EC Hannover Indians 2022/2023

  • Wenn der dritte Konti ebenfalls solch ein Topspieler wird (wovon ich ausgehe ) spielt ihr um.den OLN Titel mit..

    Statistiken sagen erstmal gar nichts aus.

    Wie sagte schon damals Otto R. so schön?

    Die Wahrheit liegt auf dem Eis 😎

  • Glückwunsch zu der Verpflichtung!

    Ich muss sagen wenn ich mir den Kader von euch so anschaue, dann ist das echt bockstark! Die Top4 sollten da auf alle Fälle ganz klar drin sein, wenn nicht sogar mehr.

  • Glückwunsch zu der Verpflichtung!

    Ich muss sagen wenn ich mir den Kader von euch so anschaue, dann ist das echt bockstark! Die Top4 sollten da auf alle Fälle ganz klar drin sein, wenn nicht sogar mehr.

    Ja sieht ganz gut aus bisher. Aber wie auch die beiden letzten Saisons werden die üblichen verdächtigen um Platz 1-6 alle wieder einen starken Kader haben!

  • lobt den Tag nicht vor dem Abend... die meisten werden wissen was mit landshut in der zweiten Liga passiert ist letzte Saison.... Theorie und Praxis sind zwei unterschiedliche dinge ... für hier und heute aber natürlich erstmal Glückwünsch 👍

    PS: parker bowles ist bei wsw noch nicht fix laut meinen Infos... Krefeld und Regensburg sollen noch im Spiel sein

  • lobt den Tag nicht vor dem Abend... die meisten werden wissen was mit landshut in der zweiten Liga passiert ist letzte Saison.... Theorie und Praxis sind zwei unterschiedliche dinge ... für hier und heute aber natürlich erstmal Glückwünsch 👍

    PS: parker bowles ist bei wsw noch nicht fix laut meinen Infos... Krefeld und Regensburg sollen noch im Spiel sein

    Langsam nervt es mit Bowles...

  • ...und der Nächste:

    Sofiene Bräuner

    Zitat

    Stürmer Thomas Pape wird bei den Indians nicht mehr als Aktiver auf dem Eis stehen, er bleibt dem Team aber erhalten. Pape besetzt die Stelle des Athletik- und Fitnesscoaches der Oberliga Mannschaft.

    Die EC Hannover Indians danken „Tommy“ sehr für seine Leistungen im Trikot der Indians und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

  • Klingt nach 4 ausgeglichenen Sturmreihen. Interessanter Ansatz :)

    60 Minuten wahrscheinlich laufintensiver Einsatz wofür Pape als Athletiktrainer sorgen wird :)

  • Zitat

    Neuzugang Jannik Striepeke: „Es ehrt und freut mich, dass ich bei so einem Traditionsverein spielen darf. Die Atmosphäre am Pferdeturm ist bei jedem Spiel schon etwas Besonderes.

    Und die Calzone erst, weiss der das garnicht? Und dann wechselt der tatsächlich nur wegen der guten Atmosphäre an den Turm 8|  :P

    Ist halt son typischer Spieler den du lieber in deinem Trikot siehst als in einem anderen. Wie Lenny schon sagt im Bericht. Nerviger, unangenehmer Spielertyp. Kein Schlechter , Glückwunsch dazu Indianer :thumbup:

  • Denke wenn jetzt noch ein guter Konti Stürmer kommen sollte sind wir ganz gut besetzt. Vor allem relativ ausgeglichen. Aber das werden wahrscheinlich wieder einige Teams.

    Und mit Strieps ist es auch immer nicht so schlecht ein Stürmer im Team zu haben der zur Not auch mal als Verteidiger mal aushelfen könnte!

    Denke ein Platz von 2-6 sollte „eigentlich“ machbar sein!

    ;)

  • Denke wenn jetzt noch ein guter Konti Stürmer kommen sollte sind wir ganz gut besetzt. Vor allem relativ ausgeglichen. Aber das werden wahrscheinlich wieder einige Teams.

    Und mit Strieps ist es auch immer nicht so schlecht ein Stürmer im Team zu haben der zur Not auch mal als Verteidiger mal aushelfen könnte!

    Denke ein Platz von 2-6 sollte „eigentlich“ machbar sein!

    ;)

    Nimm die 1 noch mit rein..dann passt es...

  • Und mit Strieps ist es auch immer nicht so schlecht ein Stürmer im Team zu haben der zur Not auch mal als Verteidiger mal aushelfen könnte!

    Das würde ich selbst in der größten Not nicht versuchen. Dann lieber nur 5 Verteidiger :thumbsup:

    Euer Kader schaut wieder sehr interessant aus und Striepeke bringt euch noch etwas physis und Erfahrung.

    Ich denke ihr solltet als dritten Konti einen Center holen.

  • Das würde ich selbst in der größten Not nicht versuchen. Dann lieber nur 5 Verteidiger :thumbsup:

    Euer Kader schaut wieder sehr interessant aus und Striepeke bringt euch noch etwas physis und Erfahrung.

    Ich denke ihr solltet als dritten Konti einen Center holen.

    Ok.. dann wohl besser nicht als Verteidiger.. :)

    Mal schauen was die Verantwortlichen als dritten Konti so finden auf dem Markt!