedingt pfeifen lassen, da er meine ich für den ESC pfeift und dort anderweitig aktiv ist. Letztlich aber Sache des Verbandes und ich glaube keiner würde Fendt heute noch glauben, dass er Aufstiegsheld am Turm gewesen ist :rofl:

    In der Hauptrunde dürfte das kein Problem sein mit den Ansetzungen, in den Playoffs hat man hoffe ich aus der letzten Saison gelernt.

    Ich denke wir werden in den nächsten Jahren noch einige ehemalige als Schiedsrichter in der Oberliga sehen, da passiert ja einiges.

  • Off Topic

    Ich freue mich wenn ehemalige Spieler Schiedsrichter werden ,weil sie oft gut sind..

    Und wenn es nach EX Clubs geht dann dürfte ein Lehmann die "halbe" Liga nicht pfeifen . Als Co Kommentator ist er sehr fundiert und sicher gewesen und so wirkt Lehmann als Schiedsrichter auf mich auch ..

  • Gab ja die letzte Tage gerüchte bei Euch, dass der Skinners die Indianer verlässt. (Skinners ist der Ersatz für Biezais der in der Saison zu Herne gewechselt ist) ..

    Laut Facebook gibt es in seiner Familie in Schweden einen Krankheitsfall...und er ist nun auf den Weg in die Heimat...

    Relativiert die Gerüchte und zeigt, dass es wichtigeres gibt als Eishockey...wünsche seiner Familie Gesundheit....

  • Das könnte auch den Leistungseinbruch bei ihm erklären.

    In den ersten Spielen hat er meiner Meinung nach leistungsmäßig massiv heraus gestochen aus der Truppe. Ich habe selten so eine Schnelligkeit, Dynamik und Sicherheit am Turm gesehen. Auch wenn man schnell merkte das er nicht der ersehnte Torjäger sein wird, hätte er dennoch die ersehnte Verstärkung werden können.

    Die letzten Spiele ging er dann leider unter.

    Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute! Ich drücke ihm die Daumen das alles gut wird.

    Ich persönlich rechne leider nicht mit einer Rückkehr. Also ist man wieder auf der Suche nach einem neuen Konti.... :schulterzuck:

  • Wie im Scorpions Thread bereits geschrieben, sehr geiles Event gewesen! Danke an Hannover Concerts :thumbup:

    Scorpions wohl zurecht gewonnen trotzdem haben die Indians gut gespielt und manchmal fehlt nur ein Quäntchen Glück .. das 3:3 war durchaus einige Male möglich! Dann aber leider wieder ein Fehler und dann klingelts gegen diese Qualität im Scorpions Team!

    Trotzdem aber die Indians mMn gut gespielt…

    War geil wieviele Fans von anderen Vereinen vor Ort waren .. krass kann man gar nicht alle aufzählen..

    Zuschauer Verhältnisse klar zu Gunsten der Indians.. wenigstens etwas! :thumbsup:

    Ebenfalls sehr sehr geile Choreo der Indians.. klar mit Köln wahrscheinlich nicht zu vergleichen aber wir spielen „nur“ OL.. dafür Respekt an die Macher!

    :thumbup:

    :prost:

  • Hallo liebe Indians.

    ich mache mich jetzt gleich mit ein paar Freunden auf den Weg zu euch. Müssen wir noch was beachten? Wie sind die Temperaturen in der Halle? Jacke ist Pflicht?

    Danke im Voraus und bis gleich.

  • Am Turm gibt es Pizza Margherita und Pommes, alles andere fällt leider raus.

    Aber ich wette 1-2 pächterwechsel später kommt vielleicht auch mal ne vegetarische calzone ins Angebot. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Komplett Off topic Hast du die von Enzo Mal gefragt, ob sie dir eine vegetarische gefüllte machen.? Ist ja kein Hexenwerk ..(OK vegan wäre jetzt eher ein Problem)