Löwen Frankfurt

  • Schade das man sich immer nur auf das "woher" bezieht. Ist im Nauheimer thread leider auch so wenn es um Kritik am Verein geht. Das ganze mal Sachlich zu betrachten hört da irgendwie auf, wirklich schade dieses schwarz und weiss denken.

    Das "woher" war deutlich aus Augsburg. Das passende Video wurde auch nicht von einem Nauheimer oder Kasseler eingestellt. Wenns denn so gewesen wäre. Es wurde dann gezielt von zb. Ostseeloewe gefragt, was denn außer der Olsen Sammelaktion dem Storch vorzuwerfen sei, weiterhin bestand der Trugschluss, ein Hallensprecher müsse nicht "möglichst neutral" sein. Die Beantwortung dieser Frage, auch auf völlig sachlicher Ebene, führte dann dazu, dass von Löwen-Seite, wie immer, die Aussage zu den hessischen Nachbarn kam. :schulterzuck:

  • Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich das gefragt habe...

    Stimmt, konkret hatte PhiDzi gefragt, du hast einfach mehrfach dein falsches Wissen zur Aufgabe des Stadionsprechers geäußert, worauf in der Diskussion von Usern aller möglichen Vereine eingegangen wurde. Sorry, das ich dir die "Frage" in den Mund gelegt habe.

    Kann hier Mal jemand ein konkretes Beispiel, abgesehen von Keller/ Orion, nennen, bei dem Rüdiger provoziert oder den Gegner nicht als Gast behandelt hat?

    Also in meinem Verständnis ist ein Stadionsprecher für die Heimmannschaft da, ansonsten könnte man den ja auch wie die Schiedsrichter neutral stellen. Fände ich langweilig, als Auswärtsteam muss man das halt ertragen, dass man ein wenig provoziert wird.

    Eben, Toransagen sind nirgendwo neutral und die Heimfans animieren gehört auch fast überall dazu. Und da sehen ich auch kein Problem mit, solange es eben nicht beleidigend wird.

    Und wenn in den Durchsagen mitschwingt, dass der Stadionsprecher Fan des Heimteams ist, macht ihn das auch noch lange nicht zu einem widerlichen Hetzer und Psychopathen, wie hier weiter vorne behauptet wurde.

    Frage: wie siehst du das, von einem Garmischer gepostete Video, zum heulenden Storch? Ist das schon beleidigend? Ist das "normal" für einen Stadionsprecher? :/

  • Stimmt, konkret hatte PhiDzi gefragt, du hast einfach mehrfach dein falsches Wissen zur Aufgabe des Stadionsprechers geäußert, worauf in der Diskussion von Usern aller möglichen Vereine eingegangen wurde. Sorry, das ich dir die "Frage" in den Mund gelegt habe.


    Frage: wie siehst du das, von einem Garmischer gepostete Video, zum heulenden Storch? Ist das schon beleidigend? Ist das "normal" für einen Stadionsprecher? :/

    1. Die Worte der Spielordnung sind mir bewusst, es ist meine Meinung, dass ich nicht finde, dass ein Stadionsprecher die Tore beider Teams wie eine Busdurchsage bekanntgeben sollte. Was ja auch nirgends passiert. Da war die Formulierung "Nach meinem Verständnis" wohl missverständlich.

    2. Peinlich, unangenehm, das kann man dazu gerne sagen, provozierend ok, aber beleidigend? Nein, das ist es für mich bei weitem nicht. Im Gesamtkontext aller Stadionsprecher ist Rüdiger sicher nicht "normal", aber die Worte, die von ein paar Usern benutzt wurden waren schon deutlich drüber.

  • Schade das man sich immer nur auf das "woher" bezieht. Ist im Nauheimer thread leider auch so wenn es um Kritik am Verein geht. Das ganze mal Sachlich zu betrachten hört da irgendwie auf, wirklich schade dieses schwarz und weiss denken.

    Wenn’s denn ja „Kritik“ wäre, aber irgendwann als es um Körpergröße und kompensieren ging, bin ich ausgestiegen, weil es mir einfach zu primitiv wurde. Und die Beiträge kamen nun mal über den Daumen gepeilt zu 70-80% aus Hessen :schulterzuck:

  • Leute, halten wir doch einfach mal folgendes fest…

    1. Rüdiger ist der geilste Stadionsprecher Deutschlands

    2. Markus Keller ist ein Pornostar

    3. Frank Carnevale ist jetzt auch im Nirvana verschwunden

    :prost: :popcorn:

  • Ich finde es erstaunlich, was für eine Eigendynamik in so einer Diskussion entstehen kann. Rüdiger Storch hat seit der Spenden-Aktion Ende Dezember keinen Mucks mehr gemacht und trotzdem geht es ein knappes Vierteljahr später praktisch nur um seine Person.

  • Ich finde es erstaunlich, was für eine Eigendynamik in so einer Diskussion entstehen kann. Rüdiger Storch hat seit der Spenden-Aktion Ende Dezember keinen Mucks mehr gemacht und trotzdem geht es ein knappes Vierteljahr später praktisch nur um seine Person.

    Man hörte er hätte sich ins Exil, das ländliche Umland, genauer gesagt nach Petterweil abgesetzt und genießt dort mit dem Geld seinen Lebensabend als Rübenbauer.

  • Ich finde es erstaunlich, was für eine Eigendynamik in so einer Diskussion entstehen kann. Rüdiger Storch hat seit der Spenden-Aktion Ende Dezember keinen Mucks mehr gemacht und trotzdem geht es ein knappes Vierteljahr später praktisch nur um seine Person.

    Verurteilt aus Kassel und Nauheim. Das muß doch reichen

  • Wenn’s denn ja „Kritik“ wäre, aber irgendwann als es um Körpergröße und kompensieren ging, bin ich ausgestiegen, weil es mir einfach zu primitiv wurde. Und die Beiträge kamen nun mal über den Daumen gepeilt zu 70-80% aus Hessen :schulterzuck:

    Sorry, solche Beiträge ignoriere ich. Diese sollten moderiert werden.

    Schade das die sachlichen Beiträge dabei dann eher ignoriert werden.

  • Sorry, solche Beiträge ignoriere ich. Diese sollten moderiert werden.

    Schade das die sachlichen Beiträge dabei dann eher ignoriert werden.

    Da kann ich mich nur einklinken und bestätigen, dass ich bei einem solchen Niveau bewusst raus bin, denn das wurde too much. Moderation gab es in diesem Thread ja offenbar, hat aber wohl nicht in den allgemeinen Tenor gepasst und musste daher weg. Das hatte so Überhand genommen, dass nur noch Kopfschütteln blieb. Gehe ich d'accord mit.