Löwen Frankfurt

  • Also wer sich dabei nicht bis auf die Knochen fremdschämt hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich find's super - da kommt wenigstens mal Stimmung auf. Wenn man als sogenannter kleiner Nachbar sinnstiftend zur guten Laune beitragen kann, sollte man sowas absolut unterstützen.

  • Manche "kleine" Menschen haben einfach eine große Klappe, weil sie sonst, ihrer Meinung nach, nicht wahrgenommen werden. Mit psychische Probleme hat das wenig zu tun.

    Das kann ich aus eigener Erfahrung mit Leuten aus dem nähesten Verwandtenkreis nur bestättigen. Da, um fast jeden Preis, im Mittelpunkt zu stehen ist das wichtigste überhaupt.


  • Ist doch klar, dass du da mit der Zeit Grenzen (auch die des guten Geschmacks) immer weiter verschiebst. Und dass bei den eigenen Fans das Gefühl aufkommt, dass das ok sei, maximal halt kultig und so. Alles menschlich. :schulterzuck:

    Glaube mir, daß Gefühl kommt nicht bei jedem auf. Während das rumgeheule auf dem Eis "nur" peinlich war, hat er bei Markus Keller eindeutig eine Grenze überschritten. Das ging mir eindeutig zu weit. Das war absolut respektlos. Man kann gerne den Gegner auf die Schippe nehmen, aber alles in einem gewissen Rahmen.

  • Ich find's super - da kommt wenigstens mal Stimmung auf. Wenn man als sogenannter kleiner Nachbar sinnstiftend zur guten Laune beitragen kann, sollte man sowas absolut unterstützen.

    Ja, wenn vor allen Dingen dann am Ende dieser Saison der veralberte, heulende Nachbar ist, der aufgestiegen ist. Das war tatsächlich so etwas wie "wer zuletzt lacht, lacht am besten" :evil:

  • Was regen sich die ganzen Nauheimer eigtl noch auf?!...ihr werdet ihn doch eh nie wieder ertragen müssen...

    Und das heißt, dass sie ihre Erfahrungen mit ihm nicht teilen dürfen?

    Die Frankfurter geben ja auch ihre Meinung zu den Vorfällen in Nauheim bekannt. Was meiner Meinung nach auch vollkommen ok ist. Die Erfahrungen sind ja schließlich keine 10 - 20 Jahre her

  • Faszinierend, wie spannend die Löwen für unsere hessischen Nachbarn sind :popcorn:

    Und ich dachte wirklich hier gäbe es sowas wie Neuigkeiten über die Löwen zu lesen

    Augsburger, Ravensburger, Landshuter, Düsseldorfer, alles hessische Nachbarn. Plus einige, die ich spontan den Vereinen nicht zuordnen kann, aber die weder Kassel noch Nauheim sind und dazwischen schreiben tatsächlich auch Nauheimer und Kasseler.

    Es ging auch primär gar net um die Löwen als solches, sondern um ihren Psycho Spieler und den Stadionsprecher. 🤷‍♀️

  • Augsburger, Ravensburger, Landshuter, Düsseldorfer, alles hessische Nachbarn. Plus einige, die ich spontan den Vereinen nicht zuordnen kann, aber die weder Kassel noch Nauheim sind und dazwischen schreiben tatsächlich auch Nauheimer und Kasseler.

    Es ging auch primär gar net um die Löwen als solches, sondern um ihren Psycho Spieler und den Stadionsprecher. 🤷‍♀️

    Den Düsseldorfer Beitrag hast Du aber gelöscht, weil er nicht auf Deiner Linie war.

  • Die Regeln für den Stadionsprecher sind eindeutig:

    Alle Durchsagen und Ansagen haben neutral und ohne Provokationen gegenüber Mannschaften und Offiziellen zu erfolgen.

    Im übrigen möchte ich als Gast auch wie ein Gast behandelt werden.

    Lieber Jürgen,

    deinen sachlichen Beitrag habe ich stehen gelassen. Der gelöschte Beitrag war, warum auch immer, eine Provokation, Nonsens, hatte 0 mit irgendeiner Linie zu tun.

    Bekannterweise moderieren wir sonst nicht, wenn wir involviert sind. Lass einfach gut sein.

  • Lieber Jürgen,

    deinen sachlichen Beitrag habe ich stehen gelassen. Der gelöschte Beitrag war, warum auch immer, eine Provokation, Nonsens, hatte 0 mit irgendeiner Linie zu tun.

    Bekannterweise moderieren wir sonst nicht, wenn wir involviert sind. Lass einfach gut sein.

    Guten Tag

    Jürgen1962 und sachliche Beiträge 😀😀😀😀👍👍👍 allein wenn das Wort „Bild und dumm“ drin vorkommt , müsstet ihr bei der Linie die Hälfte seiner Beiträge löschen 😀😀😀

  • Faszinierend, wie spannend die Löwen für unsere hessischen Nachbarn sind :popcorn:

    Und ich dachte wirklich hier gäbe es sowas wie Neuigkeiten über die Löwen zu lesen

    Schade das man sich immer nur auf das "woher" bezieht. Ist im Nauheimer thread leider auch so wenn es um Kritik am Verein geht. Das ganze mal Sachlich zu betrachten hört da irgendwie auf, wirklich schade dieses schwarz und weiss denken.