Ravensburg Towerstars 2022/2023

  • Ist ein ganz schöner Aderlass, den wir da an guten deutschen Spielern erfahren. Mayer, Zucker, Driendl.....die waren immer für ordentlich Punkte gut. Wird schwer die zu ersetzen und ich habe etwas Sorge, dass das nicht 1:1 machbar ist. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Riggs (6. Mai 2022 um 09:23)

  • ...und ich bin mir sicher, dass Ravensburg dieses adäquat ersetzt, schließlich haben auch diese ordentlich Geld gekostet.

  • Warum darf am Ende einer Karriere denn kein ehrliches Fazit gezogen werden, versteh ich überhaupt nicht. Dass Andi Driendl ein genialer Eishockeyspieler mit tollen Händen und einem großartigem Auge für den Mitspieler ist doch unbestritten. Dass der Bereich Zähne zusammenbeißen nicht zu seinen Stärken gehörte darf aber dann auch gesagt werden.

  • Warum darf am Ende einer Karriere denn kein ehrliches Fazit gezogen werden, versteh ich überhaupt nicht. Dass Andi Driendl ein genialer Eishockeyspieler mit tollen Händen und einem großartigem Auge für den Mitspieler ist doch unbestritten. Dass der Bereich Zähne zusammenbeißen nicht zu seinen Stärken gehörte darf aber dann auch gesagt werden.

    Spannend was sich manche rausnehmen und über die Gesundheit anderer urteilen.....Sind dir die Diagnosen denn bekannt um so ne Aussage zu belegen ?


    Danke Andy ! Großartige Hände und großartiger Spieler.

  • Warum darf am Ende einer Karriere denn kein ehrliches Fazit gezogen werden, versteh ich überhaupt nicht. Dass Andi Driendl ein genialer Eishockeyspieler mit tollen Händen und einem großartigem Auge für den Mitspieler ist doch unbestritten. Dass der Bereich Zähne zusammenbeißen nicht zu seinen Stärken gehörte darf aber dann auch gesagt werden.

    Gehst du jeden Tag nach 2 erlittenen Gehirnerschütterungen zum Arbeiten, nur um sagen zu können, du hast auf die Zähne gebissen?

  • Gehst du jeden Tag nach 2 erlittenen Gehirnerschütterungen zum Arbeiten, nur um sagen zu können, du hast auf die Zähne gebissen?

    Harz IV und der Tag gehört dir. Von Arbeit kann er keine Ahnung haben, sonst würde kein so dümmer Kommentar da stehen

  • Schade, da haben wir unbestritten drei tolle Spieler verloren - ohne wenn und aber!

    Das Leben geht leider weiter und wir können nur hoffen, dass wir da wieder einigermaßen guten Ersatz bekommen - Geld ist leider nicht immer alles!

    Wie einige schreiben könnte Taticek ein neuer Spieler für uns sein!

    Auch ein neuer Trainer kommt noch......ich hoffe dass wir ein glückliches Händchen dabei haben! :) :thumbup:

  • Taticek wird auchit 48 noch ein Running Gag bleiben.

    Hadrascheck wird einen grundsoliden Part spielen, für Driendl oder Zucker, braucht es dann eine andere Kategorie an Ersatz. Die muss man erst einmal bekommen.

  • Taticek wird auchit 48 noch ein Running Gag bleiben.

    Hadrascheck wird einen grundsoliden Part spielen, für Driendl oder Zucker, braucht es dann eine andere Kategorie an Ersatz. Die muss man erst einmal bekommen.

    Das wäre Stieler ganz sicher … wobei er wegen seinem Namen am besten nach Bietigheim passen würde 😎

  • Gehst du jeden Tag nach 2 erlittenen Gehirnerschütterungen zum Arbeiten, nur um sagen zu können, du hast auf die Zähne gebissen?

    Harz IV und der Tag gehört dir. Von Arbeit kann er keine Ahnung haben, sonst würde kein so dümmer Kommentar da stehen

    Beeindruckend wie tolerant man hier mit anderen Meinungen umgeht, vor allem wie schnell manche (gerade solche die in jedem fred und überall mit stänkern, haben es nötig) andere in Harz IV, sowie von Arbeit keine Ahnung katoligisieren. Man sollte nicht von sich auf andere schließen. ;)

  • Schade, da haben wir unbestritten drei tolle Spieler verloren - ohne wenn und aber!

    Das Leben geht leider weiter und wir können nur hoffen, dass wir da wieder einigermaßen guten Ersatz bekommen - Geld ist leider nicht immer alles!

    Wie einige schreiben könnte Taticek ein neuer Spieler für uns sein!

    Auch ein neuer Trainer kommt noch......ich hoffe dass wir ein glückliches Händchen dabei haben! :) :thumbup:

    Mit Betthauer werden es im schlimmsten Fall sogar 4 werden.

  • Die Unterstellungen bzgl. Driendl sind schon unterhalb der Gürtellinie...

    Zum Thema Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gibt es gesetzliche Regelungen... Für die Ermittlung des Gesundheitszustandes Ärzte...

    Glaubt mit, der Spieler würde spielen, wenn er könnte!

    Mit dieser Haltung von "Fans?" werden Spieler vertrieben!

  • Ist ein ganz schöner Aderlass, den wir da an guten deutschen Spielern erfahren. Mayer, Zucker, Dirndl.....die waren immer für ordentlich Punkte gut. Wird schwer die zu ersetzen und ich habe etwas Sorge, dass das nicht 1:1 machbar ist. :/

    Hoffentlich verlässt euch nach Dirndl nicht auch noch Lederhose. ;)

  • Hadrascheck wird einen grundsoliden Part spielen

    Davon gehe ich auch aus, aber halt eher als Center/Wing für Reihe drei wie Mayer. Höher würde ich ihn nicht sehen, denn es funktioniert einfach nicht von gewissen Role-Playern die in der DEL waren zu erwarten, dass sie in der DEL2 in eine Top Rolle schlupfen können. Für das was man von ihm erwarten kann allerdings eine Top-Verpflichtung.

  • Guten Tag

    Taticek wird auchit 48 noch ein Running Gag bleiben.

    Hadrascheck wird einen grundsoliden Part spielen, für Driendl oder Zucker, braucht es dann eine andere Kategorie an Ersatz. Die muss man erst einmal bekommen.

    Guten Tag

    Sowas bleibt in Erinnerung 😉 und einen zerreißt es immer wieder 😉

    Und dem negativen Driendl Kommentar : absolut unverständlich … 👎👎

  • Ob im Dirndl oder Lederhose ;) seine Punkte werden und fehlen. :(

    Nicht nur seine Pkte. auch seine Blocks, seine Präsenz und Einsatz. Trotz seiner wenig schonenden Spielweise hat er über sechs Jahre in RV nahezu alle Spiele :respekt: absolviert, im Gegensatz zu manch Primadonna, der mit verklärten Blick Krokodilstränen nach geweint werden.

    LI bekommt einen absoluten Leader, freut euch.

  • Spannend was sich manche rausnehmen und über die Gesundheit anderer urteilen.....Sind dir die Diagnosen denn bekannt um so ne Aussage zu belegen ?

    Da braucht man keine Diagnose man muss nur die Augen aufmachen wie ich finde.

    Mir ist grundsätzlich über Jahre aufgefallen, dass Driendl immer dann verletzt war, wenn es anstrengend wurde. Bsp. um Weihnachten jeden 2 Tag ein Spiel

    Wer ist verletzt ? Driendl ! und das jedes Jahr. Das fällt einem Fan mit dauerkarte halt auf sorry.

    Ich möchte ihm nichts persönlich unterstellen, aber ich kann nachvollziehen das sich deshalb manche Fans Fragen gestellt haben, so wie ich z.B. auch.

    Das ist nichts bösartiges gegen den Spieler, sondern das ist einfach Fakt dass wenn er mal einen Check abbekommen hat oder viele anstrengende Spiele waren oder es ohnehin schon viele Verletzte gab und unser Team auf dem Zahnfleisch ging, er dann auch noch verletzt war. Man konnte die Uhr danach stellen.

    Das war im Fanblock immer Thema. Aber jetzt ist das Thema sowieso durch.

    Das ist glücklich für den Verein , dass e jetzt so gekommen ist. Man hätte nur wieder einen Spieler der nur verletzt ist, das gibt gar keinen Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von HansTS (6. Mai 2022 um 11:56)