Ravensburg Towerstars 2022/2023

  • Hallo liebe Ravensburger - Welcher Turm ist eigentlich auf eurem Trikot abgebildet? Ist es ein bestimmter Turm?

    Du meinst den Turm im Stern drin? Dann soll es den Mehlsack abbilden. Ist das Wahrzeichen Ravensburgs.

  • Da gab es in letzter Zeit aber auch mehr Pächterwechsel als Trainerwechsel auf Schalke! ^^

    Aber seitdem unsere Problem-„Ultras“ Hausverbot haben soll es wieder ganz annehmbar sein.

    Meine Erfahrungen dort sind schon deutlich länger her, eher Ende letztes Jahrtausend :)

  • Servus,

    weiß jemand, ob wir heute zum Spiel gg. Rosenheim mit Verstärkung von Euch rechnen können. Bei uns fällt Pfalzer und Peter ziemlich sicher aus...beide nach Checks raus...Gehirnerschütterung...

    Würde uns im Kampf um den Playoff Platz sehr helfen...die Reihe mit Feigl - Calce - R. Drohten machte, vor allem zusammen, immer einen Top Job...aber wenn M. Drohten und Gorgenländer kämen, wäre uns sicherlich auch sehr geholfen...die Performance ist auch immer sehr solide! :thumbsup: :prost:

  • Servus,

    weiß jemand, ob wir heute zum Spiel gg. Rosenheim mit Verstärkung von Euch rechnen können. Bei uns fällt Pfalzer und Peter ziemlich sicher aus...beide nach Checks raus...Gehirnerschütterung...

    Würde uns im Kampf um den Playoff Platz sehr helfen...die Reihe mit Feigl - Calce - R. Drohten machte, vor allem zusammen, immer einen Top Job...aber wenn M. Drohten und Gorgenländer kämen, wäre uns sicherlich auch sehr geholfen...die Performance ist auch immer sehr solide! :thumbsup: :prost:

    Warum sollte Ravensburg Ihnen die FL's geben? In Weiden bekamen die FL's keine Eiszeit, sie saßen die meiste Zeit des Spiels auf der Bank.

  • Warum sollte Ravensburg Ihnen die FL's geben? In Weiden bekamen die FL's keine Eiszeit, sie saßen die meiste Zeit des Spiels auf der Bank.

    Seit Huhn Coach ist haben die FLs in MM richtig viel Eiszeit gesehen.

    Gerade während der vielen Ausfälle hat man sie in allen Situationen inkl. Special Teams voll gebracht und immer wieder 1./2. Reihe mit FLs aufgefüllt, um ähnlich starke Reihen zu haben.

    Gerade, wenn die ganze FL Reihe dabei ist, bekam die teilweise mehr Minuten als die 2. Reihe (und hat auch gut geliefert).

    Glaub nicht, dass du mit deinem einen Spiel, welches du gesehen hast die FL Minuten bei den Indians bewerten und Abstellungen in Frage stellen solltest ;)

  • Seit Huhn Coach ist haben die FLs in MM richtig viel Eiszeit gesehen.

    Gerade während der vielen Ausfälle hat man sie in allen Situationen inkl. Special Teams voll gebracht und immer wieder 1./2. Reihe mit FLs aufgefüllt, um ähnlich starke Reihen zu haben.

    Gerade, wenn die ganze FL Reihe dabei ist, bekam die teilweise mehr Minuten als die 2. Reihe (und hat auch gut geliefert).

    Glaub nicht, dass du mit deinem einen Spiel, welches du gesehen hast die FL Minuten bei den Indians bewerten und Abstellungen in Frage stellen solltest ;)

    Ich sage nur, was ich gesehen habe.

    Wir duzen uns?

    Ich wünsche Ihnen heute Abend Glück.

  • Seit Huhn Coach ist haben die FLs in MM richtig viel Eiszeit gesehen.

    Gerade während der vielen Ausfälle hat man sie in allen Situationen inkl. Special Teams voll gebracht und immer wieder 1./2. Reihe mit FLs aufgefüllt, um ähnlich starke Reihen zu haben.

    Gerade, wenn die ganze FL Reihe dabei ist, bekam die teilweise mehr Minuten als die 2. Reihe (und hat auch gut geliefert).

    Glaub nicht, dass du mit deinem einen Spiel, welches du gesehen hast die FL Minuten bei den Indians bewerten und Abstellungen in Frage stellen solltest ;)

    Übrigens, ein Spieler unseres Teams ist mit einem Memminger Verteidiger befreundet.

    Der Verteidiger sagte zu unserem Spieler, dass die Fl's nicht viel Eiszeit bekommen?

  • Übrigens, ein Spieler unseres Teams ist mit einem Memminger Verteidiger befreundet.

    Der Verteidiger sagte zu unserem Spieler, dass die Fl's nicht viel Eiszeit bekommen?

    Der Onkel meines besten Freundes hat dem Wirt letztens in der Kneipe aber das Gegenteil erzählt. Und dessen Stammgast kennt den Coach von Memmingen persönlich, ihm fiel aber der Name gerade nicht ein.

  • Übrigens, ein Spieler unseres Teams ist mit einem Memminger Verteidiger befreundet.

    Der Verteidiger sagte zu unserem Spieler, dass die Fl's nicht viel Eiszeit bekommen?

    Und ich hab ne Dauerkarte, buch regelmäßig Auswärtsspiele und hab Augen im Kopf :prost:  :popcorn: Unter Lindström war das definitiv korrekt mit der geringen Eiszeit. Das war im MM Forum ja auch Thema und wurde generell nicht verstanden. Anschließend aber definitiv nicht mehr.

    Die Frage ist doch was ist "viel" und was ist "wenig"?! Glaube kaum, dass Fölis 1. Reihe Minuten erwarten und auch nicht erwarten können.

    Und die spannendste Frage ist, warum dass für einen Weidner Spieler und Herr/Frau Ziegler88 (auch das erste Mal, dass das "du" in dem Forum wichtig war :wacko:) so wichtig ist, wie viel RV Fölis Eiszeit in MM bekommen :beer: :popcorn:

  • "Ziegler 88" muss in dem Fall nicht unbedingt etwas mit dem Weidner Ziegler zu tun haben :S

    Der Vermerk auf das eine Spiel in Weiden ist allerdings neben dem Namen gar nicht so ein schlechtes Indiz :thumbsup:

    Auch wenn die Aussage prinzipiell natürlich richtig ist :P

  • Und ich hab ne Dauerkarte, buch regelmäßig Auswärtsspiele und hab Augen im Kopf :prost:  :popcorn: Unter Lindström war das definitiv korrekt mit der geringen Eiszeit. Das war im MM Forum ja auch Thema und wurde generell nicht verstanden. Anschließend aber definitiv nicht mehr.

    Die Frage ist doch was ist "viel" und was ist "wenig"?! Glaube kaum, dass Fölis 1. Reihe Minuten erwarten und auch nicht erwarten können.

    Und die spannendste Frage ist, warum dass für einen Weidner Spieler und Herr/Frau Ziegler88 (auch das erste Mal, dass das "du" in dem Forum wichtig war :wacko:) so wichtig ist, wie viel RV Fölis Eiszeit in MM bekommen :beer: :popcorn:

    Warum nicht?

    Warum sind Sie so an dem interessiert, was ich geschrieben habe?

    Es war eine Beobachtung, und ich glaube, dass Fl's spielen sollten, wenn sie nach unten geschickt werden, aber nicht, um auf der Bank zu sitzen.

    Ich wünsche Ihnen heute Abend Glück.

  • "Ziegler 88" muss in dem Fall nicht unbedingt etwas mit dem Weidner Ziegler zu tun haben :S

    Richtig Roland, nur eine weitere Person, die sich hinter einem Spitznamen versteckt, wie jeder andere in diesem Forum. Oder vielleicht nicht? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ziegler 88 (7. Februar 2023 um 13:24)

  • An Ziegler 88 - sollen wir Dich ähhh, sorry Sie, jetzt wirklich hier ernst nehmen?

    Hier irgendwelche Raketen zünden wollen, aber das Feuerzeug vergessen haben...Du, äähh Sie, bist äähhh, sind mir so Einer!

    Lächerlicher Auftritt von wem auch immer :facepalm: ...

    Wenn Ingolstadt die Towerstars auch so in Frage stellen würden... :pfeif:

    K o o p e r a t i o n - bitte die Bedeutung mal im Lexikon nachschlagen, oder Onkel Google fragen! Dann auf Sport übertragen und die FL - Regeln noch nachlesen...dann wird's auch hell bei Dir äähhh, Ihnen! :bash: