EC Hannover Indians 2022/2023

  • Nach meinen Informationen soll in den nächsten Jahren grundsätzlich auf NHL-Größe umgestellt werden bzw. kleinere Eisflächen in Deutschland. Wird sicherlich schrittweise erfolgen und es wird Ausnahmeregelungen geben

    In Leipzig wird dies der Fall sein, wenn in der Nachbarhalle das Eisstadion ,,aufgebaut" wird.

  • Nach meinen Informationen soll in den nächsten Jahren grundsätzlich auf NHL-Größe umgestellt werden bzw. kleinere Eisflächen in Deutschland. Wird sicherlich schrittweise erfolgen und es wird Ausnahmeregelungen geben

    In Leipzig wird dies der Fall sein, wenn in der Nachbarhalle das Eisstadion ,,aufgebaut" wird.

    wird dann schwierig im Nachwuchsbereich mit den Spielen über die Querfläche

    und die Eiskunstläufer werden sich über kleinere Flächen sicher auch sehr freuen

  • wird dann schwierig im Nachwuchsbereich mit den Spielen über die Querfläche

    und die Eiskunstläufer werden sich über kleinere Flächen sicher auch sehr freuen

    Off Topic....kennen die das nicht aus Kanada ? Die sind ja auch nicht sooo schlecht im Eiskunstlauf ?

  • Off Topic....kennen die das nicht aus Kanada ? Die sind ja auch nicht sooo schlecht im Eiskunstlauf ?

    trainieren ja auch alle immer in Kanada ;)

    aber Du hast Recht

    Google schreibt

    Zitat

    Nach dem Reglement der ISU soll die Eisfläche rechteckig sowie 56–60 Meter lang und 26–30 Meter breit sein.

  • Ihr seid zu pessimistisch... eigentlich wird das mir immer nachgesagt 😉, aber diesmal hatte ich ein gutes Gefühl, bei all den Verlängerungen ☺️

    Trotzdem freue ich mich sehr darüber!!!

    In unserem Forum wird gleich nach unserer 28 geschrien...ist vollkommen richtig, aber unsere 97 wird vergessen...

    Und Maxi sollte sich auch gleich einreihen ☺️

  • Die Kneipe befindet sich allerdings IM Stadion. Vor dem Einlass (morgen wohl 18 Uhr) nützt euch die also leider nichts.

    Also Treffpunkt für Eishockeyfans bietet sich sonst auch das U-Turn (Bischofsholer Damm 97) an, aber ob die speziell morgen Nachmittag geöffnet haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Vielleicht weiß da jemand mehr?

    Ansonsten werdet ihr aber fußläufig rund um den Kantplatz bestimmt irgendwo eure Zeit totgeschlagen bekommen.