EC Hannover Indians 2022/2023

  • Offensichtlich gibt es eine Möglichkeit für die Spieler aus dem Vertrag zu kommen. :schulterzuck:

    klar gibts die, Spieler und Verein einigen sich, oder beide beteiligten Vereine tun das, oder gar alle drei Parteien. Mal abgesehen davon, wer hat Interesse an einem Spieler, der unbedingt weg will; rein mannschaftlich betrachtet ist das ne Zeitbombe.

  • klar gibts die, Spieler und Verein einigen sich, oder beide beteiligten Vereine tun das, oder gar alle drei Parteien. Mal abgesehen davon, wer hat Interesse an einem Spieler, der unbedingt weg will; rein mannschaftlich betrachtet ist das ne Zeitbombe.

    Off Topic

    Kann alles sein, aber dafür gibt es mir diese Fälle zu oft und auch oft zu ungünstigen Zeitpunkten.. Zum Beispiel als Koziol oder Peleikis zu uns gewechselt sind. Ein Richard Muller letzte Saison von Herne weg ist...etc . Ich glaube nicht, dass Ablösezimmern gezahlt werden..

    Wäre interessant was ein Jurist dazu sagt .(gibt bestimmt einige hier im Forum ) Gibt es vielleicht Vertragsstrafen .wie ein zwei Monatsgehälter. ?

  • Würde mich auch mal interessieren - also Juristen bitte melden. Abgesehen davon, kann amn die Regularien für einen befristeten Arbeitsvertrag nachlesen, freivereinbaren kann man - wie üblich - alles, was nicht "gegen die guten Sitten" oder gegen "ein bestehendes Gesetz" verstösst. Stimmt aber, für juristische Spitzfindigkeiten passiert das doch zu oft.

  • Off Topic

    .die Diskussion bei Euch im Forum über die Eisfläche / Halle und der wahrscheinlichen Energiekriese im Winter finde ich sehr interessant und berechtigt...

  • Off Topic

    .die Diskussion bei Euch im Forum über die Eisfläche / Halle und der wahrscheinlichen Energiekriese im Winter finde ich sehr interessant und berechtigt...

    Danke.

    Der Gedanke kam mir vor rund zwei Wochen und hatte das mit einem Bekannten diskutiert.

    Unsere Anlage wird mit Strom betrieben, insofern hat der Standort erstmal "Glück". Das würde aber auch nichts bringen wenn mehrere Standorte auf Gas zurück greifen müssen.

  • Elvijs Biezais

    Hat bereits im Dez seinen Vertrag in

    Herford verlängert.

    Es wurde vor 2 Wochen nochmal vom Verein bestätigt das beide Letten in Herford bleiben .

    🤷🤷🤷🤷

    Ich hoffe auch das beide bei euch bleiben. Vertrag ist Vertrag. Auch wenn ich euren "Elvis" gern hätte.

  • Elvijs Biezais

    Hat bereits im Dez seinen Vertrag in

    Herford verlängert.

    Es wurde vor 2 Wochen nochmal vom Verein bestätigt das beide Letten in Herford bleiben .

    🤷🤷🤷🤷

    :thumbup:


    Die Gerüchte sagen halt , dass in Herford einige Spieler weg wollen .und die Letten bei einigen Clubs gefragt sind ...

    Würde mich freuen wenn Herford sie halten kann..

  • Danke.

    Der Gedanke kam mir vor rund zwei Wochen und hatte das mit einem Bekannten diskutiert.

    Unsere Anlage wird mit Strom betrieben, insofern hat der Standort erstmal "Glück". Das würde aber auch nichts bringen wenn mehrere Standorte auf Gas zurück greifen müssen.

    Off Topic

    https://amp-n--tv-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.n-tv.d…le23420002.html

    NTV Artikel


    Wenn es richtig schlecht läuft, ist es fast egal ob Gas oder Strom direkt genutzt wird .. Aber bleiben wir mal optimistisch...

  • Gerüchte gibt es immer

    Fakt ist bisher mit Ausnahme von

    Rinke

    hat Herford bisher noch keine Abgänge gemeldet .

    Und Reisende soll man nicht Aufhalten 🤷

    Der Kader ist bisher auch noch nicht vollständig.

  • Off Topic


    Was ist eigentlich mit Bombis und Garten ?

  • Elvijs Biezais

    Hat bereits im Dez seinen Vertrag in

    Herford verlängert.

    Es wurde vor 2 Wochen nochmal vom Verein bestätigt das beide Letten in Herford bleiben .

    🤷🤷🤷🤷

    Na dann…

    Schauen wir mal!

    :popcorn:

    Das beide Kontis im Dez. verlängert haben ist natürlich bekannt.. wie eben auch beispielsweise Rinke!

    Aber mal so nebenbei, finde ich es natürlich auch nicht gut wenn Spieler trotz Verlängerung plötzlich weg wollen, völlig klar! Die Frage ist natürlich auch warum das in Herford dann schon der zweite oder sogar dritte Spieler wäre.. falls es so kommt.

    Selbst wenn es letztendlich so kommen sollte das Briezais in Herford bleibt, ist Er nicht der letzte Konti den es am Markt gibt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (25. Juni 2022 um 14:59)

  • Supi. Denke mit mit seinem „wohl überwiegenden“ Verbleib, dürften wir uns in der Abwehr gegenüber der letzten Saison etwas verbessert haben. Auch den Sturm sehe ich verbessert. Beides natürlich erst mal vom Papier her. Man muss sehen wie es dann wirklich läuft..

  • Supi. Denke mit mit seinem „wohl überwiegenden“ Verbleib, dürften wir uns in der Abwehr gegenüber der letzten Saison etwas verbessert haben. Auch den Sturm sehe ich verbessert. Beides natürlich erst mal vom Papier her. Man muss sehen wie es dann wirklich läuft..

    Ihr habt euch von allen Oberliga Teams am besten verstärkt (in der Abwehr)....


    Hallo ,ihr habt Bove mit einem Konti ersetzt....

  • Biezais wechselt nun doch zu den Indianern

    Top Spieler.

    Glückwunsch

    Ja davon war eigentlich auszugehen nach dem was man aus mehreren Richtungen so hörte!

    Überrascht war ich eher von der Statistik die im OLN Thread von Paule gepostet wurde wo E.Biezais vom Punktedurchschnitt sogar auf Platz 1 liegt…

  • Ja davon war eigentlich auszugehen nach dem was man aus mehreren Richtungen so hörte!

    Überrascht war ich eher von der Statistik die im OLN Thread von Paule gepostet wurde wo E.Biezais vom Punktedurchschnitt sogar auf Platz 1 liegt…

    Hmm, was will der bei Euch, Geld kann es ja nicht sein ? :thumbsup:

    Fast vergessen...die Calzone.... :popcorn: