Gerüchte Ravensburg Towerstars

  • So aussagekräftig, dass er mit nur 32 Spielen Zweiter der internen Scorerstatistik wurde. Die vergangene Saison

    ist durch die anfangs noch auszukurierende Verletzung der Vorsaison und Covid-Erkrankung wohl schlecht zu bewerten.

    Was sind seine Gehaltsvorstellungen?

    Unbestritten ist dass er die zwei letzten Spielzeiten verletzungsanfällig war und lang gebraucht hat um sich zu erholen. Das körperliche Spiel war nie seine Königsdisziplin, die Verletzungen machen ihn eher vorsichtiger, er ist zwei jahre älter, besonders schnell war er nie und sein Gehalt, so wurde immer gemunkelt, war eines der höchste/das höchste in der Mannschaft. Was spricht nun unbedingt dafür ihn weiter zu beschäftigen ? NICHTS. Hört ein Mayer mit 31 in der DEL 2 auf, sollte ein Driendl dies mit 36 längst tun, vielleicht hat ja MM (DEL 2?) eine Beschäftigung für ihn. ;)

    Nick war bei euch in den Playoffs Center? Finde ich ihn persönlich nicht so stark, als wenn er nen guten Center neben sich hat.

    Bei uns, gerade mit Bassen, auch wenn’s nur OL war, war er als Flügel mit Grind und Scoringtouch deutlich besser und wertvoller, als wie er Mittelstürmer gespielt hat. Gut das war aber auch nur ein/zweimal.

    Sonst bin ich bei dir, Nick ist auch in der DEL2 locker für nen Punkt pro Spiel gut.

    Und zu Louis bin ich auch bei dir, diese Komponente ist sehr wertvoll. Hat uns zB völlig gefehlt in den Playoffs. :schulterzuck:

    Er hat in der 1.Reihe eine Weile die Bullys gespielt aber nominell Center war immer Sarault. Da hatte er zwei Topleute der DEL 2 neben sich, mit Herr wahrscheinlich einen der Top 3 der Liga. In 20 Spielen in der DEL 2 hat er 10 Punkte (3 Tore) gemacht. Ich sehe ihn von der Rafinesse, technischen Beschlagenheit und Torgefährlichkeit eines Zucker meilenweit entfernt, genauso wie von

    1 Pkt. pro Spiel. Finde es lustig wenn es heißt Spieler NL benötigt einen XY neben sich um zu glänzen, dann verpflichte ich doch gleich besser Spieler XY. :pfeif:

    Wenn ich überlege wen wir alles nicht weiterverpflichtet haben Drews, Merl, Gams u.a...Ist Schlenker in KS bestätigt? So einer (im Süden geboren) wäre etwas auch für uns.

  • Troy Lajeunesse

    Zu Rav und Czarnik deutscher Pass?

    Folgt Rav nämlich seid Ende letzter Saison auf Instagram

    oder Lajeunesse ist einfach nur ein Kumpel von Louis Latta aus OHL-Zeiten und folgt deshalb den Towerstars. Der Insta-Followerstatus muss nicht immer ein Indiz sein.

  • Brady Shaw habe ich auch mal als Gerücht gehört, könnte auch eine interessante Personalie sein

  • Verteidiger aus Kassel soll wohl Bettauer ersetzen, dessen Abgang leider fix ist.

    Da wären auf dem deutschen Sektor Müller Orendorz Shevyrin Rausch Tramm Granz anzubieten.

    Wobei Tramm bleiben dürfte und der Rest wohl kaum einen Bettauer ersetzen kann

  • Es wird in dieser Liga kaum ein dt. Verteidiger einen kompletten Spieler wie Bettauer ersetzen können. Schade um ihn, wenigstens spielt er nicht bei der Konkurrenz weiter, sollte er sich nicht mehr vom Verbleib überzeugen lassen.

  • Er wird dann halt in der Gemeinschaft ersetzt, trotz allem wird es dann eher der spielaufbauende Verteidiger aus o.g. Liste sein.

  • Er wird dann halt in der Gemeinschaft ersetzt, trotz allem wird es dann eher der spielaufbauende Verteidiger aus o.g. Liste sein.

    Wer soll das sein? Tramm bleibt in Kassel, Rausch ist kein Spieler der Huskies sondern in Iserlohn unter Vertrag.

    Am ehesten kann ich mir da Shevyrin vorstellen von der Qualität her.

  • Er wird dann halt in der Gemeinschaft ersetzt, trotz allem wird es dann eher der spielaufbauende Verteidiger aus o.g. Liste sein.

    Dann kannst du von denen eigentlich nur Shevyrin holen, alles anderen passen ganz und gar nicht.

    Oder ne AL für Rutkowski...........

  • Oder doch Orendorz?

    Seine Frau spielt in Planegg Eishockey und wenn man sich in der Mitte trifft?

    Vllt holt RV ja dann einen AL Defender?🤷🏽‍♂️

  • Sollte Czarnik wirklich seinen dt. Pass bekommen, wäre das sicherlich eine überlegenswerte Variante. Erst mal braucht man nun aber zügig Klarheit auf dem Trainerposten.

  • Ein Glück hat Keussen Vertrag in Kassel. Das Jährliche Gespenst geistert zur Freude von Sabreshawk dieses Jahr nicht durch unsere Eishalle. :prost:

    Schade, hab mich dran gewöhnt ^^ :prost: ! Nehmen würde ich ihn aber nach wie vor ohne 1 Sekunde zu überlegen!

    Ich mein, an Eichinger hat man auch bald 4 Jahre rumgebaggert, bis man ihn endlich hatte! Bei Keussen sind es erst so 6 Jahre, da ist noch Potenzial für eine Verpflichtung vorhanden ^^ ^^