EC Hannover Indians 2022/2023

  • Gute Vita. Über 1,90 cm. Unter 30 Jahre alt ,deutsch und Verteidiger ist er auch... Was will der bei Euch ? :thumbsup: :prost:

    Eine "gute Vita" reicht aber nicht. Kam aus Landshut nach Deggendorf und nach einer Saison muss er uns wieder verlassen. Sagt alles!

    Ab und zu hüftsteif, aber das Etikett "Verteidiger, deutsch" zieht halt. Aber nun ja, Ostwald hat in Weiden auch ganz anders performt, also

    gibt es auch Hoffnung bei Messing. Neuer Verein - neues Glück.

  • Eine "gute Vita" reicht aber nicht. Kam aus Landshut nach Deggendorf und nach einer Saison muss er uns wieder verlassen. Sagt alles!

    Ab und zu hüftsteif, aber das Etikett "Verteidiger, deutsch" zieht halt. Aber nun ja, Ostwald hat in Weiden auch ganz anders performt, also

    gibt es auch Hoffnung bei Messing. Neuer Verein - neues Glück.

    Off Topic...deutsch / Verteidiger ...ist er quasi überqualifiziert für die Indianer .. ;)

    Spaß bei Seite ihr scheint euren Kader gut weiter zu entwickeln..

  • Eine "gute Vita" reicht aber nicht. Kam aus Landshut nach Deggendorf und nach einer Saison muss er uns wieder verlassen. Sagt alles!

    Ab und zu hüftsteif, aber das Etikett "Verteidiger, deutsch" zieht halt. Aber nun ja, Ostwald hat in Weiden auch ganz anders performt, also

    gibt es auch Hoffnung bei Messing. Neuer Verein - neues Glück.

    Ja wohl dem, der einen Pfänder aber vor allem einen Schopper holen kann :thumbsup: ..Denke vllt auch ein Grund warum er gehen musste.

    :schulterzuck:

    Hatte so in Erinnerung das man in Deggendorf schon froh gewesen ist das Messing ab Spiel 3 in der Serie gegen uns wieder mitspielen konnte! :/

  • Kann die Kritik an Messing nicht nachvollziehen. Spielt absolut grundsolide. Reiner Defensivverteidiger - hat genau das gespielt, was man sich erwartet hat. Ist halt immer schwierig... ist auch das, was man im Stadion oft gehört hat oder in den sozialen Medien gelesen hat... Das ist ein DEL2-Verteidiger, da muss mehr kommen, etc.! Messing ist halt ein Spielertyp, der spielt vermutlich in jeder Liga den selben Stiefel, würde vermutlich auch in der Bayernliga genau so spielen, wie er jetzt spielt... die Linie bei ihm ist klar.

    Timmy sagt es recht gut... irgendwer muss halt weichen, wenn du Pfänder und Schopper holst...

  • Kann die Kritik an Messing nicht nachvollziehen. Spielt absolut grundsolide. Reiner Defensivverteidiger - hat genau das gespielt, was man sich erwartet hat. Ist halt immer schwierig... ist auch das, was man im Stadion oft gehört hat oder in den sozialen Medien gelesen hat... Das ist ein DEL2-Verteidiger, da muss mehr kommen, etc.! Messing ist halt ein Spielertyp, der spielt vermutlich in jeder Liga den selben Stiefel, würde vermutlich auch in der Bayernliga genau so spielen, wie er jetzt spielt... die Linie bei ihm ist klar.

    Timmy sagt es recht gut... irgendwer muss halt weichen, wenn du Pfänder und Schopper holst...

    Das ist überall gleich glaube ich. Kommt ein Spieler aus der DEL2 erwarten viele sofort das der dann die OL outperformt.. kenne ich auch! ;)

    Ein reiner Defensiv Verteidiger ist ja nicht schlecht wenn es genau das ist was man braucht oder gesucht hat. Letztendlich muss es zusammen passen. Gerade letzte Saison hat man das bei uns gesehen die Meinungen über die Neuzugänge die man bekommen hat waren eher durchwachsen, egal ob über ein Dalgic, Kiss Schubert Palka oder Möller und alle haben bei uns dagegen voll eingeschlagen und es hat einfach alles gepasst! Von daher mal schauen..

    Dank aber an dich flamie und an Herminator für die Einschätzung! :thumbup:

  • Erkläre den Tag für mich ab sofort zum Trauertag..

    Parker warum tust du mir das an? ;(

    ;)

    Pistilli hatte mir, zumindest bei den Rostock Gastspielen am Turm irgendwie nicht so gefallen… hmm

  • Ich habe es bereits bei uns im Forum schon geschrieben. Ich kenne Pistilli nicht so gut und würde ihn eher als Ersatz für Gibbons sehen wollen.

    Aber herzlich willkommen!

  • Erkläre den Tag für mich ab sofort zum Trauertag..

    Parker warum tust du mir das an? ;(

    ;)

    Pistilli hatte mir, zumindest bei den Rostock Gastspielen am Turm irgendwie nicht so gefallen… hmm

    Der ist Bock stark.. Ihr habt jetzt die letzten Jahre immer gute Kontis gehabt..

  • Erkläre den Tag für mich ab sofort zum Trauertag..

    Parker warum tust du mir das an? ;(

    ;)

    Pistilli hatte mir, zumindest bei den Rostock Gastspielen am Turm irgendwie nicht so gefallen… hmm

    Eigentlich braucht der auch einen Liesegang als Zwillingsbruder. :P

    Soll heißen: von dem hat er in seiner Frankfurter Zeit sehr profitiert.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (2. Juni 2022 um 08:42)

  • Pistilli war in Frankfurt eine absolute Granate, sogar besser für mich als C.J. Stretch, der gerade die DEL gerockt hat! Nach Frankfurt hat es leider nicht mehr so gepasst, was man nach den Stats so interpretieren kann. Wenn er an Frankfurter Zeiten anknüpfen kann, werdet Ihr glücklich mit Ihm!!!