EC Hannover Indians 2022/2023

  • Ich gebe mir bis auf die kurzen Zeilen jetzt selber erstmal Schreibverbot! Sonntag ist Erde ich nicht buchen, das tue ich mir nicht an. So ein lust und emotionsloser Auftritt macht mich einfach nur sprachlos!

    Natürlich Glückwunsch an Halle. :thumbup:

    Du sollst nicht Buchen sondern die das Spektakel live anschauen :prost:

  • Ich finde man sollte aber diese außergewöhnlich und sehr faire Aktion der Indians gegenüber Halle noch erwähnen das die Indians nicht nur komplett ohne Kontis sondern auch ohne weitere 6-10 Spieler angetreten sind! :pfeif:

    :beer:

    ;)

  • Nichts lief zusammen, verdient verloren.

    Die selbsternannten besten Eishockeyfans Deutschlands - wenn nicht gar der Welt - pfeifen ihre eigene Mannschaft aus? Das geht nach meinem Empfinden gar nicht und ärgert mich mehr als die Niederlage.

  • Nichts lief zusammen, verdient verloren.

    Die selbsternannten besten Eishockeyfans Deutschlands - wenn nicht gar der Welt - pfeifen ihre eigene Mannschaft aus? Das geht nach meinem Empfinden gar nicht und ärgert mich mehr als die Niederlage.

    Nach so einem Auftritt kann ich den ein oder anderen der gepfiffen hat sogar verstehen. Und es passierte in meinen vier Jahrzehnten am Turm wirklich selten das am Turm gepfiffen wurde.

  • Nach so einem Auftritt kann ich den ein oder anderen der gepfiffen hat sogar verstehen. Und es passierte in meinen vier Jahrzehnten am Turm wirklich selten das am Turm gepfiffen wurde.

    mit "locker flockig" zum Ende der letzten Saison ist jetzt erstmal Schluß! Jetzt habt ihr Knoten in den Beinen. Ihr solltet am Sonntag in Mellendorf gegen Hannover gewinnen, dann lösen sich die Knoten vielleicht :)

  • mit "locker flockig" zum Ende der letzten Saison ist jetzt erstmal Schluß! Jetzt habt ihr Knoten in den Beinen. Ihr solltet am Sonntag in Mellendorf gegen Hannover gewinnen, dann lösen sich die Knoten vielleicht :)

    Zumindest sind sie tatsächlich heute so gelaufen als hätten sie bereits vorher Knoten in den Beinen. ;)

    Vllt ist man im Kopf aber auch immer noch im HF der letzten Saison! Auch die Vorbereitungsspiele waren schon überwiegen grenzwertig

    :schulterzuck:

    Na mal schauen.. außer Sonntag :seestars:

  • Zumindest sind sie tatsächlich heute so gelaufen als hätten sie bereits vorher Knoten in den Beinen. ;)

    Vllt ist man im Kopf aber auch immer noch im HF der letzten Saison! Auch die Vorbereitungsspiele waren schon überwiegen grenzwertig

    :schulterzuck:

    Na mal schauen.. außer Sonntag :seestars:

    Die Saison ist noch jung, man wird sehen. Ihr startet jetzt (extrem) schlecht. Bei meinen Hannoveranern aus Mellendorf könnte man auch sagen "vielleicht sind wir zu früh zu gut' ......

  • Nichts lief zusammen, verdient verloren.

    Die selbsternannten besten Eishockeyfans Deutschlands - wenn nicht gar der Welt - pfeifen ihre eigene Mannschaft aus?

    Zu Recht. Die Leistung eurer Mannschaft war eine Frechheit gegenüber jedem zahlenden Zuschauer (abgesehen der Auswärtsfans).

  • Zu Recht. Die Leistung eurer Mannschaft war eine Frechheit gegenüber jedem zahlenden Zuschauer (abgesehen der Auswärtsfans).

    Ist auch eine Frage wie sieht man sich als Fan und den Club Mannschaft..

    Ich habe und werde nie mein Team auspfeifen oder buhen . Aus Prinzip nicht. (Auch nicht als wir in der DEL glaube 15 Niederlagen am Stück sehen mussten . )

    Persönliche Einstellung..kann jeder anders sehen..

  • Ist auch eine Frage wie sieht man sich als Fan und den Club Mannschaft..

    Ich habe und werde nie mein Team auspfeifen oder buhen . Aus Prinzip nicht. (Auch nicht als wir in der DEL glaube 15 Niederlagen am Stück sehen mussten . )

    Persönliche Einstellung..kann jeder anders sehen..

    Es liegt für mich maßgeblich an der Einstellung auf dem Eis. Kaum jemand pfeift sein Team aus, wenn es Einsatz zeigt und unterlegen ist. Auch nach 15 Niederlagen nicht. Ein Team das mehrere Spiele hintereinander keinen Willen zeigt, hat es in meinen Augen nicht anders verdient. Wie will man als Fan seinen Unmut sonst bekunden?

  • das die Mannschaft kollektiv keinen Willen zeigt, stimmt so nicht. Einige wollen oder können nicht, was aber in diesem Fall ausreicht um einen Hühnerhaufen zu kreieren. "Die" Mannschaft ist zur Zeit keine, das sind wir halt nicht gewohnt. Da pfeifen dann schon mal einige-

  • Ist auch eine Frage wie sieht man sich als Fan und den Club Mannschaft..

    Ich habe und werde nie mein Team auspfeifen oder buhen . Aus Prinzip nicht. (Auch nicht als wir in der DEL glaube 15 Niederlagen am Stück sehen mussten . )

    Persönliche Einstellung..kann jeder anders sehen..

    Genau Persöhnlich Einstellung. Ich hätte auch nicht gepfiffen aber Menschen sind halt verschieden und äußern ihren Unmut halt unterschiedlich! Und wie trekonor richtig sagt, war das gestern mehr als unterirdisch.. selten in 40 Jahren Pferdeturm so gesehen. Selten auch so ein konsternierten Trainer in einer PK gesehen.. das spricht Bände! Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch bei euch bei der Niederlagenserie letzte oder war es vorletzte Saison vereinzelt Pfiffe nach teils unterirdischen Leistungen. genau so wie SpoDi’s die nach dem Spiel wutentbrannt in die Kabine Stiefeln.. :hammer:

    Es haben ja auch nicht alle komplett gepfiffen… und ist auch nichts besonderes gibts in jedem Stadion nach solch Auftritten.. nicht nur bei Eishockey. War ja diese Saison nicht der erste dieser Art.. irgendwann reagieret der ein oder andere dann eben aus Enttäuschung so! Soll man jetzt auch nicht so hoch hängen!

  • Es liegt für mich maßgeblich an der Einstellung auf dem Eis. Kaum jemand pfeift sein Team aus, wenn es Einsatz zeigt und unterlegen ist. Auch nach 15 Niederlagen nicht. Ein Team das mehrere Spiele hintereinander keinen Willen zeigt, hat es in meinen Augen nicht anders verdient. Wie will man als Fan seinen Unmut sonst bekunden?

    Off Topic

    Der Unmut richtete sich damals gegen den Trainer Krinner ( R.I.P. )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Genau Persöhnlich Einstellung. Ich hätte auch nicht gepfiffen aber Menschen sind halt verschieden und äußern ihren Unmut halt unterschiedlich! Und wie trekonor richtig sagt, war das gestern mehr als unterirdisch.. selten in 40 Jahren Pferdeturm so gesehen. Selten auch so ein konsternierten Trainer in einer PK gesehen.. das spricht Bände! Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch bei euch bei der Niederlagenserie letzte oder war es vorletzte Saison vereinzelt Pfiffe nach teils unterirdischen Leistungen. genau so wie SpoDi’s die nach dem Spiel wutentbrannt in die Kabine Stiefeln.. :hammer:

    Es haben ja auch nicht alle komplett gepfiffen… und ist auch nichts besonderes gibts in jedem Stadion nach solch Auftritten.. nicht nur bei Eishockey. War ja diese Saison nicht der erste dieser Art.. irgendwann reagieret der ein oder andere dann eben aus Enttäuschung so! Soll man jetzt auch nicht so hoch hängen!

    Ich glaube unsere Meinung ist nicht so weit auseinander...Genau du würdest auch nicht pfeifen, oder Tore des Gegners "feiern" oder nur noch x Tore rufen. ..

    Die Leistung sachlich bei FB, ESBG etc kundtun so wie du es machst, ist doch genau richtig..

    Ich denke wenn viele pfeifen ,,dann verunsichert es ein Team noch mehr.. Besonders am vierten Spieltag .

  • Klar sind wir da ähnlicher Meinung aber die Fankultur bei sehr vielen Vereinen und auch in vielen Sportarten ist heute ne andere und sie verändert sich natürlich und leider auch am Turm!

  • Und wohl unser Lette suspendiert wurde.

    Da scheint es nicht zu stimmen und es überträgt sich aufs Eis.

    Insofern ist es verständlich das man als Fan bei Nichtleistung auch mal pfeifen darf. Ich habe nicht gepfiffen sondern bin früher gegangen.

  • Und wohl unser Lette suspendiert wurde.

    Da scheint es nicht zu stimmen und es überträgt sich aufs Eis.

    Insofern ist es verständlich das man als Fan bei Nichtleistung auch mal pfeifen darf. Ich habe nicht gepfiffen sondern bin früher gegangen.

    Ist das der Lette von Herford?