Ravensburg Towerstars 2022/2023

  • Könntest du mir bitte deine Statistik hierfür über PN zukommen lassen. Ich finde hierüber im Augenblick keinerlei Daten!

    Dankeschön hierfür. Damit wäre das Thema für mich dann erledigt.

    Ist nicht meine Statistik. ;)

    Hompage DEL2 gehen,Spiele anklicken,Spielplan aufrufen,dann kannst oben rechts die Hauptrunde,Playoffs,Testspiele von 2008 bis heute ansehen.Alles vorhanden.Tore,Strafen usw.

  • ist das Alles, was Du an beleidigend Kommentaren drauf hast?

    Er schließt von sich immer auf andere von Harz IV, arbeitsscheu bis häufig gesoffen.

    Selten so ein Blödsinn gelesen. Vielleicht solltest du mal zur Diagnose gehen und die Augen aufmachen. Ich diagnostiziere mal, dass wir ohne Driendl 2019 nicht Meister geworden wären.

    Diese Diagnose ist genau so fragwürdig wie nicht belegbar. Und selbst wenn tw. richtig, wurde er genau dafür geholt und bezahlt, gerüchteweise damals mit einem der höchsten/das höchste Gehälter der LIga. Dies war auch die einzige Saison wo er die Erwartungen vom MVP der Vorsaison erfüllen konnte. In der zweiten Saison war er, angeblich wegen privater, familiärer Probleme wochenlang ein Schatten seiner selbst.

    Während ein Mayer in den letzten 4 Jahren 203 Matches absolvierte, ohne große Aufmerksamkeit, waren es bei Driendl 150. Ob die fehlenden (ca. eine ganze Saison) zwischen Weihnachten und/oder Ostern waren spielt gar keine Rolle. Ob seine "Heilungsprozesse" immer angemessen lang waren sollen andere beurteilen. Gut dass er für sich entschieden hat auf zu hören, die besten Wünsche mögen ihn begleiten.

  • Er schließt von sich immer auf andere von Harz IV, arbeitsscheu bis häufig gesoffen.

    Diese Diagnose ist genau so fragwürdig wie nicht belegbar. Und selbst wenn tw. richtig, wurde er genau dafür geholt und bezahlt, gerüchteweise damals mit einem der höchsten/das höchste Gehälter der LIga. Dies war auch die einzige Saison wo er die Erwartungen vom MVP der Vorsaison erfüllen konnte. In der zweiten Saison war er, angeblich wegen privater, familiärer Probleme wochenlang ein Schatten seiner selbst.

    Während ein Mayer in den letzten 4 Jahren 203 Matches absolvierte, ohne große Aufmerksamkeit, waren es bei Driendl 150. Ob die fehlenden (ca. eine ganze Saison) zwischen Weihnachten und/oder Ostern waren spielt gar keine Rolle. Ob seine "Heilungsprozesse" immer angemessen lang waren sollen andere beurteilen. Gut dass er für sich entschieden hat auf zu hören, die besten Wünsche mögen ihn begleiten.

    Beim verurteilen von Spielern bist du ja häufig gleich dabei.

    Wußte gar nicht, dass Driendl so einen miesen Charakter hat und eigentlich gar kein echter Sportler ist. Vielen Dank für deine Infos. Und dass er wegen einer Mini-Gehirnerschütterung fast ein Jahr einen auf krank macht wusste keiner so genau wie du. Und die privaten Probleme hat er dann auch noch vorgeschoben und weiter die Towerstars finanziell abgezockt. Und das Schlimmste: Er hat seinen Beruf nie wirklich ernst genommen. Ich finde auch, man soll ihn vom Hof jagen, den kleinen Abzocker und Simulanten.

  • Beim verurteilen von Spielern bist du ja häufig gleich dabei.

    Wußte gar nicht, dass Driendl so einen miesen Charakter hat und eigentlich gar kein echter Sportler ist. Vielen Dank für deine Infos. Und dass er wegen einer Mini-Gehirnerschütterung fast ein Jahr einen auf krank macht wusste keiner so genau wie du. Und die privaten Probleme hat er dann auch noch vorgeschoben und weiter die Towerstars finanziell abgezockt. Und das Schlimmste: Er hat seinen Beruf nie wirklich ernst genommen. Ich finde auch, man soll ihn vom Hof jagen, den kleinen Abzocker und Simulanten.

    Es ist halt einfach im anonymen Internet respektlos und unter der Gürtellinie über einen Spieler her zu ziehen. Steht man dann dem Spieler persönlich gegenüber, haben diejenigen dann keine Eier in der Hose das genauso zu sagen.

    Ich bin ja auch schon lange Jahre hier im Forum unterwegs und es scheint so als wäre Huiluis ziemlich frustriert oder er hat zuhause nichts zu melden und muss sich hier austoben. Schlimm wie ausschließlich negativ manche sind. :schulterzuck:

  • Es ist halt einfach im anonymen Internet respektlos und unter der Gürtellinie über einen Spieler her zu ziehen. Steht man dann dem Spieler persönlich gegenüber, haben diejenigen dann keine Eier in der Hose das genauso zu sagen.

    Ich bin ja auch schon lange Jahre hier im Forum unterwegs und es scheint so als wäre Huiluis ziemlich frustriert oder er hat zuhause nichts zu melden und muss sich hier austoben. Schlimm wie ausschließlich negativ manche sind. :schulterzuck:

    Huiluis ist halt nie richtig mit dem Spieler Driendl warm geworden. Von Justin Kelly z.B. hatte er doch eine ganz

    andere Meinung, obwohl dieser in 5 Saisons gerade mal 112 Spiele -zumeist wegen Gehirnerschütterung-

    absolviert hat. Wo ist der Unterschied?

    Beide hatten eine Karriere, von der andere träumen.

  • Man betrachte auch mal, dass der Mann nicht mehr der Jüngste ist. Wenn man sich so seine Statistiken in Krefeld anguckt, sieht man das er fast alle Saisons bis auf 4-5 Spiele pro Saison durch gespielt hat und das bei einem Kellerkind der DEL. Da hältst du deine Knochen hin und das er dann irgendwann nicht mehr das selbe Niveau erreichen kann, ist doch klar, aber dafür hat er doch noch ordentlich geliefert. Seine Verdienste nach solch einer Karriere in Frage zu stellen, ist schon charakterlich schwach. Vor allem als Fan. Die Vermutung liegt nahe, dass besagter User nicht selbst Mannschaftssport betreibt bzw. betrieben hat. Vielleicht mal über den Tellerrand hinaus blicken und die gesamte Karriere betrachten und nicht nur die Zeit in Ravensburg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man aus Riessersee und Krefeld deutlich sachlichere Meinungen zu seiner Leistungsfähigkeit bekommt. Damit spreche ich explizit nur Mr. Nörgel an und nicht alle Ravensburger Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (8. Mai 2022 um 12:04)

  • Hm. Wird interessant zu sehen was er reißen kann. An seinen bisherigen Stationen war er, zumindest an dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial gemessen, nicht unbedingt der erfolgreichste. Vor allem zu Saisonende, wenn die wichtigste Zeit war wurde, so zumindest mein Eindruck nicht immer das Optimum abgerufen. Aber jetzt lassen wir uns einfach mal (hoffentlich positiv) überraschen.

    Herzlich Willkommen in Ravensburg